Zitat von FaTeRLauscher hatte uns - und 20 andere - eingeladen mit zu seinem Gig im Ruhrpott (auf Gästeliste) zu fahren. Anstatt den Leuten und uns abzusagen, is er dann einfach mit .... Thunderscream gefahren.
Noch am Abend zuvor tönte er aber laut: jaja, geht alles klar.
...
Ich bin damals an meinem BDay extra früh ins Bett, weil wir ja irgendwie 7 Uhr morgens los wollten.
Und warum habt Ihr ihm dann nicht kräftig aufs Maul gehauen? Allein Gewalt vermag die Welt verbessern!
Zitat von FaTeRLauscher hatte uns - und 20 andere - eingeladen mit zu seinem Gig im Ruhrpott (auf Gästeliste) zu fahren. Anstatt den Leuten und uns abzusagen, is er dann einfach mit .... Thunderscream gefahren.
Noch am Abend zuvor tönte er aber laut: jaja, geht alles klar.
...
Ich bin damals an meinem BDay extra früh ins Bett, weil wir ja irgendwie 7 Uhr morgens los wollten.
Und warum habt Ihr ihm dann nicht kräftig aufs Maul gehauen? Allein Gewalt vermag die Welt verbessern!
Habe ihn 2017 auf dem Boltsplatz in Dortmund gesehen und mich lange mit ihm unterhalten. Vorher konnten wir uns nie ab irgendwie. Aber an dem Abend war das so mit die angenehmste Unterhaltung. Lebte angeblich irgendwo in Herne in einer WG.
Zitat von DestinyHabe ihn 2017 auf dem Boltsplatz in Dortmund gesehen und mich lange mit ihm unterhalten. Vorher konnten wir uns nie ab irgendwie. Aber an dem Abend war das so mit die angenehmste Unterhaltung. Lebte angeblich irgendwo in Herne in einer WG.
Lass raten, er is immer so'n Schnakker mit Show und allem drum und dran, dass man erstma denkt: voll lustig, voll true, voll korrekt.
Zitat von DestinyHabe ihn 2017 auf dem Boltsplatz in Dortmund gesehen und mich lange mit ihm unterhalten. Vorher konnten wir uns nie ab irgendwie. Aber an dem Abend war das so mit die angenehmste Unterhaltung. Lebte angeblich irgendwo in Herne in einer WG.
Lass raten, er is immer so'n Schnakker mit Show und allem drum und dran, dass man erstma denkt: voll lustig, voll true, voll korrekt.
Joar, stimmt schon. Habe ihn ja 2009 genau so bereits kennengelernt. Aber da war er mir schon sehr suspekt irgendwie. Die Jahre darauf entstanden durch's HCB zwischen uns dann auch leichte "Spannungen". Aber da in Dortmund kam er mir irgendwie anders entgegen. Klar habe ich ihn währenddessen auch weiterhin leicht kritisch betrachtet, aber so im Nachhinein war er an dem Abend von all den alten Gesichtern immer noch der, der mich am positivsten überrascht hat. Aber egal, war vielleicht nur eine Momentaufnahme und ich war auch bereits etwas länger wach. ^^
Ach, der hat dich einfach nur nicht mehr erkannt bzw zuordnen können. 10-20 Jahre Akoholiker auf nem richtig heftigen Level... da kommt nicht mehr viel zusammen. Kann da auch reichlich Stories zu berichten... einige davon sind sogar sehr lustig. (Andere nicht...)