ZitatLKA macht Kontrolle im PUB. Unvorstellbar was hier abgeht ! Nachdem nun die Party abgesagt wurde wegen Drohungen, wollten viele aus dem Ausland ihre Tickets nicht verfallen lassen und sind trotzdem her geflogen um wenigstens noch Sightseeing zu machen. Der Mitveranstalter lud zu einem Treffen ein, damit man in gemütlicher Runde etwas reden kann und Geschenke wie Platten und Shirts entgegen zu nehmen. Das Treffen unter Freunden wurde dann vom LKA Berlin unterbrochen. Es wurde von unbekannt angegeben, dass sich dort im PUB am Hackeschen Markt rechts gesinnte treffen würden, um danach Stress im besagten Club zu machen. Teilnehmende wurden von den Beamten befragt und sie mussten feststellen, dass diese Behauptung eine Lüge ist. Es ist doch echt erstaunlich, wie auf Drohungen gehandelt wurde und welche Lügen getätigt werden. Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Clubkultur. Viele Leute aus dem In- und Ausland schreiben mich an und bekunden ihre Empörung über dieses Verhalten. So etwas hat bisher keiner erlebt und ich kann nur sagen ich auch nicht.
unglücklich ist natürlich das man das treffen vorher auf facebook angekündigt und dazu sogar noch eine veranstaltung erstellt hat..
würde mich nicht wundern, wenns im void in zukunft keine *core feten mehr geben wird.
Reicht doch heutzutage eins von drei Stichworten: B0mbe, Muslim-Treffen, Kinder-Pr0n...und schon rollen Geschütze an. Was ich so jetzt nicht be/verurteilen will. Dass das reicht, um jemanden alles kaputt zu machen, ist ne andere Seite.
Also ist die Story jetzt, dass wenn man in Berlin feiern gehen will, man unterwegs von mehreren Leuten abgefangen werden kann und einem die Zähne ausschlagen werden weil man plötzlich ein Nazi ist? Und das diese Leute dann die Leute die eigentlich zu der Party wollten, auch noch bei den Bullen anscheißen weil die sich einfach woanders treffen?
ZitatLKA macht Kontrolle im PUB. Unvorstellbar was hier abgeht ! Nachdem nun die Party abgesagt wurde wegen Drohungen, wollten viele aus dem Ausland ihre Tickets nicht verfallen lassen und sind trotzdem her geflogen um wenigstens noch Sightseeing zu machen. Der Mitveranstalter lud zu einem Treffen ein, damit man in gemütlicher Runde etwas reden kann und Geschenke wie Platten und Shirts entgegen zu nehmen. Das Treffen unter Freunden wurde dann vom LKA Berlin unterbrochen. Es wurde von unbekannt angegeben, dass sich dort im PUB am Hackeschen Markt rechts gesinnte treffen würden, um danach Stress im besagten Club zu machen. Teilnehmende wurden von den Beamten befragt und sie mussten feststellen, dass diese Behauptung eine Lüge ist. Es ist doch echt erstaunlich, wie auf Drohungen gehandelt wurde und welche Lügen getätigt werden. Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Clubkultur. Viele Leute aus dem In- und Ausland schreiben mich an und bekunden ihre Empörung über dieses Verhalten. So etwas hat bisher keiner erlebt und ich kann nur sagen ich auch nicht.
unglücklich ist natürlich das man das treffen vorher auf facebook angekündigt und dazu sogar noch eine veranstaltung erstellt hat..
würde mich nicht wundern, wenns im void in zukunft keine *core feten mehr geben wird.
wäre mir völlig neu das Beamte vom LKA bzw Cops allgemein, sich zu irgendwelchen auskünften über eine maßnahme hinreißen lassen.
Aber wie stell ich mir das vor? Kommt das LKA und fragt höflichst: "Sorry, sind sie ein Nazi?" oder besser "Sei un membro di Casapound?" "haben sie vor später im VOID stess zu machen?" btw gab es etliche italienische fanboys&girls die ihren Casapound-Homie verteidigt und ihren rechten bullshit abgelassen haben.
Gibts da mehr als nur das Posting dazu von deinem Kumpel? Zücken doch sonst immer alle ihre Handys und halten alles fest.
Ich finde das alles irgendwie traurig. Wären ein paar Antifa-Freaks auf die Veranstaltung und hätten den ach so gefährlichen Neo-Nazi geklatscht, wäre das Thema doch auch gegessen, oder? Hätten alle Beteiligten mMn mehr von gehabt. Was da jetzt ablief ist irgendwie feige. Aber so ist "Politik" nunmal.
ZitatNobody likes italians. But do note that it was only half of the group there were interviewed by the Cops. They looked like drugdealers, money changing handsker, packets changed hands et. I joked about calling the cops on them. The Italian group really stood out apart from the rest of the crowd in the pub.