Wir sind in die FIESE REMISE gewechselt. Die Party findet nun also in Kreuzberg statt.
Adresse Köpenickerstraße 18, 5min zu Fuß vom Schlesi.
Im Humboldthain haben Sie uns leider vergessen, über den neuen VA-Ort sind wir aber mehr als happy. Die Remise ist wie geschaffen um dort eine neue Partyreihe wie die LABIL zu etablieren. Schöner Breakcore Keller, rough und mal was neues. Wir versuchen dort unseren kleinen lauten Ravekosmos um ein Stück zu erweitern. Bla,... wir freuen uns:
Up: 23-02 Mars Leder 02-04 Niki K 04-06 Karsten Pflum 06-09 Reuse
Down: 00-02 Briain 02-03 Oliotronix LIVE 03:00-04:30 Stazma the Junglechrist LIVE 04:30-06:00 Istari Lasterfahrer LIVE 06:00-09:00 Foxdye LIVE
Am ende leider eine scheissgeschichte: einer flog rollend raus. Lag auf dem boden blutend, fresse ganz gut poliert und gebrochene nase zur punkt, dass er spaeter im krankenhaus muesste. Was passierte habe ich nicht gesehen und weiss ich nicht. Ich weiss nur dass er besoffen war und hatte seine jacke drin vergessen, und deshalb wollte er wieder rein. Ich habe ihn geholfen aufzustehen und sich zu verpissen, da die tuerstehern dabei waren am jemand anrufen (weiss nicht ob polizei oder kumpeln).
Meine meinung nach, gibt es kaum etwas, was jemanden in so ein zustand zu lassen rechtfertigen kann.
Das reicht mir um den laden fuer mist zu halten, und den besuch oder die veranstaltung von parties dort abzuraten.