im void und kili läuft zwar was, aber nix *coreriges! von 12-22 uhr gibts da house, cumbia und afro beats! und danach wenn man nach dem partynamen geht psykram....sieht also wohl so aus als wenn ich nach der parade wieder den heimweg antreten werde.. ein novum.^^
Zitat von SchwanzyIch bleib da sekundärer Nutzer: schafft es etwas aus der Filterwelt, werde ich davon im Internet hören.
Mir fehlt da auch viel und sowieso: ich seh nur Dynamik und meine Vorstellung von und Einstellung zu Menschen ist zu human und für viele und vielleicht sogar mich zu naiv.
@parade: richtig nice wars! viele viele leute wiedergesehen und sogar der hirsch war anwesend! bin abends dann mit dem letzten zug um 23:50 uhr wieder richtig heimat gefahren, da ja afterparty mäßig nicht ging was mich angesprochen hat.
Mega geil war's. 1 Wagen Techno, 1 DnB, Psy hab ich gehört, ne Band auch und dann 4 Wagen kaputter Sound mit maximaler Lautstärke auf belebten Plätzen. Hardcore, Terror, Speedcore, alles
FkN gesehen, CrapCilla, Dunkelfabrik, Raphael. Geile Stimmung, alle besoffen, null Stress und politisch immerhin "Nazis raus"-Rufe.
Ich und Begleitung sind kurz vorm Ende abgezwitschert für eine weiterführende Abendplanung, bei der wir es nach einem Döner belassen haben.
Buh geht raus an Fater Naja und Aftershowparty. Wäre sicher nice gewesen, andererseits auch durchaus kräftezehrend, im Rückblick
https://www.tagesspiegel.de/berlin/techn...s/22946330.html schreibt einer was zum "Zug der Liebe" und sagt so "Dieser versteht sich zwar gar nicht als legitimer Love-Parade-Nachfolger, sondern eher als eine lebensbejahendere Alternative zur Fuckparade"
Das wusste ich gar nicht Dass die Fuckparade lebensverneinend ist. Ok wow. Mehr Terror für alle!
Es war sehr kurzweilig, die Menschen zu beobachten, die von unten aus der U-Bahn kamen. Erstaunte Blicke allenthalben. Dauergrinsen bei einem aelteren Mann, waehrend seine Frau zur Flucht aufforderte. Viele hielten sich die Ohren zu.
Zitat von trendresistentKrasse Debatte. Leider fällt mir immer wieder auf, daß Chris supergerne das Hirn spazierengehen führt, aber nimmerniemalsnicht selbst aktiv den Arsch hochbekommen hat, um irgendwas an bestehenden oder hochgehaltenen Situationen zu ändern.
Da das gut passt: Ich bestreit ja momentan und auch für niemanden bindend nur, dass Musik (*core) etwas über sich und seine Zuhörer hinaus kann, eine gesellschaftsgestaltende Komponente hat.
Das enwertet ja nicht das Treiben drumrum; und dennoch erzielt m.E. das ganze Tontreiben in seiner Wirkung eine andere, als viele Dareinlegen und insofern Nutzen.
Ein Feuerwerk verstärkt ja auch keine Botschaft, das reizt die Sinne, aber nicht den Verstand.
Frag mal den Feuerwerker, ob er Verstand nutzen muss, um seine Pyrotechnik choreografisch korrekt ablaufen zu lassen.
Und ob Leute was in den Core reinlegen und/oder nutzen, lasse ich mal so im Raum stehen. Mich hat der Core jedenfalls gefunden, ohne dass ich nach ihm auf der Suche war und er hat in mich was reingelegt, statt andersrum.
Der unpolitischen Art. Ob da jetzt n Antifa Banner hängt oder SPD oder Commerzbank oder gegen Überfremdung - geschenkt. Glaube nicht, daß eins davon irgendwem aufgefallen wär oder die Entscheidung, hinzugehen, beeinflusst hätte.