Klar, wenn die Kohle stimmt und man sie gerade gut gebrauchen kann, dann kommt auch mal musikalische Prostitution in Frage. Will gar nicht erst auspacken wo ich schon wegen der Kohle gespielt hab (als ich jünger war!)....da ist die Mayday noch Kirmes gegen.
Zitat von TauraKlar, wenn die Kohle stimmt und man sie gerade gut gebrauchen kann, dann kommt auch mal musikalische Prostitution in Frage. Will gar nicht erst auspacken wo ich schon wegen der Kohle gespielt hab (als ich jünger war!)....da ist die Mayday noch Kirmes gegen.
Nee, beim Schnittlauch hab ich nix gemacht. Ich sollte mich mal bewerben zum Orchester einer Polizeihundeschule, mit Uniformtragpflicht und alles dran, insgesamt unglaubliche Stellenbeschreibung, aber habe ich dann einfach nicht gemacht.
Aber dafür, moment, ein kleines Rätsel: Zwei Wortteile, der Erste ist nicht Gold, der Zweite ist nicht Stahl.
Wer da jetzt nicht drauf kommt, kommt eben nicht drauf^^
Zitat von TauraNee, beim Schnittlauch hab ich nix gemacht. Ich sollte mich mal bewerben zum Orchester einer Polizeihundeschule, mit Uniformtragpflicht und alles dran, insgesamt unglaubliche Stellenbeschreibung, aber habe ich dann einfach nicht gemacht.
War das nicht sogar irgendwie noch tief in der sächsischen Provinz?