Seite 2 von 8
#26 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 02.09.2019 20:09

avatar

Die hatten mal 'n Anrufbeantworter, auf den man anrufen kann, den sollten die wieder einführen.

#27 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 20:30

avatar

Es wird Zeit

Zeit für die Operation...Nachricht hinterlassen...Nachricht hinterlassen...Nachricht hinterlassen...Nachricht hinterlassen!

Nach Stimme und Piep

Wird...die Nachricht...von Stimme erzeugt

Die uns das Band...durchhörn lässt

#28 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 02.09.2019 23:18

avatar

Da hab ich als Jungspund mal drauf angerufen, da kam dann sowas ähnliches - so'n Soundschnippsel - ich weiß aber nicht mehr, ob man da auch 'ne Nachricht hinterlassen konnte, ich hab dann schnell bald aufgelegt.^^

#29 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 23:24

avatar

Hatte die Website nicht Johny gemacht? Vor der Tunnel-Seite dann? Beides so Urgesteine der Web-Geschichte irgendwie, die (fast) ewig überlebten.

#30 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von craP_cillA 03.09.2019 00:05

avatar

ne neue website ist doch auch in arbeit.

#31 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 04.09.2019 17:42

avatar

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=S5Wiwz_Rb0k[/youtube2]

In Hamburg gibt's auch eine neue Box.

#32 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 04.09.2019 17:54

avatar

https://www.discogs.com/artist/93190-Arktis
https://www.discogs.com/artist/4741804-909-Junkies
https://www.discogs.com/artist/19982-Re-Charge
https://www.discogs.com/artist/2069433-Soulkeeper-2

Gehören jetzt auch zur GMBH: https://www.facebook.com/ctrlrechargenar...649823098484059

#33 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von atze 04.09.2019 18:18

avatar

"atze hat geschrieben:
Sampler19 hat geschrieben:
Wilder Early Hardcore

Warum muss ich dabei zwanghaft an einen Frühstücksfick denken?"


Aus der Sig kopiert. Der letzte "Absturz" hat mal wieder ganz klar gezeigt, wie wichtig digitale Archive sind!

Manches sollte einfach nachhaltiger sein, als die Nutzung der Resourcen dieser lustigen 12.000 Kilometer Kugel...

fuckit and cu



@ mukke: das zweite Stück is mehr meins, but wayne...

#34 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 04.09.2019 18:34

avatar

Zitat von Destiny
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=S5Wiwz_Rb0k[/youtube2]

In Hamburg gibt's auch eine neue Box.



Garantiert nicht die alte. Die war nicht in Altona, sondern in der City nahe HBF und wurde mittlerweile abgerissen.

In Minden gibt's btw. auch eine Box. Die erste Disco, in der ich war.

http://musikbox-minden.de/



Heißt eigentlich "Musikbox Minden", alle sagten aber nur "die Box" dazu. "Ich geh jetzt in die Box" war so'n typischer Satz meiner größeren Schwester, als ich noch nicht feiern war.

#35 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 04.09.2019 18:39

avatar

Zitat von Destiny
https://www.discogs.com/artist/93190-Arktis
https://www.discogs.com/artist/4741804-909-Junkies
https://www.discogs.com/artist/19982-Re-Charge
https://www.discogs.com/artist/2069433-Soulkeeper-2

Gehören jetzt auch zur GMBH: https://www.facebook.com/ctrlrechargenar...649823098484059



interessant...mal sehn, was draus wird.

#36 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 04.09.2019 18:44

avatar

https://soundcloud.com/resurrectionrecor...rted-dogs-remix
https://soundcloud.com/electro_tot/the-ctrl-planet-hartcore

#37 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 04.09.2019 18:55

Zitat von Sampler19


http://musikbox-minden.de/



Heißt eigentlich "Musikbox Minden", alle sagten aber nur "die Box" dazu. "Ich geh jetzt in die Box" war so'n typischer Satz meiner größeren Schwester, als ich noch nicht feiern war.



In der Bude muss man nicht gewesen sein.

