Soooo am 18.03.2023 ist es wieder soweit. Eine ordentliche Party im Pott, genauer gesagt im Mikroport Krefeld
der obere Floor wird von der Hardtekk Crew genutzt. Der Vollständigkeit halber sind sie mit aufgeführt. Uns gehts natürlich um den Core Floor. Dieser wird sich im Bunker befinden. Anders als bei den restlichen Code Red Partys stehen hier nicht Happy Hardcore & 0815 "Early Hardcore" gepaart mit Uptempo, Frenchcore, Free-& Tekstyle auf dem Plan sondern untergrundige Core aus Italien, Deutschland & Dänemark. Basti, der Host des Floors beschreibt es als Alter Bunker Gabba Style.
[quote="FaTeR"|p136187]Robsen als "open end"? Dann is ja nach 30 Minuten Schluss weil er keine Platten mehr dabei hat. Oder womit spielt der inzwischen?[/quote
Ich habe Basti von den Bunker Geschichten erzählt. Wollte er trotzdem machen. Es sind generell auch viel zu viele DJs. Bin gespannt wie chaotisch das wird.
Zitat von Atharax im Beitrag #4Er ist generell auch viel zu viele DJs.
Ja, das ist immer ein Problem. Da kommt man schnell durcheinander.
Wenn man einen ordentlichen Timetable hat, dann wird nix chaotisch. Mir ist nur aufgefallen, dass Putty so nen Standart Early spielt. Ist für die Zeit nicht am Besten. Erst geht es richtg ab und dann kommt das. Der sollte vielleicht eher am Anfang hin. Bin ziemlich gespannt auf DarX. Hörte etwas von viel Max Death & French Hardcore bis 270 bpm oder so. Das wäre zum Beispiel viel passender um die Uhrzeit
Ich löse auf: Er hat einen ordentlichen Timetable gepostet und dann in einem späteren Post ordnet er ihn gedanklich um, so dass es chaotisch wäre, wenn man das so machen würde.
Ja sehr guter Einwand. Hieß der Typ da nicht Hunnel oder sowat? Für mich gibt es nix schlimmeres als Hardtekk. EFN aus Berlin ist genauso Banane. Das Publikum wird hauptsächlich nicht wegen dem Hardtekk Floor da sein. Ich denke es ist alle nur für ein größeres Publikum da, weil das Ding muss ja voll werden undso. Wobei ich schon so viele Zusagen bekommen habe, dass es genug wird ohne die Tekk Menschen. Interessant ist auch, dass dieser Hunnel immer noch überall auflegt. Fuck nazis fuck hardtekk love hardtek
mach das nicht! eher Präsenz zeigen mit entsprechender Erkennung nach aussen oder spiel direkt Hetzjagd auf Nazis als Intro/Füller/Outro ;-)
ich will auch nicht pauschal sagen, dass es für alle zutrifft in der "Tekkszene" dass sie überzeugte faschos wären (eher das eine rechtsoffene oder scheißegal-haltung dem thema gegenüber da geläufig ist)
da auf der party aber ein Stresskind-Act spielt, dachte ich mir, etwas awareness zu dem Thema kann nicht schaden.
Zitat von indy im Beitrag #17mach das nicht! eher Präsenz zeigen mit entsprechender Erkennung nach aussen oder spiel direkt Hetzjagd auf Nazis als Intro/Füller/Outro ;-)
ich will auch nicht pauschal sagen, dass es für alle zutrifft in der "Tekkszene" dass sie überzeugte faschos wären (eher das eine rechtsoffene oder scheißegal-haltung dem thema gegenüber da geläufig ist)
da auf der party aber ein Stresskind-Act spielt, dachte ich mir, etwas awareness zu dem Thema kann nicht schaden.
Zitat von indy im Beitrag #17mach das nicht! eher Präsenz zeigen mit entsprechender Erkennung nach aussen oder spiel direkt Hetzjagd auf Nazis als Intro/Füller/Outro ;-)