Also wenn ne Party mit "Gabber/Happy Hardcore" angepriesen wird, muss ich da keine 1000bpm hören. Wäre ja marketingtechnisch an der Zielgruppe vorbei geplant?
Ja, war geil! Piet hat ein sehr geiles (langsames) Speedcore-Set abgeliefert, dass auch technisch erstaunlich gut war, obwohl er und andere dabei ständig hinten am Mischpult am rumfummeln waren. McNellis hat mir ebenfalls gefallen. Romy, Mole, Trendy und Felix waren auch da - nice! ^^ Angeblich lief zu Beginn Happy Hardcore. Keine Ahnung - als ich da war, lief nur flottes Gebolze.
Kleines Interview an der Tür, aber sowas ist mittlerweile wohl Standard in Hamburg/Berlin (?). Ein Thor-Steinar-Idiot hat sich zu früher Zeit offenbar auch dahin getraut. War aber schon weg, als ich mich anbot, den rauszuschmeißen. Vielleicht hätte ich doch nicht mit der Wittchen-Taktik erst um 3 aufschlagen sollen, denn zum Schluss um 7 wusste trotz massiven Ausfragens keiner, wo danach noch was einigermaßen hartes Elektronisches ging (bei der angeblichen Techno-Party im Südpol stand ich vor verschlossenen Türen). Na ja, dann hab ich halt meine überschüssige Energie in einem 6km-Spaziergang nach Hause abreagiert.
Wobei - mittlerweile bin ich mir nicht so sicher, ob ich beim Südpol überhaupt willkommen wäre. Deren Demos laufen zumindest schon getrennt nach Geschlechtern/Gender und vorm Eingang hing auch eine lange Liste mit Verhaltensregeln.
lol getrennte demos... soll das ein witz sein ? interview an der tür ? what ?
dann sollnse mal machen.. lol
idioten worldwide.. *faustindehöh*
dass partys immer früher zu ende sind is auch ein scheiss trend. in zukunft bestimmt noch getrennte einlass zeiten für m und w und getrennte raucherräume mit geschlechtsmeldern an der decke (schädelvermessungsscanner)
- wie's einem so geht - wo man hin will / warum man da is - was man glaubt da zu erleben - wo und wie man hergekommen ist
Die übliche Mischung aus Check wie dicht die Person is und ob's nicht irgendwelche Touries sind die nur glotzen wollen. Wenn man halbwegs was zum Programm des abends sagen kann reicht das für gewoehnlich.
... jedenfalls sofern der Einlass das Programm kennt. Ich musste da schon 1-2x aushelfen. (War aber auch mit der erste Gast... )
Zitat von FaTeR- wie's einem so geht - wo man hin will / warum man da is - was man glaubt da zu erleben - wo und wie man hergekommen ist
Die übliche Mischung aus Check wie dicht die Person is und ob's nicht irgendwelche Touries sind die nur glotzen wollen. Wenn man halbwegs was zum Programm des abends sagen kann reicht das für gewoehnlich.
... jedenfalls sofern der Einlass das Programm kennt. Ich musste da schon 1-2x aushelfen. (War aber auch mit der erste Gast... )
Ja, so in der Art wie Fate sagt, hielt sich aber zum Glück noch in Grenzen. Eine Frage war, zu welcher der Parties ich wollte, was mich ein wenig verwirrt hat, weil im Netz stand ein Eintritt zwei Parties. Ich meinte dann "am besten beide" (unten war ja Drumbule). Dann noch die Namen der Parties, was ist das für ein Kapuzenpullover? (Shockwave) etc.
lol das geht die nen scheiss an. ganz ehrlich - so ne dumme frage und ich dreh mich um und geh liber in den juice club, oder nach hause, oder in den puff.
Die Türsteher hatten eine sehr unsympathische Aura und Göksin durfte erst gar nicht rein, weil er "voll drüber" war. Ich bin dann mit Göksin zu mir und wir haben Afterhour bis 19h mit Jim Beam und Johnny Walker gemacht^^. Is übrigens voll süffig: Cherry Coke mit Bourbon.
im sommer liber auf teknivals. da gibs keine arroganten türstehers und keine sperrstunde um 7
ZitatDie übliche Mischung aus Check wie dicht die Person is und ob's nicht irgendwelche Touries sind die nur glotzen wollen. Wenn man halbwegs was zum Programm des abends sagen kann reicht das für gewoehnlich
schleimer werden immer reinfinden. die ''originale'' bzw leute mit ecken und kanten nich. wenn mich einer sowas fragt schalte ich auf stur. automatisch. und das geht sicher einigen so..
das scheint schule zu machen. prinzenbar, südpol, .. vom moloch wolln wir ja gar nich reden,...
wieder eine disko von der liste gestrichen. ich will sorglos feiern und mich nich irgendwo reinschleimen.