Zitat von zykloIch war da aber irgendwie auch nicht lol.
Du bist zu früh gegangen. Ich hab dich auch garnich gesehen. bin ca. 2h angekommen. Jealousy war wieder richtig fett, diesmal iwie anders als sonst, aber sehr zackig wie immer und Crappi hat rasiert!!!
danke! fand mein set auch ganz nice...nur leider ist die aufnahme nix geworden..
apropos zyklo, ich hab sogar einen zyklo track gespielt!^^ haben uns vorher noch drüber unterhalten nur viel mir sein actname da (noch) nicht ein aber es war:
danke! fand mein set auch ganz nice...nur leider ist die aufnahme nix geworden..
apropos zyklo, ich hab sogar einen zyklo track gespielt!^^ haben uns vorher noch drüber unterhalten nur viel mir sein actname da (noch) nicht ein aber es war:
Zitat von ZaraPazich bin terror. ich bin anti-der gehässlichte. ich bin schön. ich bin die schöne.
Du bist vorallem selbstverliebt und selbstgerecht
deshalb die wichtigkeit: es gibt nichts sachliches, auch nicht, wen sie mag oder "toleriert", sondern es ist alles gefühl und wollen und vorstellung. in ihren konzepten und wünschen (und damit ablehnungen und verachtungen) wirst du niemals eine rote linie finden, es ist alles nur sie und wen sie mag. wer denkt, die wäre irgendwas mit frauen, der ist sowieso verblödet, wer glaubt, sie ist irgendwie anarchie, sucht an der falschen stelle. deshalb such da nichts, die anderen lassen sich sowieso nach ihrem idealisierten gedankengut von blenden, wenn die meinen, da irgendwas für irgendwas drin zu erkennen. like sjws oder trumpisten. die werden immer in gelaber irgendwo ihre idealität finden - und um idealtität und sicherheit geht es dabei immer.
Zitat von zykloIch war da aber irgendwie auch nicht lol.
Du bist zu früh gegangen. Ich hab dich auch garnich gesehen. bin ca. 2h angekommen. Jealousy war wieder richtig fett, diesmal iwie anders als sonst, aber sehr zackig wie immer und Crappi hat rasiert!!!
Inwiefern anders? Hab auch paar neue tracks gespielt aber nach wie vor jealo style
Ja das stimmt. Es ist völlig random... Ich sags auch jeder Person die sich gerade noch mit ihr symphatisiert, wartet nur ab Leute morgen steht ihr auf ihrer Abschussliste
Btw Allein die Wörter Internet und Arnachie in einem Satz sind ein Paradox
Zitat von ZaraPazich bin terror. ich bin anti-der gehässlichte. ich bin schön. ich bin die schöne.
Du bist vorallem selbstverliebt und selbstgerecht
deshalb die wichtigkeit: es gibt nichts sachliches, auch nicht, wen sie mag oder "toleriert", sondern es ist alles gefühl und wollen und vorstellung. in ihren konzepten und wünschen (und damit ablehnungen und verachtungen) wirst du niemals eine rote linie finden, es ist alles nur sie und wen sie mag. wer denkt, die wäre irgendwas mit frauen, der ist sowieso verblödet, wer glaubt, sie ist irgendwie anarchie, sucht an der falschen stelle. deshalb such da nichts, die anderen lassen sich sowieso nach ihrem idealisierten gedankengut von blenden, wenn die meinen, da irgendwas für irgendwas drin zu erkennen. like sjws oder trumpisten. die werden immer in gelaber irgendwo ihre idealität finden - und um idealtität und sicherheit geht es dabei immer.
warum buhlst du um Aufmerksamkeit, bist du aus deiner 1 Euro Behindertenbeschäftigungsmalgruppe rausgeflogen?
Dings, betreutes Wohnen, die würden sich sicher auch um einen wie dich kümmern. Einfach mal da betteln und den Zustand deiner geistigen Degeneration durch dummes, unreflektiertes Gescheise wie hier bezeugen. Gern geschehen.
Du schreibst inzwischen auch schon nach deiner neuen Lieblingslektüre, nachdem jetzt der gute alte Nietzsche im Ikeaschrank verstaubt, habens dir wohl Stern, Fokus und die Welt angetan. Naja, jedem das seine. Rotz schöne zeitgemäße Worthülsen vor dich hin. Du bleibst genauso irrelevant. Was stand so in der letzten Mens Health?
