[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
Atharax
Beiträge: 52 | Zuletzt Online: 25.09.2020
Registriert am:
09.09.2019
Beschreibung
Geschlecht
keine Angabe
    • Atharax hat einen neuen Beitrag "25.09.2020 - Speedcore Woldwide presents Speedshock! on HardSoundRadio" geschrieben. 25.09.2020

      Zitat von inkubator im Beitrag #9
      Hi Ho
      ja letzt rock
      Hoffe das Set kommt gut an. Hab doch ziemlich lange dran geschraubt bis ich so einigermaßen zu frieden war


      So dann weiter hier. Ja Atharax. Crappy hat auch gerade meinen Nutzernamen geändert.
      Ich finde nur es ist etwas übersteuert. Hoffe Thorsten hat das etwas hinbekommen.

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "25.09.2020 | HARDSOUNDRADIO | SPEEDCORE WORLDWIDE PRESENTS: SPEEDSHOCK!" geschrieben. 24.09.2020

      Ist ne ziemlich fette Idee für ne Party. Aber wo? Berlin?
      Erstmal muss Corona vorbei gehen und dann können wir gerne darüber reden. Brauche auch jemanden der mir zuverlässig hilft.
      Alleine wieder zu stämmen ist echt mies. Weniger finanzielle sondern eher was Organisation und Auf&-&abbau/Technik angeht
      Nunja.. Bin gespannt auf die anderen Sets. Von mir gibt's direkt Bloody Fist, Skullblower, Disciples of Belial etc. altschul!
      Thorsten ist glaube ich bei Partys selbst raus was sehr schade ist.

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Mokum 218 von Nordcore GmbH" geschrieben. 14.09.2020

      Wat ist das denn für ein Track? Haha. Stimmt völliger Schrott.

      Nunja.. Hab da so meine Meinung über Jens.
      Mir gehts einfach nur noch aufn Sack und verfolge es nicht mehr.
      Kurz gesagt: viel bloße Lippenbekenntnise und viel Schall und Rauch.

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Bloc-02: Nihil Fist - Audio Death (12" Vinyl)" geschrieben. 07.08.2020

      Sie ist gestern angekommen. Ich muss sie noch alle prüfen, Aufkleber drauf machen sowie Aufkleber und Poster reinmachen. Die kommen erst nächste Woche. Also denke ich mal Mitte nächster Woche. Dann bin ich in Berlin und dann gibt's sie auch im Disconnect Store

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Atharax - Spätkern Mix II" geschrieben. 05.08.2020

      Die Qualität des Tracks von Syntax Error ist zwar mega Crappy, aber naja. Der Track ist sehr sexy!
      Glaubt mir, wenn ich sage, dass er das Böse ist! Das fleischgewordene Böse!

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Atharax - Spätkern Mix II" geschrieben. 05.08.2020

      Altschulig!! 👌
      Geil!! Danke fürs posten 👀

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 05.12.2019

      Die nächste Platte kommt jetzt auf Overdrive LTD raus. Ich denke es ist wieder ein Vinylcut und keine Pressung wie immer.

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 23.10.2019

      Grob gesagt um die Vermarktung von Musik.
      Wie man im Text auf der Seite lesen konnte, da war ITunes, Gema und sowas im Gespräch.
      Hab mich unteranderem dies bezüglich mit Jens verkracht.
      Ich möchte ihm auch nichts mies machen.
      Er war ein guter Freund von mir, ein super Kerl & macht super Mukke.
      Die neue TNI Platte spricht mich auch sehr an.

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "30.05.2020: Death to our Enemies! Destroy the Industry!, Fundbureau, Hamburg" geschrieben. 23.10.2019

      Aaah!!! Ich freu mich so!!

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 05.10.2019

      Glaube ich nicht. Denke schon dass es mit min 1000 Menschen ist.

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 03.10.2019

      Zitat von trendresistent im Beitrag #82
      Hm, weiss nicht recht, was ich von dem Track halten soll. Stampft zwar gut ab, aber zuviel NL-Vibes. Ist wie ein guter Whisky, wo jemand Ginger Ale reingeschüttet hat.


      Sehr schön formuliert. In NL wird das jetzt sowieso nun ein großen Ding. Da ist jetzt ne größere Veranstaltung geplant..

    • Atharax hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 26.09.2019

      Zitat von Sliptrip im Beitrag #72
      Zitat von trendresistent im Beitrag #71
      Zitat von Sampler19 im Beitrag #69
      [...]Und einige der alten Nordcore-Tracks gehören zum besten im Hardcore (oder eben Hartcore) allgemein, das' ja eh klar! Ich sag nur Robocop, Operation Nordcore oder Planet Hartcore! Das ist Musik gewordener Horror - tiefschwarz, hypnotisch, exzessiv!

      Sehe ich auch so und muss nach all dem Gebashe hier auch eine Lanze für die (alte) G.M.B.H. brechen. Die Jungs haben Events auf die Beine gestellt, wo teils ein Viertel der gesamtaktiven Szene zu Besuch war, Bühnenshows mit MC und Gastproducer, die legendäre Tracks auf Vinyl verewigten.
      Über die stadtgebundenen Verknüpfungen wie G-Move, Resident-E, etc. brauche ich wohl nichts schreiben, gibt kaum jemanden, der keinen Turntable Slipmat-Flyer von "Hell On Wheels" im Zimmer hängen hat^^.


      Das mag ja auch alles sein und ich wollte bei Zeiten mich auch mal wieder da durchhören. Nur wir Leben im Jetzt. so und bei der Art und Weise der Präsentation frage ich mich ehrlich gesagt wer da um Gottes Willen verarscht werden soll?! Mit Anfang 20 kann ich das ja noch verstehen..Hard/Hart oder Gabber/Gabba usw und sofort aber 20 Jahre später?!

      So ein Bloody Fist Revival stelle ich mir ehrlich gesagt auch peinlich vor.





      Was heißt hier Bloody Fist Revival?
      Bloody Fist war nie Tod.
      Mark N haut immer wieder unreleaste Track auf 7" über Old Rope raus und legt ja öfter auch noch in Australien auf.
      Hedonist spielt im Oktober Dublin, Rotterdam & Jena.
      Xylocaine hat vor einigen Wochen für No Newstyle einen Track frei gegeben der auf Platte kam.
      Ich denke es eine Bloody Fist Party wird es nur nicht geben in europäischem Raum.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen