ZitatIt's time for a little change. Sadly DJ Tense can't play because of his heavy workload he got on his work . BUT we got another great Artist who is playing.
DJ BASSICK (HARTGEBALLER / exLEpäng, LEIPZIG)
Schon seit vielen Jahren eine Institution in Sachen Hardcore im Osten Deutschlands. Er ist Mitbegründer und Organisator der Hartgeballer Events sowie Open Airs und war als DJ bei STRIKE Records wo er auch in Österreich spielte. Dies ist das erste Mal überhaupt das er in Berlin spielt.
Jim Sparxx war zwar auch nich da, aber der Rave-Floor ging steil und überhaupt. Klub der älteren Herrschaften hat ma wieder gezeigt wo der Frosch den Rave hat.... äh.
Task hat mal wieder technisch überragend gemixt, Lama hat am Ende ganz schon den Trancer raushängen lassen.... Vinyl eingesackt, viel gequatscht... äh.... bis halb 8 dagewesen, da gings Licht an - dann wieder aus.... hm?!
Bin dann raus, dachte draussen wird zünftig in der Sonne gechillt.... keiner da.
Najut, binsch hemme. War eh an der Zeit.
Hab bestimmt 4-5 Stunden gesteppt... morgen binsch sicherlich komplett im Arsch. ... was solls!
Anlagen waren ... komisch. Aufm Core-Floor vorne: nur Brei. Hinten hat dafür irgendwas gefehlt - aber zumindest konnte man erkennen was grad lief.
Wo seid ihr eigentlich so plötzlich hin? Jonas war 5 Minuten später plötzlich da... konnte sich aber auch nicht entscheiden und .. is glaub ich auch nicht rein.... oder so.
kann mich fate nur anschließen: war richtig fein die party! hab mich gefreut eben jenen wiederzusehen und atze natürlich! bin überraschenderweise null im arsch und das obwohl ich samstag schon seit halb sieben auf den beinen und aufm b-day war.
...und nächsten samstag gehts schon wieder weiter...puh!!^^
einfach & genial! seit der VdW, das beste was die szene zu bieten hat
atze, mit deiner hilfe die knüllsten im Landwehrkanal versenkt fate, hat ja nur noch seine neue LP umarmt craP, monkhonk von der bahn überzeugt jonas, welchen ersatzverkehr hast du denn verpasst?
Ja, "musikalisch" absolut mein Ding. Anlage "gerade noch ausreichend". Die Bierpolitik passt nicht zu meinem Etat (oder umgekehrt?). Leute waren supi drauf. Passt. Freue mich schon auf Lamas Fuenfzigsten...