weil gerade kein anderer thread, aber eigentlich angemessene erklärung für [Dinge], MURICA schafft immer neue erklärungen over the top:
ZitatThe Oppression Olympics have been described as a contest within a group, to "assert who is more authentic, more oppressed, and thus more correct".[1][2] This may be on the basis of one's race, gender, sexuality, among other stated or ascribed identities.[1][2]
A person's stated or ascribed identity "become[s] fetishised" within the group and judged in preconceived essentialist terms.[1] There is a dynamic "of agreeing with the most marginalized in the room".[1]
Stoyan Francis described "The gold medal of the Oppression Olympics is seen as the commanding spot for demanding change, for visibility and allocation of resources".[3]
anmerkung: psychosen als kommunikationsdefizit zu verhandeln scheint mir etwas aussichtslos. man muss tatsächlich nich mit jedem feiern. (gemeint sind leute die anderen auf den sack gehen wollen mit ihren vorstellungen von keimfreier übercorrectness)
bin aber optimist und sage jetzt mal - wir linken wären nich linke wenn wir nich ein wenig reflektieren könnten. selbst schneid, ein bisschen zumindest also sollte das auch wieder überwunden werden können in absehbarer zeit
ZitatUnd genau weil man sowas suggeriert (alles nazis)wird die afd stark...
versteh ich nich.
der rechtspopulismus is folge der medien-verdummung. der gezielten angstfördernden hetze. der überforderung kleiner geister in einer sich immer schneller drehenden welt..
aktuell grade bietet sich das hier an find ich gut von der zeit.
dann geht der fokus von schwachsinnsthemen wie sozialneid, penisneid etc weg
wir brauchen echte probleme ? wir haben doch genug echte probleme...leider. aber die leute werden mit langeweile abgedichtet in den hauptmedien. nordkorea, ehrenmorde, michael jackson und helene fischer.. lol
Naja wenn man jede kleinste kritik an themen wie feminismus oder Flüchtlinge mit ehhh nazi wichser geh doch afd wählen beantworte, brauch man sich nicht wundern wenn die Leute es irgendwann auch machen.... Dasselbe gilt für die heilige eu... Da hat die afd auch die Rebellion gepachtet. Weil jede Kritik am heilig liberalen Europa ja sowieso Nazikacke is.
Mittlerweile sind ja alle wieder runter gekommen... Das kind liegt trotzdem im brunnen. Ich wurde vor 2 jahren besorgter nazi genannt weil ich meinte dass merkels Flüchtlings-politik die afd stark macht... Jetzt is es 2017 und ich hab recht hahaha... Ich wünschte ich hätte mich geirrt
Zitat von zykloGeil dass NUR CIS-Männer nicht erlaubt sein sollen. Das ist ehm ... "komisch", weil z.B. Typen, die sagen sie seien bi nicht unter diese Restriktion fallen.
wir sollten noch viel mehr dinge hervorheben, nach denen wir uns unterscheiden und trennen können.. sonst könnte ja sowas wie gemeinsamkeit entstehen..