also ich hätte nochmal bock, diesmal lass ich dann auch die berliner luft weg, dann wirds auch was mit nem vernünftigen set! und da ich ja eh mitm jealo zusammen komme, kann man das ja verbinden!
jo naja hatten das datum ja eher als die fupa weil wir hier dauernd pos versuchen zu buchen und das die spuren seiner cancels sind und falls sich kein act findet der nicht letztes mal schon gespielt hat dann kannst gern wieder zocken crappi, aber prime time ist dann bestimmt nicht wieder drinn
ach das ist kein problem! kannst ja dann nochmal bescheid geben,wenn du bescheid weißt ob ich spielen kann oder nicht.. und falls es nicht klappen sollte, auch nicht so schlimm, dann halt ein andern mal!
Wenn ich ma wieder passend anwesend bin, mag ich auch ma wieder spielen. Muss nur kucken was.
@ Datum / Fupa ... es gibt keine Story die zu abstrakt wäre dass man sie nicht als Vorwurf basteln könnte. Irgendwer denkt sich irgendwo immer mal irgendwas aus.
Fupa selbst freut sich btw dass die Party da grad is.
achja und da ihr ja noch auf der suche nach acts seid, kann ich euch noch den toxic 7 empfehlen, guter typ der gute mucke spielt! kommt auch aus berlin.
das wär dann dr einzige act für den wir turnies ranschleppen müssten. müssten wir reinhören ob wir da bock drauf haben, weil das dauernde umbauen ist halt auch nervig auf dem kleinen act bereich #diy oder könnte er auch läptoppen? ....des mixcloud läd nicht
mixcloud lädt nicht?! mist! also ob er auch digital spielen kann weiß ich nicht und ob er jetzt splitter zockt weiß ich auch nicht aber terror/speedcore schon, hab ihn ja nun schon ein paar mal auf party gehört!
Zitat von gorskijo naja hatten das datum ja eher als die fupa weil wir hier dauernd pos versuchen zu buchen und das die spuren seiner cancels sind und falls sich kein act findet der nicht letztes mal schon gespielt hat dann kannst gern wieder zocken crappi, aber prime time ist dann bestimmt nicht wieder drinn
Ich mag halt keine Leute die Korrekturvergewaltigung befürworten und dann wahllos Leute Nazis nennen( Nordtekk) Und das is keine üble Nachrede. Kann die Zitate gerne raussuchen
Oder damals als die über Amos abgekozt hat oder damals als sie meinte über die Frau abzukotzen die auf eine ISIS Flagge menstruiert oder über so ziemlich alle linken Projekte Alles das Verhalten einer netten solidarischen Person wirklich genau was die linke Szene braucht (Ironie)