@ Knorkator: ich war ja da Fan der ersten Stunde sozusagen Bevor die überhaupt ihre erste Platte draussen hatten, da gabs von denen häufiger Beiträge auf so regionalen Berliner TV-Sendern. TVB / B1.
@ Outside war eine Hiphop-Sendung aufm OKB - glaub ich. Berliner die es mit überregionalen Beiträgen versucht haben. Dabei gings auch um skaten und Graffiti. Guter Ansatz aber bissl zu hoch gesteckte Ziele. Vor allem weil sie auch mistige Technik hatten und dann so Mitschnitte von Konzerten einfach mal komplett dunkel waren beim Ausstrahlen.
Aber ehrliche Jungs die halt auch mal vom Graffiti-Jam berichteten und dann so: Ja, war voll gechillt alles aber dann kamen die Berliner und es gab gleich wieder Stress und Schlägerei.
Da bin ich noch am grübeln wer der Moderator ist. Den kenn ich nämlich auch persönlich - kann ihn nur nicht mehr zuordnenn.
Die Scheiben sind seit langem schon auf meiner Wantlist, wie ich merke - seit Jaaaaaaahren. ..bisher hat die keiner in seiner Liste gehabt, wo ich sowieso bestellen wollte.
Live-Aufnahmen und Interviews von der ersten Fuckparade 1997 - damals noch Hateparade - mit Hilfe von United Network Productions / UNP - mit Nancy am Microphone. Ua mit dem legendären Bunker-Tom-Interview (Berliner wissen Bescheid), DJ Cut-X (Bunker / Gabba Nation), ein MC von SNHC (war das Lonely Freek?), den Machern vom Beschädigt Magazin aus Kiel, u.v.a. Bekannten von damals. Natürlich alles stilecht vor'm Bunker. Im zweiten Teil gibt's dann ein merkwürdiges Interview mit DJ Terror-X... ??? inkl. einiger Plattenreviews. Die Sendung lief damals auf dem Offenen Kanal Berlin. Mitschnitt und VHS-Rip sind von mir selbst.