Hmm ja, komisch. Sind ja einige gute Acts drauf wie FFF, Meow Meow oder Hitori Tori. Aber kaufen würde ich jetzt auch nur Graz - Six Fucking Berdie. Oder noch Sumone - The Mover - allein schon, weil's in Glowkids Intro steckt.
Beim Ding von ZFE ändert sich irgendwie nix, das erinnert mich an Lows Debug is a fat bitch. Ist das schon ein Kommentar zur Compi-Quali?
Zitat von Sampler19Hmm ja, komisch. Sind ja einige gute Acts drauf wie FFF, Meow Meow oder Hitori Tori. Aber kaufen würde ich jetzt auch nur Graz - Six Fucking Berdie. Oder noch Sumone - The Mover - allein schon, weil's in Glowkids Intro steckt.
Beim Ding von ZFE ändert sich irgendwie nix, das erinnert mich an Lows Debug is a fat bitch. Ist das schon ein Kommentar zur Compi-Quali?
jau, sein alter, hektischer stil gefiel mir auch besser...
Zitat von Sampler19Hmm ja, komisch. Sind ja einige gute Acts drauf wie FFF, Meow Meow oder Hitori Tori. Aber kaufen würde ich jetzt auch nur Graz - Six Fucking Berdie. Oder noch Sumone - The Mover - allein schon, weil's in Glowkids Intro steckt.
früher war alles besser. mir deiner auch immerhin hab ich diesmal das langsamste lied gebaut.
und wo ist eigentlich der core in den meisten liedern? bei den meisten sachen höre ich statt einem eigenen stil auch nur dass die leute den computer gut bedienen können. das is ja wohl nur die halbe miete.
Ach, du musst dich nicht dafür rechtfertigen drauf zu sein. Denn es ist schon größtenteils ein Release von diversen Breakcore Veteranen und da gehörst du dazu.
es geht weniger drum wer dabei ist als was dabei ist. ich möchte mit so weichgespülten popschrott eigentlich nicht in verbindung gebracht werden.
Habe es Gestern Abend nochmal versucht, einfach durchlaufen zu lassen. Also abschließend muss ich sagen, das Geld, das ich dafür freiwillig abgedrückt habe, wäre wo anders besser angelegt gewesen. Ist halt scheiße wenn man einfach so Sachen kauft aber vorab sich nicht genug reinhört, weil man sein mobiles Datenvolumen sparen will.
@jackboots&birds
Da ich ja ziemlich neu hier bin und noch nicht so den Überblick habe, wer was mit wem und mit wem nicht produziert und unter welchen Namen, welchen Track hast du denn beigesteuert?
war früher mal ein name für die drum & bass lastigeren lieder von Aphex Twin, Squarepusher, Luke Vibert und µ-ziq und ähnliche. die drumba seite von IDM.
Zitat von kowareta-vojeetAnsonsten fällt mir ein "Seppuku Fashion", aaaaber dazu geht es ihm zu gut und wer hat schon Lust sich nochmal in eine Depression zu stürzen, um Tracks für die Freuden anderer zu produzieren.
von dem kenn ich nur die eine split 7", jetz noch anscheinend ne demo gefunden. wie kommst du auf genau den? was macht der denn heute?