Die Gruppe da, Casa Pound, das ist irgendwie ne Neo-Nazi-Gruppe.
Ah, Wiki:
ZitatCasaPound Italia
CasaPound Italia (CPI) ist eine neofaschistische Bewegung und Partei in Rom, die sich als nationalistisch und sozial versteht. Sie hat seit 2003 ihr Hauptquartier in einem besetzten Gebäude im XV. Rione. Im Namen beziehen sich die Gründer auf den Schriftsteller Ezra Pound, einen Anhänger Mussolinis. Die Bewegung hat nach eigenen Angaben derzeit ca. 4.000 Mitglieder, die sich „Faschisten des dritten Millenniums“ nennen. CasaPound pflegt enge Kontakte in die rechtsextremistische Szene in Europa und hat für viele Aktivisten Vorbildcharakter.
Einen der Sorte Polizeikessel: erstmal in die Enge treiben und allen das Schlechteste unterstellen, zur Aktion aufrufen - und dann mal schauen, wie die Getretenen reagieren.
Also Deplatforming, wobei man immer die Plattform trifft, nie direkt den Gegenstand des Unmutes.
Zitat von SchwanzyUm mal zu ergänzen, aber nichts zu ändern:
Zusätzlich will der DJ seit 2014 Buddhist sein und jedem Hate abhold, aber vielleicht ist er auch noch Nazi bei Capa Sound, andererseits Teil von Roma Terror Klan, die wiederum auf der Fuckparade öfter zu besuchen waren und die Party wurde abgesagt, obwohl Void und der DJ schon mit Absagen reagiert haben, aber das scheint nicht rechtzetig oder gar nicht bei der Berliner Antifa (die es laut FaTeR nicht gibt) angekommen zu sein, weil die langsamer sind, als wir auf Whatsapp.
ich weiß aber gar nichts, weil ich kein Facebook habe.
Du passt ja schon wieder nicht auf. Der Buddhist ist KCMA.... nicht der andere um den es eigentlich geht!
Zusätzlich will der DJ seit 2014 Buddhist sein und jedem Hate abhold, aber vielleicht ist er auch noch Nazi bei Capa Sound, andererseits Teil von Roma Terror Klan, die wiederum auf der Fuckparade öfter zu besuchen waren und die Party wurde abgesagt, obwohl Void und der DJ schon mit Absagen reagiert haben, aber das scheint nicht rechtzetig oder gar nicht bei der Berliner Antifa (die es laut FaTeR nicht gibt) angekommen zu sein, weil die langsamer sind, als wir auf Whatsapp.
Du passt ja schon wieder nicht auf. Der Buddhist ist KCMA.... nicht der andere um den es eigentlich geht!
Man Chris... OBACHT!
Das war bisher mein einziger Fehler. Soviel Obacht brauch ich nicht.
Man Chris... OBACHT!
Das war bisher mein einziger Fehler. Soviel Obacht brauch ich nicht.
besonders wenn du YMCA mehrmals in WA schreibst.
Menno.
Weil ich nich aus'm FF weiß ob der KCMA oder KMCA heisst, ....
Lauscher hatte uns - und 20 andere - eingeladen mit zu seinem Gig im Ruhrpott (auf Gästeliste) zu fahren. Anstatt den Leuten und uns abzusagen, is er dann einfach mit .... Thunderscream gefahren.
Noch am Abend zuvor tönte er aber laut: jaja, geht alles klar.
...
Ich bin damals an meinem BDay extra früh ins Bett, weil wir ja irgendwie 7 Uhr morgens los wollten.