Ich sah die 7 gestern auch. Nun hab ich gar keinen Bock mehr, den Link anzuklicken, mich überfordert diese neue Technologie in Kombination mit der neumodischen Preispolitik ... uns alten Leuten gönnt man so coole Musik eben nicht.
@Release Also eigentlich hatte ich keine Erwartung, aber andererseits stellte ich mir die Frage, warum das Release so gefeiert wird? Bei der Fülle an Tracks hätte ich einige interessante Projekte erwartet.
mir zumindest soviel, es asi zu finden, das auf der facebook seite zu schreiben und auf der bandcamp-seite ist man zufällig-zahlend oder lucky for free.
Zitat von kowareta-vojeet@Release Also eigentlich hatte ich keine Erwartung, aber andererseits stellte ich mir die Frage, warum das Release so gefeiert wird? Bei der Fülle an Tracks hätte ich einige interessante Projekte erwartet.
die compilation is kacke. hätte ich mal lieber vorbeiziehen lassen. ich kam mir einigermaßen verarscht vor aber auf geschmacksdiskussionen lass ich mich wenns geht nich mehr ein. es gibt circa 5 lieder, die ich mir mehr als 1 mal ohne skippen anhören könnte wenns sein muss. aber wen hättest du denn erwartet oder eher so auf " na vielleicht gibts ja mal was neues interessantes"? sicher nicht in dieser richtung. interessante musik findet zum glück noch wo anders statt.
FFF, Zombieflesheater, Stazma The Junglechrist, Fexomat,Enduser, Hitori Tori und Amboss waren so die Sachen, die mich gelockt hatten. Der Rest ist wirklich eher zum skippen.
Zitat von kowareta-vojeet@Release Also eigentlich hatte ich keine Erwartung, aber andererseits stellte ich mir die Frage, warum das Release so gefeiert wird? Bei der Fülle an Tracks hätte ich einige interessante Projekte erwartet.
die compilation is kacke. hätte ich mal lieber vorbeiziehen lassen. ich kam mir einigermaßen verarscht vor aber auf geschmacksdiskussionen lass ich mich wenns geht nich mehr ein. es gibt circa 5 lieder, die ich mir mehr als 1 mal ohne skippen anhören könnte wenns sein muss. aber wen hättest du denn erwartet oder eher so auf " na vielleicht gibts ja mal was neues interessantes"? sicher nicht in dieser richtung. interessante musik findet zum glück noch wo anders statt.
Ach, du musst dich nicht dafür rechtfertigen drauf zu sein. Denn es ist schon größtenteils ein Release von diversen Breakcore Veteranen und da gehörst du dazu. Ansonsten nächstes Mal einfach nein sagen.
Erwartungen an Künstler hatte ich keine, mir war der Sound wichtig und da greift der persönliche Geschmack und die ganzen Erlebnisse ein, die ich mit Breakcore verbinde. Das Projekt und von Amboss und dir passt da rein, den Rest müsste ich nochmal hören. Ich mag Julian (Hitori Tori), a nicht seine Musik. Ansonsten fällt mir ein "Seppuku Fashion", aaaaber dazu geht es ihm zu gut und wer hat schon Lust sich nochmal in eine Depression zu stürzen, um Tracks für die Freuden anderer zu produzieren.