Dann sichern und als "Diplomarbeit_v4.zip" an mich weiterleiten Was für'n Video könnte denn dafür verantwortlich gewesen sein?
Blur : Girls And Boys Beck : Sexx Laws Beastie Boys : Fight For Your Right To Party
alle mit B ... lol?!
Ah ok. Der "Trash" aus dem Peaches-Special juckt niemanden, interessant.
Hmjain. Es gibt ne Menge Videos und Audiomaterial was in der Rechteverwertung gesperrt ist. Damit kann man dann bei yt kein Geld verdienen - und gut is. Dann gibtz einige Sachen die nur in einigen Ländern gesperrt sind. Und andere komplett.
wuhuuu...W-w-w-w-w-w-ordcup Freestyle war der Vorgänger, oder? Habe selbst ich mir recht regelmäßig gegeben. Too Strong mit dabei Das hatte noch Klasse und flow. Und dann kam auch in der Szene der Absturz...wobei ich nicht genau weiß, ob ich Blumentopf schlimmer finde oder Aggro Berlin.
ZitatBlöderweise gibt's n Haufen Copyrights in dem Mitschnitt, weswegen ich derbe zensieren musste.
Vielleicht melde ich mich nochmal, wenn Du mit diesem VHS-Projekt fertig bist.
Hiphop hat mich ja nich groß interessiert - ausser Graffiti natürlich. Daher hatte ich da auch kaum Sachen auf Halde.
HCT-Special zur Hälfte, immerhin (Legendäre Crew aus Hannover die das komplette Bahnsystem zerkloppt haben) Es gab da einen Zeitraum, da fuhr kein Zug ohne HCT-Sache dran. So krass.
Kein Ding. Ich hätte meine VHS-Mitschnitte ja auch mal noch aufheben können. Doch ich hab sie mit Simpsons überspielt Die gibt's jetzt auf dem Flohmarkt in Boxen für unter 5 Euro, und cooles Subkultur-Gut ist für immer verschwunden.
Ich habe an Hiphop dann das Interesse verloren, weil diese Sendungen verschwanden, und im Schulumfeld keiner auch nur ansatzweise etwas tiefer drin steckte und was zu den coolen Sachen sagen konnte. Phase V war dann noch das krasseste, was da irgendwo mal meinen Horizont gestreift hat.
Ähnliches war auch in der elektronischen Musik und auch im Metal. Die Grufties hielten Deine Lakaien und Goethes Erben für den ganz schrägen Kram, die "Tekker" hielten sich für Helden mit der LoveParade-Compilation und einmal dorthin gefahren zu sein... ...ostdeutsche Kleinstadt 1996. Wenn man dann nicht einen Mediamarkt in der weiteren Umgebung hatte, in dem man sich einfach konsequent im Laufe vieler Tagesreisen durch alle Regale durchhören konnte...