#38 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 04.09.2019 18:59

Zitat von Destiny
https://soundcloud.com/resurrectionrecords/nordcore-gmbh-hartcore-city-distorted-dogs-remix
https://soundcloud.com/electro_tot/the-ctrl-planet-hartcore



Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.

#39 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 04.09.2019 19:01

avatar

Zitat von Steven_An

Zitat von Sampler19


http://musikbox-minden.de/



Heißt eigentlich "Musikbox Minden", alle sagten aber nur "die Box" dazu. "Ich geh jetzt in die Box" war so'n typischer Satz meiner größeren Schwester, als ich noch nicht feiern war.



In der Bude muss man nicht gewesen sein.




ja, eher dorfdisco für die ganz jungen als ich vor n paar jahren mal nach ner ewigkeit spontan wieder da war, fühlte ich mich wie n opa, lol

#40 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von atze 04.09.2019 20:07

avatar

Die nachfolgenden Generationen sollen sich doch ein Bild machen können. Von den Honks, von denen sie gezeugt wurden. Mal so, als Theorie...

#41 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Low Entropy 05.09.2019 21:14

avatar

wenn jemand noch eine kopie von "der CD" hat, mit dem besten alten nordcore track, "demon", sowie 666 part 3 in voller länge, bitte melden

#42 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 06.09.2019 13:41

avatar

Zitat von Low Entropy
wenn jemand noch eine kopie von "der CD" hat, mit dem besten alten nordcore track, "demon", sowie 666 part 3 in voller länge, bitte melden



Wo gab es die denn?

#43 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sliptrip 10.09.2019 05:15

mich interessiert ehr wie es zu diesen connections kam und vor allem warum?

#44 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von trendresistent 10.09.2019 08:34

avatar

Das Logo wurde ja auch geändert! Verdammt, dann brauche ich jetzt ein zweites Tattoo unter dem ersten...

#45 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 10.09.2019 10:29

avatar

Zitat von Sliptrip im Beitrag #43
mich interessiert ehr wie es zu diesen connections kam und vor allem warum?


Dieser The Ctrl/909 Junkies hat sich glaub ich mehr oder weniger zur Aufgabe gemacht alles was früher mal "Terror" war zu reaktivieren. Er produziert zB auch die neuen Disciples Of Annihilation und DJ Narotic Sachen. Wahrscheinlich ist er auf Lord Nord zugegangen mit dem Wunsch Nordcore zu reaktivieren.

#46 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von disko 10.09.2019 15:15

avatar

terror.. crossbreed... bla blub..

warum gibs eigentlich immer neue namen für dieselbe musik ?

#47 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 10.09.2019 23:03

avatar

Weil es sich dann wieder besser vermarkten lässt.

#48 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Terrorcore 17.09.2019 09:45

Bewegt Euch ihr Stricher!

#49 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Marc_Noize 21.09.2019 03:35

avatar

Destiny.. Genau das ist richtig.
Jens reaktiviert einiges was früher war. Narotic, Nordcore etc. Er ist übrigens Deutscher. Kommt aus der Nähe von Bielefeld wohnt aber seit einigen Jahren in Schottland.
Nordcore bildet sich jetzt mit ihm, Lord Nord und Re-Charge (NL/ hat früher was auf Thunderdome released und ist Teil der 909 Junkies) sowie Soulkeeper (NL/ Owner von DHM Records.)
Die Seite ist übrigens online und mir gefällt überhaupt nicht was drin steht.
Ich rieche Vermarktung und das nicht nur weil Jens seine Mukke über Hardtunes verkauft und die Nordcore Tracks auch über ITunes laufen werden.
Die neue Platte kann man jetzt bei Praxis Records vorbestellen. Sie ist wohl auf 150 limitiert.

#50 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 21.09.2019 11:40

avatar

Zitat von Marc_Noize im Beitrag #49
Die Seite ist übrigens online und mir gefällt überhaupt nicht was drin steht.
Ich rieche Vermarktung.


Jo, so wirklich ernst nehmen kann ich das bisher alles auch nicht. Vorallem hätten sie die Seite nicht von einem Legastheniker schreiben lassen sollen. Wirkt total billig.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen