Ich frag mich nur, dank dem bescheuerten Panzzerradio mit dem prätentiösen Peinlichkeiten über "tnc als politische party", die wohl an der Fuckparade teilnimmt, warum man sich überhaupt mit Anlauf seit Jahren zwar eine Demonstration durch die Stadt gönnt, aber so ziemlich alles dabei verloren hat, wofür die Party ....äh Demo steht.
Was soll immer diese peinliche Politische-Kostümierung um etwas, das sowieso nur Strassenfeierei ist und bleiben wird?
Das atze Spaß hatte, ist so ziemlich der größte Erfolg des Ganzen.
Aber ja: das ist eine Knischussfrage, weil jeder sich mit seiner Antwort dabei nur peinlich ins Knie schießen könnte.^^
Zitat von SchwanzyIch frag mich nur, dank dem bescheuerten Panzzerradio mit dem prätentiösen Peinlichkeiten über "tnc als politische party", die wohl an der Fuckparade teilnimmt, warum man sich überhaupt mit Anlauf seit Jahren zwar eine Demonstration durch die Stadt gönnt, aber so ziemlich alles dabei verloren hat, wofür die Party ....äh Demo steht.
Was soll immer diese peinliche Politische-Kostümierung um etwas, das sowieso nur Strassenfeierei ist und bleiben wird?
Das atze Spaß hatte, ist so ziemlich der größte Erfolg des Ganzen.
Aber ja: das ist eine Knischussfrage, weil jeder sich mit seiner Antwort dabei nur peinlich ins Knie schießen könnte.^^
Also Have Fun!
Warst Du je da? Aus Deinen Ässerungen ergibt sich, dass Du keinen Plan hast! Kredit verspielt, Kschischi...
was hat eigentlich atze sein hirn gefickt? der ist scheon sehr lange sehr scheiße drauf und tut so, als gehört das so. edit: und verletzt, aber einmal zurück und dann weint er.
AHHH berlin.....nichts generell, nur der ganze kunstbetrieb, der gern was bedeutendes wäre, zb. politisch wertvoll oder künstlerisch progressiv.....