Auch beliebte Frage noch: hast du n Perso dabei? ... Krankenkarte reicht auch. Man sagt besser: ja.
was ?
das wird ja immer beschissener ! ersticken sollnse dran an ihrer scheiss verinnerlichten überwachunsidiologie ! ich krieg echt menschenhass, bei sowas. hoffentlich kracht echt bald diese ganze zivilisation zusammen. nur noch müll in den köpfen.
was mag der grund sein dafür ? zuviel medien ? zu wenig sauerstoff bei der geburt ? zeitgeist ? wer oder was hat den leuten ins hirn geschissen ?
Ich musste auch meine Jacke aufmachen (es war scheiss windig und arschkalt btw). Der Türsteher hat dann >10sek. gebraucht, um meinen Sweatshirtdruck komplett zu lesen, mit irgendwelchen im Kopf abgespeicherten Symbolen abzugleichen und für harmlos zu befinden.
Aber schon lustig, daß Göksin nicht rein durfte (er war supernormal), während oben ein Alkjunkie schon Schaum am Mund hatte und speicheltröpfchengeifernd den 3. Cola/Whisky bestellt hat, wobei noch 2 volle Mischen neben ihm unangetastet auf dem Tresen standen.
Auch beliebte Frage noch: hast du n Perso dabei? ... Krankenkarte reicht auch. Man sagt besser: ja.
was ?
das wird ja immer beschissener ! ersticken sollnse dran an ihrer scheiss verinnerlichten überwachunsidiologie ! ich krieg echt menschenhass, bei sowas. hoffentlich kracht echt bald diese ganze zivilisation zusammen. nur noch müll in den köpfen.
was mag der grund sein dafür ? zuviel medien ? zu wenig sauerstoff bei der geburt ? zeitgeist ? wer oder was hat den leuten ins hirn geschissen ?
Da gehtz nur darum, dass die was finden falls du halb tot in der Ecke liegst. Die wollen den Perso etc ansonsten nicht sehen - höchstens ala "da issa...".
waren das junge leute an der tür ? eigentlich war das mal ein guter laden..
naja, gehabe is im trend. die jungen leute wachsen ja mit der erfahrung auf dass man sich alles hart verdienen muss, der ausbildungsweg is voller erniedrigungen und das reproduzieren sie an der tür. ~denk~
ZitatDa gehtz nur darum, dass die was finden falls du halb tot in der Ecke liegst. Die wollen den Perso etc ansonsten nicht sehen - höchstens ala "da iss
wie haben wir das nur früher alles überlebt ? dieses übervorsichtige.. is doch schon psychoknacks bei den leuten !
Zitat von diskowaren das junge leute an der tür ? eigentlich war das mal ein guter laden..
naja, gehabe is im trend. die jungen leute wachsen ja mit der erfahrung auf dass man sich alles hart verdienen muss, der ausbildungsweg is voller erniedrigungen und das reproduzieren sie an der tür. ~denk~
Jo, ein neuer Kollege hat mir erzählt, dass er bei der Wohnungssuche auch extrem viele persönliche Details und Daten in die Bewerbungen packen sollte. Erinnerte mich ein Bisschen an meinen VISA-Antrag für die USA.
Es ist echt ein gesellschaftliches Phänomen. Ich vermute mal, die ganzen Erniedrigungs-Shows der Nullerjahre (Casting-Shows, Big Brother, "Reality"-TV) haben auch die Akzeptanz vergrößert, sich für ein Ziel zu erniedrigen und Persönliches preiszugeben. Dann hast du halt noch den heutigen Trend von Streams (Twitch, Youtube-Superchats), bei denen sich Zuschauer nicht zu schade sind, Geld zu zahlen, um kurz Aufmerksamkeit von ihren Stars zu bekommen. Dazu passt dann auch wieder das Star-orientierte Feiern zum DJ ausgerichtet.
