Lobby - Shlomp / Grime / UK Garage / UK Bass: Silverman [One4Ho, Shlomp] ROKO [SUB.FM, Shlomp] TIME$UP b2b Birdy [Nerdy Dancing, Shlomp] WAKE [Shlomp]
Die alljährigen Feierlichkeiten zum ersten Mai stehen vor der Tür und anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses dürfen sich Freunde der härteren Kost erstmalig seit 2006 wieder auf ein besonderes Bonbon freuen. Atari Teenage Riots Frontmann Alec Empire himself lädt zusammen mit Deutschlands erfolgreichstem DnB-Export Panacea zum kollektiven Ausraster zwischen Oldskool Breaks, Jungle und Hardcore. Ebenfalls dabei sind De:Bug-Redakteur Sascha Kösch aka DJ Bleed, sowie Kurator Wittes und auf dem zweiten Floor begeistern die Shlomp-Allstars mit ihrer bunten Mischung aus Dubstep, Grime, UK Funky und Garage. Put on your raving shoes!
Wurde noch nie wirklich enttäuscht... wobei... naja... Aber seit ich ihn mal kurz persönlich kennen-lernen durfte und n paar Sachen mitbekommen habe... hat er eh gut gepunktet bei mir.
Bleed hat Jungle gezockt, die ganze Zeit. Zwischenzeitlich bissl sehr melodiös. Am Ende dann aber gut nochma losgelegt und ... Jungle mit 4/4 gespielt.
Panacea... wie immer koestlichster Mash-Up... auch Klassiker von 92 fanden ihren Platz. Ich liebe den Typen.
Alec hat dann erstma den Floor geputzt und altes Ec8or-Geprügel hingelegt. 15 Minuten später hat er die Anlage geschrottet... aber nach ner Weile gings wohl wieder. ^^
...
Club: sehr geil. Bissl komisch an der Tür - hm... aber riesiges Outdoor-Gelände mit Betten, Wohnwagen, Abenteuer... sehr geil. Die Floors sind eher überschaubar - Anlage war Bombe.
Sehr strange: wir sind extra früh hin, weil ich nich anstehen wollte. Und ich kenne ja die Maifestspiele noch aus Maria-Zeiten... da waren immer 5-800 Gäste und Anstehen angesagt.
Also waren wir ... kurz vor halb 12e da.... und .... KEINE SAU da! Ich glaub wir waren echt unter den ersten 5 Eintrittzahlenden. Trotzdem mussten wir am Eingang warten! Einfach weil die Tür-Steher halt einen auf wichtig gemacht haben und dann noch so "Einer nach dem anderen!". (Vielleicht sah ich mit meinem Berzerker-Pulli ja so gefährlich aus.... lulz.)
Später wurde es aber dann doch noch richtig voll.
Getroffen habsch btw einen "fast freundlichen" ZFE... den ich zu einem kurzen Gespräch mit 3 Sätzen nötigen konnte. Der Junge kriegt nexte ma erstam n Dutzend CB-Sticker ins Haar geklebt.... aus Prinzip.
Jor... kann man ansonsten hingehen ... ins "about:blank" ... in Berlin!
Ach... hier... MFE-Gelände... is wieder was. Keine Ahnung was, stand Pompeji dran (Schreibweise = ?).
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!