Die Single und das Album wurden schon vor 1-2 Jahren angekündigt. Hat wahrscheinlich kein Label dafür gefunden und macht so daraus jetzt eine Promo-Story.
Davon ab find ich die Nummer gar nicht verkehrt. Besonders die Remixe/Dubs. Aber 9.09 $ für 4 digitale Tracks ist schon frech. Das sind mind. 5 $ Corona-Zuschlag.
Zitat von Sampler19 im Beitrag #2Kaum hat Alec Empire der Industrie geholfen, Artikel 13 durchzuboxen, macht er auch schon wieder auf Underground gegen die böse Industrie.
Wie? Erzähl, ich dacht das wär son'n Linksextremist?
Vielleicht hält er es einfach aus einer persönlichen Bewertung aufgrund eigener Erfahrungen und Werte für eine sinnvolle Meinung. Aber nein, wir haben 2020, da kann es keine sinnvollen anderen Meinungen geben, wer dem Mainstram widerspricht ist ein Querdenker, und wir brauchen nur mehr geradlinige Denker, die funktionieren wie vorgesehen. Nonkonformität ist kein Wert mehr, sondern eine Sünde. Und maximale Polarisierung soll als des Messers Schneide wirken, die die Welt in UNS und JENE teilt, und jene sind natürlich vielleicht auch Menschen, aber jedenfalls weniger wert als die eigene Baggage.
Zitat von Steven_An im Beitrag #11Wo kann ich bei BAndcamp crypto currencies usen um das central banking system zu smashen?
Ich würde da mal ganz gelassen sagen: benutz Bandcamp einfach nicht. Das erscheint in Anbetracht der Lage als der einzige Widerstand, der bleibt, ansonsten wird dieses und irgendein anderes System auf jeden Fall unterstützt.
Zitat von Sampler19 im Beitrag #8Siehe hier und die folgenden Seiten. Da ist er der Lobby entweder ordentlich auf den Leim gegangen oder hat sie absichtlich unterstützt:
Zitat von Steven_An im Beitrag #11Wo kann ich bei BAndcamp crypto currencies usen um das central banking system zu smashen?
Ich würde da mal ganz gelassen sagen: benutz Bandcamp einfach nicht. Das erscheint in Anbetracht der Lage als der einzige Widerstand, der bleibt, ansonsten wird dieses und irgendein anderes System auf jeden Fall unterstützt.
Nein, es geht ja darum das ATR das in ihrem Promotext schreiben und trotzdem auf Bandcamp verkaufen.
Achso...naja, mich wundert dieser Bruch oder Widerspruch nicht besonders. Das gibt's häufiger... Ambassador21 beispielsweise hat viele, viele Jahre "fuck the system", "all medias must die" und "Aufstand" undsowas gebrüllt und waren/sind dicke auf allen dummen Mainstream-Formen unterwegs, haben sich brav auf Großveranstaltungen einladen lassen und was-weiß-ich. Haben jedem auf ihren Bildern n Finger gezeigt und gesagt, dass sie alle Fans lieb haben. Wer ihnen dann genauso lieb auch den Finger gezeigt hat, war ein Arsch und Verräter und sowas.