Und natürlich die weite Verbeitug von Facebook und Instagram, bei denen die meisten auch wissen, dass sie dem Konzern ihr komplettes Privatleben preisgeben, um den Dienst nutzen zu dürfen. Ich habe auch das Gefühl, viele kriegen beim entspannenden Teil des Lebens ihre auf der Arbeit erlernten Muster nicht aus dem Kopf. Neulich haben z.B. Spieler des Rollenspiels Anthem ihr Spiel "bestreikt"
"Ein Beitrag ruft zum einwöchigen Boykott des Spiels Anthem auf, um die Forderungen bei der Loot-Debatte durchzusetzen, die im Originaltext beschrieben ist. Kurzum sei die Droprate des Loots im aktuellen Stand des Spiels ein Witz und deshalb soll das Spiel bis zum 15. März bestreikt werden."
Das wirkt so, als würden sie in derartigen Spielen nur noch die Belohnungen/die Beute (die "Loot" als erstrebenswert empfinden - und das Spielen selbst als lästige Arbeit.
Wie hier - er spricht auch von "nach getaner Arbeit":
das stimmt, diese tv formate, der alltag mit behörden, social media... haben eine generation ohne würde, ohne stolz, ohne persönlichkeit heranwachsen lassen. wenn einer persönlichkeit zeigt, reagieren sie mit abwehr und bestürzung. vielleicht auch neid. und sie sind bereit für ihren konzern, für ihre führer, für ihre diskotürsteher zu blasen, zu strippen und sich am besten ins mrt zu legen noch.
richtig reudig,
und wie solche kreaturen üblicherweise auch sind, melden sie gerne. ich wurde auf facebook grade für den satz *lsd ins trinkwasser* ne woche gesperrt. aber habe noch extra account.^^ da wird die weltbevölkerung quasi wie in nem knast behandelt. will man bewusst eine bevölkerung mit haftschaden ? dann viel spass mit wöchentlichem amoklauf in zukunft. so kann nur soziale kälte und hass antstehen.
wenn man vor seinen mitmenschen und sich selber keinen respekt mehr entwickeln kann / soll / darf
Zitat von Sampler19Dazu passt dann auch wieder das Star-orientierte Feiern zum DJ ausgerichtet.
War das nich schon immer so? Und is ja auch eher feiern Richtung PA...in der Regel...Stichwort "Sitzplätze neben dem DJ-Pult und anschliessender Autogrammstunde".
Zitat von Sampler19Dazu passt dann auch wieder das Star-orientierte Feiern zum DJ ausgerichtet.
War das nich schon immer so? Und is ja auch eher feiern Richtung PA...in der Regel...Stichwort "Sitzplätze neben dem DJ-Pult und anschliessender Autogrammstunde".
Jo, stimmt natürlich gewissermaßen. Aber es ist halt stärker geworden - das sich halt noch mehr um Starkult, den Deko-Aufbau um den Star herum etc. dreht, und die Mucke tritt im Vergleich dazu mehr in den Hintergrund.
Dat stimmt leider. Musik wird heute verkonsumiert, während die Leute noch 2-15 andere Sachen nebenbei machen. Mein letzter Mix is auch schon wieder 2 Jahre her, weil ich iwie keinen Bock habe, soviel Motivation und selbstgebrautes reinzustecken...würdigt eh keiner mehr.
Jo, stimmt natürlich gewissermaßen. Aber es ist halt stärker geworden - das sich halt noch mehr um Starkult, den Deko-Aufbau um den Star herum etc. dreht, und die Mucke tritt im Vergleich dazu mehr in den Hintergrund.
als ich vorletzte woche in der stubnitz auf guten techno gefeiert hatte und der sound immer straighter wurde, war ich irgendwann allein auf der tanze.. aufm anderen floor wo zu der zeit poppiger dnb mit doofem dj kult lief war voller.. (göx war dort und hat geschaut).. der techno war zum teil sogar schon tekno mit dem schön corigen beat
Zitat von diskoder techno war zum teil sogar schon tekno mit dem schön corigen beat
offtopic, aber fällt mir grad ein: im astérix-film, den ich grad im kino sah, kam auf der reise durch frankreich auch kurz einen tek-tribe vor, der hieß techtonix oder so lol
Off Topic Part II: Hat mal bitte jemand Links zu Göksins Sound/Mixcloud oder seine Handynummer? Wittchen ignoriert mich anscheinend. Falls Handynummer: Gerne via PN.