Zitat von ZaraPaz warum buhlst du um Aufmerksamkeit, bist du aus deiner 1 Euro Behindertenbeschäftigungsmalgruppe rausgeflogen?
Dings, betreutes Wohnen, die würden sich sicher auch um einen wie dich kümmern. Einfach mal da betteln und den Zustand deiner geistigen Degeneration durch dummes, unreflektiertes Gescheise wie hier bezeugen. Gern geschehen.
Danke, wie beim Klavier ist ein Rat aus Erfahrung immer was wert!
ich habe ein Herz für genitalfixierte, hängengebliebene Schöngeister. Auch wenn sie im äußern genauso stinken wie innerlich. An irgendwas muss man sich ja klammern, wenns mit dem handeln nich so läuft, nicht wahr?
Aber schöne Worte, ja schöne Worte. Immer schön klingende Worte. Zumindest schöner als deine musikalischen Ergüsse. Und deine Ergotherapeutischen Bilder auf der Beschäftigungsstation. Bald kannste vielleicht Feuilleton schreiben für die Hörzu oder die Bunte. Die mögen so leichte, tuffige Regenbogenmenschen wie dich.
P.S. Sympathien / Antipathien der Paz: Klar für dich nicht nachvollziehbar. Du wirst ja auch nicht gemocht. (aber du magst dich selber ja insgeheim auch nicht. Das wird immer klarer erkennbar.)
Sag Bescheid, wenn du mit der revidierten Ausgabe deiner finalen Textausgabe fertig bist, damit man nicht immer neu reinlesen muss, um die Details zu entdecken. Frau strenge Deutschlererin.
Zitat von ZaraPazich habe ein Herz für genitalfixierte, hängengebliebene Schöngeister. Auch wenn sie im äußern genauso stinken wie innerlich. An irgendwas muss man sich ja klammern, wenns mit dem handeln nich so läuft, nicht wahr?
Aber schöne Worte, ja schöne Worte. Immer schön klingende Worte. Zumindest schöner als deine musikalischen Ergüsse. Und deine Ergotherapeutischen Bilder auf der Beschäftigungsstation. Bald kannste vielleicht Feuilleton schreiben für die Hörzu oder die Bunte. Die mögen so leichte, tuffige Regenbogenmenschen wie dich.
P.S. Sympathien / Antipathien der Paz: Klar für dich nicht nachvollziehbar. Du wirst ja auch nicht gemocht. (aber du magst dich selber ja insgeheim auch nicht. Das wird immer klarer erkennbar.)
Schwanz mukke klingt noch besser als das was du mukke nennst. Deine furzgeräusche über zwei verstärker verzerren. Ui wie revoluzionär. Btw hat er damit auch nehr gerissen als du... 100.000 klicks vs musikerin aus mitleid
Zitat von ZaraPazich habe ein Herz für genitalfixierte, hängengebliebene Schöngeister. Auch wenn sie im äußern genauso stinken wie innerlich. An irgendwas muss man sich ja klammern, wenns mit dem handeln nich so läuft, nicht wahr?
