[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
Sliptrip
Beiträge: 288 | Zuletzt Online: 29.03.2020
Registriert am:
04.03.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von Ekpyrosis im Beitrag #171
      Zitat von FaTeR im Beitrag #167
      Der Beef wird wohl nicht gerade zuträglich gewesen sein.


      Vielleicht. Möglicherweise wäre aber ohne diese Aufmerksamkeit gar keiner gekommen ... was den Beef natürlich wieder nach nem Marketinggag aussehen läßt.


      Für so schlau halte ich da keinen und wenn doch: Sehr schlechter und mies konstruierter gag

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 27.11.2019

      Zitat von Destiny im Beitrag #153
      Einfach nur traurig wie da probiert wird mit einer Kultmarke noch ein paar Cent zu verdienen...

      Ach ja, Kotzaak-Pullis für 120€ gefällig?





      lol@video: läuft wohl nicht mit seinen bildern und dem mastering service?:-D

      kleefse-madnnes.de hatte geiles merch..teddybären sogar

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 27.11.2019

      Zitat von Destiny im Beitrag #133
      We want more Nord... eh... Bitchfight!
      Ladet euch hier das offizielle "Sample-Pack" herunter zum Kampf zwischen Terrornoize Industry vs. Jens Dewart (The Ctrl/909 Junkies/Nordcore GMBH).
      https://terrornoize-industry.net/Downloa...Manipulator.zip



      wieso kampf? die haben doch die platte von denen gerade erst rausgebracht..check ich nicht und generell: worum gehts eigentlich

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nihil Fist's Bandcamp" geschrieben. 10.11.2019

      die hören hier nur noch finch und co...

      btt: ziemlich anstrengend

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 25.09.2019

      Was da jetzt auf YT lief fand ich gar nicht so schlecht....

      Hier vom Lord:
      Es wird in ein paar Wochen bei Terrornoize-Industry eine Vinyl rauskommen. Es ist eine Colab mit den 909 junkies. Dann ist auch eine Doppel-EP bei DHM Records in der Pipeline auf der 6 alte Tracks und 6 neue Tracks auf Vinyl rauskommen werden. Des weiteren ist zum Jahreswechsel was mit Mokum-Records geplant und ein CD-Sampler von einem italienischen Label Namens LMB (little magic bastards), mit zwei neuen Tracks von mir, ist für Oktober anvisiert. Hoddies sind auch geplant.

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 24.09.2019

      Zitat von trendresistent im Beitrag #71
      Zitat von Sampler19 im Beitrag #69
      [...]Und einige der alten Nordcore-Tracks gehören zum besten im Hardcore (oder eben Hartcore) allgemein, das' ja eh klar! Ich sag nur Robocop, Operation Nordcore oder Planet Hartcore! Das ist Musik gewordener Horror - tiefschwarz, hypnotisch, exzessiv!

      Sehe ich auch so und muss nach all dem Gebashe hier auch eine Lanze für die (alte) G.M.B.H. brechen. Die Jungs haben Events auf die Beine gestellt, wo teils ein Viertel der gesamtaktiven Szene zu Besuch war, Bühnenshows mit MC und Gastproducer, die legendäre Tracks auf Vinyl verewigten.
      Über die stadtgebundenen Verknüpfungen wie G-Move, Resident-E, etc. brauche ich wohl nichts schreiben, gibt kaum jemanden, der keinen Turntable Slipmat-Flyer von "Hell On Wheels" im Zimmer hängen hat^^.


      Das mag ja auch alles sein und ich wollte bei Zeiten mich auch mal wieder da durchhören. Nur wir Leben im Jetzt. so und bei der Art und Weise der Präsentation frage ich mich ehrlich gesagt wer da um Gottes Willen verarscht werden soll?! Mit Anfang 20 kann ich das ja noch verstehen..Hard/Hart oder Gabber/Gabba usw und sofort aber 20 Jahre später?!

      So ein Bloody Fist Revival stelle ich mir ehrlich gesagt auch peinlich vor.

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 23.09.2019

      Jetzt Sportfreunde Stiller und vielen anderen zu einem Impulsgeber er lokalen Independent-Szene.

      Aber natürlich behielt sich der Konzern vor.( Sich von der GmbH zu trennen oder was? :-D

      Ms Sharifa-Mc (Halal steht zwar oft in der Kritik aber ok)

      Musik nach vorn. Ab Februar 2020 ( Ja was denn nun?)

      und goutiert wird, ist die Kommunikation garantiert. ( Sagte der Küchenchef)

      Nordcore-GMBH Records führt in Zusammenarbeit mit Sägern/Songwritern auch gemeinsame Projekte durch.( Hakkuh en zaage oder was? Sägern und Songwritern?! Wusste nicht das es bei Songs wie "Stricher" einen Songwriter bedarf aber nun denn....

      Wir haben Zugang zu den Studios, Musikern, Produzenten und Plattenfirmen, die bereit sind Ihre CD schnellstmöglich freizugeben.(Ich hätte auch noch ein paar Cds abzugeben)

      Jetzt ist die Zeit gekommen für neue massive Schläge! (Ehr Einschläge)

      Ein Schnupperkurs wird bald online gestellt! ( Nordcore Masterclass fürs Producing oder was?)

      Eine kleine preview von 1:43 min darf man sich in Kürze erlauben! ( Wie großzügig)

      Sorry Leute aber das liest sich alles wie ein schlechter Afterhour Witz.

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 23.09.2019

      Ich habe Nordcore nie wirklich wahrgenommen. Zu meiner BW Zeit hatte ich mal gebrannte compialtions davon, war damals mal so gar nicht meins. Müsste mir das erstmal wieder alles anhören um mir ein Urteil bilden zu können.

      So generell halte ich nix von Wiederbelebungen , da es hierfür doch absolut gar kein Zielpublikum mehr gibt.

      Das die Ihre Musik aber auf Itunes/Hardtunes vertreiben wollen ist doch vollkommen legitim. auch wenn Sie tatsächlich kaum keiner kaufen wird.

    • Sliptrip hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 10.09.2019

      mich interessiert ehr wie es zu diesen connections kam und vor allem warum?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen