Mir fällt durch die Sache vor allem auf, dass wohl kaum einer von denen, die in der Stadt zu ähnlichen Events was zu sagen hätten, noch so niedlich sächsisch spricht.
DJ mix by DJ Fate aka FaTeR from BDT (Fuck Parade, auf.BRUCH!!!, Radio Burchteil, Tacheles Hartcore, 12hz, Lärmboard, CoreBoard...) in August 1998, recorded via VHS. This is the first part of episode two.
The concept was to record a set for over 8 hours in one take and show some of the records that i had that time. In the end i had a series of 7 episodes - all with a 8 hrs set.
I was using the records in the order of the catalog (labels from A to Z and release 001 to xxx), so they didn't fit sometimes for a really good mix. 20 years later, i found my VHS collection and ripped them direct from the original VHS. Dieter Amato made some reworks in the sound and picture.
Zitat von FaTeReines der schönsten Videos aus den 90ern... selbst Schnee wird da kuschelig
Da steigen Erinnerungen auf...MTV Partyzone... Wobei mir dieser Track damals nicht ganz begreiflich war. Bin mir auch jetzt noch nicht sicher. Das Video hat irgendwie ne andere Dynamik, als die Musik. ...leicht schräg neben der Spur...
Zitat von FaTeRDaher wurde dein Video weltweit gesperrt."
Merkt sich Youtube sowas eigentlich, gibt's dafür ein Badass-Rang, der einem irgendwann dann auf die Füße fällt, oder kann man das tausendmal versuchen und sich tausendmal sperren lassen?
Zitat von FaTeRDaher wurde dein Video weltweit gesperrt."
Merkt sich Youtube sowas eigentlich, gibt's dafür ein Badass-Rang, der einem irgendwann dann auf die Füße fällt, oder kann man das tausendmal versuchen und sich tausendmal sperren lassen?
Jor, gesperrt wirste nur noch richtig, wenn du Stuff durchschmuggelst der halt so richtig nicht erlaubt ist. (P0rn, Gewalt, .... keine ahnung) Alles was der Filter abfängt ist der Accountverwaltung schnurz.
Video nicht verfügbar Dieses Video enthält Inhalte von UMG und WMG. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.