und jetzt kommt das lustigste - die die vorhaben eine sexuell zu missbrauchen oder die da die kasse klauen wollen oder sonstwas, werden sich ganz bestimmt nich andere pläne machen nur weil irgendwelche klugscheisser da ne verhaltensliste erstellt haben , wo draufsteht dass das nich ok is. und leute die echte betrüger sind, wissen auch wie sie so ne tollen interviews mit den selbsternannten menschenkennern zu ihrem gunsten führen. wer ein ziel hat, wird das schon umgehen, was die sich als schutzwall vorstellen.
der einzige effekt is dass sich nun leute die früher zusammen spass hatten und gefeiert haben nun in gruppen aufspalten und gegenseitig doof finden. bravo.
ich setz noch einen drauf und behaupte mal dass das was dann übrigbleibt eine verlogene und wehrlose gruppe von charaktergrätschen sein wird die sich erst recht gegenseitig ausnutzen und doof kommen.
is übrigens bereits jetzt schon so dass man überall hört dass geld verschwindet oder sonstwas passiert, wobei ok, das war eigentlich nie anders...
Zitat von diskodieses geschwafel is irgendwie so von oben herab. als wenn ich den leuten sage wenn sie auf klo gehen *bitte arsch abwischen nich vergessen* oder so. als ob die männer oder ihre mitmenschen allgemein und mich als gast an sich für dumm halten und grundsätzlich spricht da ziemliche feindseeligkeit durch.
yep
Zitat von diskoeigentlich sogar mehr fahrstuhl tagsüber als vertretbar is.
ja, ich hätte neulich morgens vielleicht mal lieber auf dem kiez umschauen sollen.
Zitat von FaTeREasttek vor 2016. einshochdrei wurde tagsüber mit "Sie" angesprochen, ich des nachts...
Bei mir war's n Mädel was ihr Handy verloren hatte. Zusammen hamma's dann wiedergefunden.
Kann man doch froh sein, daß so manche/r Jugendliche/r eben doch noch Erziehung und Respekt Älteren gegenüber beigebracht bekommen hat. Und nu komm nich mit "Ich bin nicht alt und seh aus wie 22"...zieht nicht mehr.
Lol, war doch zu erwarten. Nebel gabs schon, aber extremst portioniert. Bei Pelle noch gar nicht, bei Piet dann manchmal und danach keine Ahnung, ich war dann mit Göx unterwegs.