Echt? Wie früher, als in dem Laden eine Handgranate gezündet wurde?
ZitatDer mutmaßliche, gut gekleidete und langhaarige Täter habe sich nach übereinstimmenden Opfer- und Zeugenangaben eine gute halbe Stunde vor der Detonation der jugoslawischen Handgranate in dem VIP-Bereich bewegt und "sehr auffällig verhalten". Für die Mordkommission stehe trotz nicht abgeschlossener Ermittlungen fest, dass er die Handgranate in dem hinteren Raum des VIP-Bereiches zwischen Polstern einer Sitzecke deponierte, unmittelbar danach zündete und floh.
Zum Zeitpunkt der Detonation kurz nach 3 Uhr am frühen Sonnabendmorgen feierten rund 1500 Besucher die von Partymacher Michael Ammer an jedem Freitag organisierte "Scene Seen Party". Der Veranstalter, der sich zuvor im VIP-Bereich mit den Schauspielern und Sängern Til Schweiger, Heiner Lauterbach, Jenny Elvers, Mark Keller, Heinz Hoenig sowie Dieter Bohlen aufgehalten hatte, war nicht mehr zugegen. Er hatte die Discothek nach eigenen Angaben mit seinen Gästen gegen zwei Uhr verlassen und die Feier mit Hoenig, Lauterbach und dessen Freundin im "Zwick" am Mittelweg fortgesetzt.
Bei meinem letzten Besuch bin ich auch einfach so reingekommen, ist allerdings auch schon ca. acht Jahre her, da gabs noch nicht so viele Krampfos. Ich vermute mal eine zu harte Tür wäre auch schlecht fürs Geschäft bei all den Terassen-Touristen (die haben da oben drin im auch ne Bar "Terrace Hill" mit cooler Aussicht, für die man durch den Club gehen muss).
ja da standen wir mal die ganze nacht auf der terrasse neulich, goa, aber scheiss goa. richtig schlechte musik war das. und im fahrstuhl einer der dafür da is den knopf in die richtige etage zu drücken. lol... wtf ?
Der Bunker hat ja noch mehr Mieter, sowohl Gewerbe als auch private. Der Fahrstuhlmann is wohl dafür da, daß keine Leute da irgendwo rumeiern, wo sie nicht hin sollen.
jo dacht ich mir auch.. bier halt 3.50, oder so.. (das is ja ok) aber der ausblick is nice.^^ von nix kommt halt nix. nich mehr, in unserer welt 2.0
das übrigens der einzige nachteil an der stubnitz. ich mag mein bier nich in becher gezapft kriegen, die durch ne plörre im waschbecken gezogen wurden. das schmeckt dann morgens auch so.. aber sonst fetzt die stubnitz. eindeutig.