Zitat von diskoder techno war zum teil sogar schon tekno mit dem schön corigen beat
offtopic, aber fällt mir grad ein: im astérix-film, den ich grad im kino sah, kam auf der reise durch frankreich auch kurz einen tek-tribe vor, der hieß techtonix oder so lol
Danke. Ehm...auf den Seiten geht ja gaaar nix mehr, was frische Uploads betrifft. War da nich ma was mit "Hardcore will never die!" ? Nicht nur, daß man sich die Hütte mit DnB Studienabsolventen teilen muss, von denen die Hälfte Schiebermützen trägt...und da lief auch kein guter DnB, eher korrekt aufs Publikum abgestimmt..egal.
also handys klauen scheint im moloch ok zu sein. passiert zumindest ständig dort, hab so 2 kollegen die regelmässig ihre erlebnisse da schildern. chancen sind immer so 1 zu 1 ob die reinkommen.. wer es mag.. nunja. andere spielen lotto.. nun gut.. wir chilln hier öfters uns witzeln rum drüber, das is schon ein runnung gag. taschen filze incl dumme sprüche, und einer hat da mal seine milch am eingang lassen müssen, als er die zurück bekam stand da mit edding drauf *milchbubi* - hat er dann auch weg geschmissen, wer weis was die da mit gemacht haben, männerhass scheint ja durchaus gegeben zu sein bei denen
hamburg, deine raver 2019 -> läuft ich chill liber hier, rotz mir einen und lach dann über die storys.
Irgendwas zur Akzeptanz diverser Gender/Geschlechter, wie und wann man jemanden nicht angrabbeln darf oder eben doch etc. An sich nichts besonderes, aber die Formulierung ("dann verpiss dich!!" und Länge der Liste erinnerten stark an abschreckende feministische Rhetorik.
dieses geschwafel is irgendwie so von oben herab. als wenn ich den leuten sage wenn sie auf klo gehen *bitte arsch abwischen nich vergessen* oder so. als ob die männer oder ihre mitmenschen allgemein und mich als gast an sich für dumm halten und grundsätzlich spricht da ziemliche feindseeligkeit durch.
ganz ehrlich - sollse unter sich mit den ganzen schleimscheissern, heuchlern und anstands bellos bleiben. da hab ich so gar keinen bock mich mit abzugeben.
was da läuft läuft auch im baal saal. is ja nich so dass die das creme de la creme elektronischen wahnsinns spielen, eigentlich sogar mehr fahrstuhl tagsüber als vertretbar is. und da sind die leute wesentlich netter, nich so misstrauisch und argwöhnisch und respektvoller. is zwar kiez aber echt von den vibes her freundlicher.
irgendwie machen diese läden und dieses gehabe die rave szene kaputt. vor 20 jahren war sowas gar kein thema und kein problem. wie sehr das rockt merkt man ja - die leute bleiben meist zuhause oder gehn schon bevor es hell wird.. rokkt ja richtig, diese weltstadt^^ *gähn* dazu dödel elektro, der mehr einschläfert als mein alprazolam.
muss man einfach mal so feststellen.
aber hauptsache du hast ne fönfrisur, gezupfte augenbrauen, skinny jeans und neue schuhe. und nen genormten vollbart. ganz ganz wichtig. auch ne art anonymisierung hahaha edit - und nen turnbeutel wo ein halber roman draufsteht gegen was du alles bist. wird täglich aktualisiert.
aber wenn ich sage ich bin allgemein gegen menschen, is das bestimmt auch wieder verkehrt