War nice! Ich hatte Spaß dran, mich endlich mal wieder bei nem 2,5-stunden-set auszutoben mit aktuellem mischmasch ^^ {das Publikum sichtlich auch. Tanzfläche nonstop voll, auch bei piet danach). Völle war ideal, laden ca. Zu 75% voll. Also kein sardinenbüchsing, aber auch nicht leer.)
Es war wieder richtig gut. Nicht zu leer, nicht zu voll und es wurde bis zum schluss getanzt mit wirklich sehr sehr guter Laune. Klein aber fein und oho!!!
Und nur noch mal btw: die Hafenklangtür ist sehr in Ordnung. Ich hatte den Türsteher gefragt, warum er Göxn nicht reinlässt und er meinte zu mir, dass er ihm an diesem Abend einfach zu breit aussah und außerdem sei er am Eingang etwas prollig rumstolziert. Da hatte er einfach keinen bock drauf. Seine Tür, seine Entscheidung. Er kennt Göxn ja nu nicht privat und kann ja nun einfach nur anhand des Auftretens vor der Tür entscheiden, ob er wen reinlässt oder nicht. Und aufgrund einer etwas doof gelaufenen Doomsday-Veranstaltung mit tausend Thor-Steinar-tragenden Kaputtniks (u.a. ein DJ) sind die da halt etwas verhalten uns gegenüber (hat sich aber dieses Mal wirklich zerschlagen und die Bar hat etwas mitgetanzt). :-) Der Hafenklang, und somit auch die Tür, hat mit meiner Hardcoreveranstaltung nichts zu tun, von daher sind die auch nicht verpflichtet zu wissen, was ein Hardcorepulli ist und was nicht.