doch, das is gut. und wenn das zu happy wird, is der dnb wohl auch sehr gut.
letztes mal war mole nich da, dafür hat göxin btw afs da gespielt... ich war auch nich da. kiefer op hinter mir, und spontan dicht gerotzt bei jemandem hängen geblieben^^
Ah, ich hab doch schon was davon gehört. Piet erzählte mir, dass an dem Tag eine Party im Hafenklang ist. Von Samantha, daher war ich jetzt nicht grad von Gabba/Happy Hardcore mit selbstironischem Retro-Touch, sondern eher Industrial/Frenchcore/Uptempo + evtl. bissel Breakcore + Speedcore ausgegangen.
Da es in hohem Maße fatal und fahrlässig erscheint, das vollumfängliche Wissen des professionellen Hardcore-Tanzens verloren gehen zu lassen, hat das Kollegium mehrheitlich in einer sonntäglichen Supervision beschlossen: Wir leeren weiter. Komme was wolle!
Diesmal dabei:
Icam (Held-DJ) Pelle Buys Terrorrythmus (Eclectic) Blasphemie (s-kr VIII) DJ Nelis (Nordcore) Sam Korn + Komma Klar (GäiGörlGabba / Hrtklkr Rec.)
Wie immer: Keine homophoben, rassistischen und/oder sexistischen Schwachmaten. Die Welt braucht Euch tatsächlich nicht!
Der Eintritt läuft wie gehabt über den Hafenklang und die Drumbule. Bis 0.30h EUR 6.- Ab 0.30h EUR 8.-
Versuch mir grad vorzustellen, wie Wittchen als Oberstreber sich in der Grundschule mit hochgerecktem Arm fingerschnipsend meldet ... "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!"
Zitat von EkpyrosisVersuch mir grad vorzustellen, wie Wittchen als Oberstreber sich in der Grundschule mit hochgerecktem Arm fingerschnipsend meldet ... "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!"
Zitat von EkpyrosisVersuch mir grad vorzustellen, wie Wittchen als Oberstreber sich in der Grundschule mit hochgerecktem Arm fingerschnipsend meldet ... "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!"
hab als 3.klässler auch ma schläge bekommen, vom lehrer, auf klassenfahrt, nachdem ich einen anderen geschlagen hatte, da waren wir mit der ganzen klasse auf zwei sammelzellen, erm ich meine schlafräume verteilt (mädchen und jungs halt), untergebracht..dafür hätte ich gerne im nachhinein denen die fresse poliert. der lehrerschaft. als ich älter und kräftiger wurde.. aber da waren die schon bestimmt fast unter der erde^^ das waren noch lehrer die bei adolf herangewachsen sind in den 80er jahren.. scheiss pack.