wieso hasse ich mich? du hast texte darüber geschrieben das du dein Leben beenden willst....oder? Und ja. Also wenns Leute gibt die dich bei der Korrekturvergewaltigung unterstützen wollen, dann scheiss ich auf die genauso wie dich^^
- hat spaß gemacht, auch wenn ich es eigentlich genauer geplant mag (wenn du dich mit technik nicht gut genug auskennst, ist improvisieren ja schwieriger, und für soundcheck sollte es schon genug zeit geben, sonst gibt es diese peinlichen pausen). aber nette orgacrew, cooler ort, geile acts. - hardon collider war scheinbar in einem ganz anderen film, hat einfach kaum mit irgendwem kommuniziert, sich gleich am falschen kanal eingesteckt und losgespielt, später dann zum zweiten mal ähnlich, dann auf den hinweis auf kommunikationsbedarf hin seinen laptop einfach zugeklappt und wegspaziert, nur um paar minuten später den faden wieder aufzunehmen. vielleicht hat er gedacht, er soll jetzt den abend auf ultraspontane art "retten"? wer weiß schon... - lucia lip hat im gegensatz zwar viel kommuniziert, aber stellenweise auf schwierige art und weise. sie hat offensichtlich gedacht, ich sei z.b. ein hingestellter techniker oder so, dessen aufgabe ihre bedienung wäre, wobei ich nur mit meinen sehr bescheidenen mitteln versuchte, ihr behilflich zu sein und meinen mixer zu schonen. dabei hat sie im abseits stehende leute als störend wahrgenommen und von der "bühne" wegschicken wollen, als wär da eine und als hätte sie nicht gerade selber das konzept "bühne" mit ihrem funkmikrofon und intensiver rumtanze-performance aufgelockert. und feedback war zwar da, aber mensch kriegt es nicht weg, wenn das mikro ständig gegen die speakers gehalten wird... also gemischte gefühle trotz ihrer sonst guten mucke... - notorische ruhestörung fand ich sehr ansprechend, experimentelle elektronik der alten schule, aber der feinsten sorte. jederzeit gerne wieder. - contaminated lifeforms ist auch einen besuch wert, eher klassischer wall of noise / harsh noise, sehr geil ausgeführt, salbe für die seele! - mein auftritt war ok, ich habe aber viele fehler gemacht, doch viel positives feedback bekommen (nicht nur vom mikro her ). nächstes mal wird hoffentlich besser. - jealousy hat ordentlich gebrettert, ich habe kaum geglaubt, dass so ein orkan aus dem kleinen laptop kommen kann. leider war ich nicht mehr so sozial zu der uhrzeit, um ihm die anerkennende worte zukommen zu lassen, gleich nach seinem set bin ich auch gegangen. das werte publikum, insbesondere die leute von der fupa haben es auch sehr genossen.
also zusammengefasst: danke und weiter so! beim nächsten mal bin ich sicher dabei, wenn ich in der stadt bin.
--------
und zu all den hass-kommentierenden dieses threads: könnt ihr mal bitte diesen megaanstrengenden streit um nichts und persönliche beleidigungen weglassen oder in eine eigens dafür eingerichtete arena verlagern? ich weiß nicht, wer dafür die überflüssige hirnkapazität hat, sich durch den scheiß zu kämpfen. kindergarten.
aus welchem handbuch hast du denn den begriff übernommen?
bitte sowas nie wieder reproduzieren oder bei beim Innenministerium anmelden. Danke.
wusste nicht, dass es dazu handbücher gibt. bin ich jetzt zum anhänger der extremismustheorie ernannt? wie würdest du das denn nennen? bin selber scheinbar nicht cool genug, um eine verständliche benennung zu bringen. bin halt ausländer, die coolness überlass ich gerne den muttersprachler_innen. aber an dem scheiß bin ich einfach nicht interessiert.
naja, der begriff ist künstlich und ergibt keinen sinn, außer du willst hatespeech, hasskommentare und fake news für wahr erklären,. dann bitte ab zum innenministerium und sich um einen job bewerben - ein öffentlich-rechtliches Hauptstadtdtudio tut es aber auch, Ausländer.
und man nennt das: beiträge. nicht hasskommentare. außer du willst es und dich mit solchen leuten gemein machen, die das ernsthaft im mund führen und dahinter einen tatsache in der welt erkennen wollen - um andere zu verurteilen.
ey, uncooler ausländer: man kann auch "nutzer" sagen, oder ausländisch "user", anstatt hass-kommentierende. "leute" "schreiber_in", "schreiberlinge", "boardbewohner", "member"....
vielleicht auch was in deiner "muttersprache"?
alles ist besser, aber wähl ruhig, was deiner gefühlswelt am nahesten steht - von mir aus Hass, mit SS.
Zitat von das_programm - jealousy hat ordentlich gebrettert, ich habe kaum geglaubt, dass so ein orkan aus dem kleinen laptop kommen kann. leider war ich nicht mehr so sozial zu der uhrzeit, um ihm die anerkennende worte zukommen zu lassen, gleich nach seinem set bin ich auch gegangen. das werte publikum, insbesondere die leute von der fupa haben es auch sehr genossen.