ZitatDoomsday XX 10.12.16 in der Kantine 30 Schwerin.
- KEIN VORVERKAUF - Abendkasse ab 21.00 Uhr: 10 €
???? ???? ???? ????
LIVE: Gabba Front Berlin (Doomsday Rec., Mayday, Terrornoize Industry, Berlin) XOL DOG 400 (Doomsday Rec., Veteran of Berlin Hardcore)
DJs: DJ Milo & Friends (20 Years Doomsday, RAVE THE 90s, Fest der Klänge, Hamburg) DJ Task (Flash Fingarz, Chosen Few Rec., Berlin) Da Pill (Abriss Rec., Coreperation, Leipzig) Rene DaCore Kandler (Airbeat One, Doomsday, Schwerin) Wïezl / Wïezlgen (Doomsday, Rostock) Hardstyle Rostock alias Max Lüke & DJ Gaine (BlackOut, Hardstyle Rostock)
???? ???? ???? ????
20 Jahre liegen hinter den Jungs von Doomsday, dem Label und der Hardcore-Posse. 20 Jahre voller Höhen und Tiefen, aber immer mit klarem Ziel, Idealismus und einem festen Standpunkt: H A R D C O R E W I L L N E V E R D I E !!
???? ???? ???? ????
line-up ist in meinen augen für 20 jahre doomsday recht schwach (grade wegen den hardstyle dj's ) aber egal, ich werd am start sein...könnte ja vielleicht sogar die letzte sein!
Zitat von trendresistent30€ für ´n T-Shirt? Ja ne, is klar...
ja, die klamotten da sind echt schweineteuer, muss ja bei den preisen dann die beste qualität und der beste druck ever sein... destiny wollte da eigentlich noch ein abschließendes review zu abgeben...
btw: werd wohl nun doch nicht hinfahren...is mir für best-of 20 jahre ehrlich gesagt viel zu schwach..
Zitat von craP_cillAja, die klamotten da sind echt schweineteuer, muss ja bei den preisen dann die beste qualität und der beste druck ever sein... destiny wollte da eigentlich noch ein abschließendes review zu abgeben...
Stimmt, da war ja noch was... Hab das Shirt allerdings erst einmal gewaschen. Noch scheint der Druck zu halten. Für außergewöhnlich/besonders hochwertig würd ich das Shirt insgesamt aber nicht halten.
es wird tatsächlich die letzte doomsday fete sein...echt schade!
ZitatAm 10.12. gibt es in der Schweriner Kantine 30 noch mal so richtig auf die Ohren: "20 Years Doomsday" - Schlusspunkt! Vor über 20 Jahren starteten die Jungs der Schweriner Hardcore Family (SN.HC) im Schweriner Busch Club ihr Underground-Projekt „DOOMSDAY“. Sie aktivierten die Szene in ganz Nord- und Ostdeutschland, lebten ihre Partys in den bekanntesten Clubs der Republik und machten sich mit ihrem Plattenlabel Doomsday Records auch international einen Namen. Treu für die Sache, ohne abzuheben oder den Profit zu denken, zogen sie die Jahre hinweg ihr Ding durch und lieben den Sound noch heute.
Statement DJ MILO (Head of Doomsday-Events): "Mit dem Doomsday XX-Partydate am 10.12.16 spiele ich als DJ ganze 20 Jahre den Hardcore-Sound mit Leib und Seele. Ich freue mich daher besonders auf dieses Treffen der Doomsday-Posse mit jungen und altbekannten Hardcore-Freaks. Das wird garantiert die letzte DOOMSDAY-Hardcore-Party von mir/von Doomsday/von SN.HC und überhaupt in diesem Stil. Ich werde mit Sicherheit noch andere Events veranstalten oder an Projekten beteiligt sein. Die Partyreihe DOOMSDAY in Verbindung mit SN.HC, der Heimatstadt Schwerin und dem ursprünglichem Konzept wird es aber definitiv nicht mehr geben. Kein Revival, kein Comeback - Schluss ist Schluss!" Doomsday war von 1996 bis 2016 ein Markenzeichen der Underground-Hardcore-Subkultur - gefeiert in Clubs, in denen wir großgeworden sind!