Da ich eh grad auf nem Retro-Film bin: wer kommt mit für 27 Öcken?
Politsch dazu: ich kann den Dude nicht so sehr ernst nehmen, da sich das "Randale"-Ding eher als "Markenzeichen" etabliert hat, allerdings bin ich auch auch nicht so verbissen, dass ich das dann schmollend boykottieren würde. Party Party Partisani!
Ich mag diesen Spruch eigentlich nicht aber: Früher war alles besser. Dann ohne die Ur-Besetzung 2012 auf dem Konzert war noch gut, waren gute Sachen in der Setlist. Ohne Carl und Hanin und nach so vielen Jahren war klar dass sich der Sound ändert. 2015 auf dem Konzert war es schon sehr "weich" und so irgendwie Popmusik für Hipster die mal hart sein wollen. So habe ich das zumindest erlebt. Ich weiß nicht was die jetzt für Tracks auf ihrem Mac Book abspielen werden aber für 27€ würde ich das nicht mehr machen. Und ja, den Alexander kann man politisch nicht mehr für voll nehmen. Und das ist auch kein schmollendes boykottieren, das ist eher Gleichgültigkeit. Und da Hanin Elias ja eher gegen Imperialisten ist vor allem wegen dem was in Syrien abgeht und Alexander eher in der Antideutschen Ecke unterwegs ist mit USA Flagge und so, wird es auch nie wieder eine Zusammenarbeit bei denen geben. Nic und Alexander sind gute Produzenten, keine Frage. Hanin nicht, die lässt sich ein Album Produzieren und gibt dem Produzenten nicht einen Cent dafür, war aber halt die stimme der Band. ATR ist einfach (leider) fertig. Wenn man Glück hat und Alexander als DJ erwischt wo er einen guten Tag hat, dann kann es sein dass er viel altes DHR Zeug spielt. Soll wohl vor ein paar Jahren in Berlin vorgekommen sein.
ZitatSo heißt auch die neue Atari Teenage Riot Single „Adrenaline“ (VÖ Ende März). Bald darauf wird das 7 Track Mini Album „Surveillance vs. Freedom“ folgen, auf dem sie mit dem Amnesty International Hacker Nex zusammen gearbeitet haben. Ein sehr spannendes Projekt, bei dem es um die Verletzung von Menschenrechten durch Überwachungstechnologie geht.
Logisch, weil es nirgendwo anders Antideutsche gibt. Zumal das mit der Ursprungsidee eh nichts mehr gemein hat, weil die jetzt quasi "Israel über alles" sind -> mithin USA. Das war eine Zeit lang "lustig", aber mittlerweile sind beide Länder ja _etwas_ in den Rechtspopulismus abgestiegen - genauso wie die Antideutschen, wo Leute jetzt in Teilen die AfD gut finden und das auch noch in linken Kulturzentren postulieren müssen. Das Maskottchen Hendrik M. Broder ist ja auch abgestiegen von "Yay er hat wieder jemanden beleidigt" zu "Ieh, was macht er denn jetzt wieder?".