ok, dann das nächste mal werde ich nicht versuchen, die umschreibung zu verkürzen. liebe habe ich da irgendwie nicht rauslesen können, und der begriff beitrag ist für mich konstruktiver besetzt, als der angeprangerte ton. meine muttersprache verwende ich in manchen songs, außerdem leider eher nur zum fluchen. sollte es dein wunsch sein, unverständliche, aber garantiert obszene namen zu bekommen, sag nur bescheid. deinen satz mit hatespeech und fake news usw. verstehe ich nicht, bitte um klärung des gedankengangs. nein, es liegt nicht an der sprache. das innenministerium braucht mich nicht, und wenn du mich kennen würdest, hättest du das sicher nicht geschrieben (oder wenn doch, dann wäre ich jetzt stinksauer). die linken erledigen sich schon selbst, jede andere maßnahme ist nur milde beihilfe. in diesem land ist es sehr typisch, inhalte aufgrund von förmlichen einwänden zu ignorieren...
nichtsdestotrotz: dieses ganze inhaltlose gedisse geht mächtig auf den zeiger, ist super anstrengend zu lesen, und erinnert nur an gangsta-rap-größen. gleich kommt die ansage, wenn es nicht gefällt sollst du halt überspringen. na ja, schön wäre, wenn ihr vielleicht allerseits nicht alle topics damit vollscheißen würdet, liebe lärmboarder_innen (ist das korrekt, meister?), sondern entweder dafür eingerichtete threads nutzen könntet, oder meinetwegen zur allgemeinen belustigung bei der nächsten party einen faustkampf bis zur ersten pisse ausführen würdet. die wett-einnahmen könnten dann für eine mediation oder so verwendet werden. der aufruf gilt für alle teilnehmende.
ok, dann das nächste mal werde ich nicht versuchen, die umschreibung zu verkürzen. liebe habe ich da irgendwie nicht rauslesen können, und der begriff beitrag ist für mich konstruktiver besetzt, als der angeprangerte ton.
leute, die hasskommentare kennen, schreiben auch bei:
Zitat von Schwanzylantdu bist aber schon sehr deutsch und erst seit kurzem hier, wenn du:
Zitat der begriff beitrag ist für mich konstruktiver besetzt, als der angeprangerte ton.
und im selben absatz dann:
Zitatin diesem land ist es sehr typisch, inhalte aufgrund von förmlichen einwänden zu ignorieren...
schreiben magst.
soso.
wieviel der inhalte liest du denn dann und wiederum, in welchem bezug siehst du das zu den sich austauschenden personen?
sollte der ansage nach egal sein, wieviel gangsterrap (formsache) du dem "gedisse" entnehmen möchtest.
ansonsten gewöhn dich an die anarchie hier oder ich rate zu orten mit mehr ordnung.
auch ganz liebenswert an diesem land ist, wie die ureinwohner_innen die identitäten anderer bestimmen... ist das also anarchie für dich? ganz gemäß der konservativen definition, wonach wir einander sofort die kehlen durchschneiden würden, wenn die autorität weg wäre? und wenn wir schon beim wortgebrauch sind, ist dir hoffentlich klar, dass dein nick auf einem rassistischen begriff des "asylanten" basiert ist, der von bild-zeitung und nazis mit vorliebe benutzt wurde? angesichts der freundlichen zusammenarbeit zwischen besagten protagonist/innen und den "sicherheitsbehörden" kannst du das auch bestimmt als vorteil bei einer bewerbung beim innenministerium verwenden.
meine kritik war genau darauf gerichtet, dass vor lauter scheiße umgangston die eigentlichen unterschiede zwischen den meinungen nicht mehr rauszulesen sind. so liest es sich nicht mehr als diskussion, sondern nur noch als hahnenkampf (auch wenn nicht nur männchen daran teilnehmen). die einzige ausnahme war diesmal der hinweis auf die vermutlich frühere diskussion mit der "korrekturvergewaltigung".
na ja, eigentlich kann ich aber auch was vernünftigeres lesen.
"fake-news", "hasskommentare/-postings/bla, bla, et cetera" gehört alles in dieselbe suppe netzwerkdurchsetzungsgesetzgebender, gefühlsurteilender schwammiger begriffsscheiße, mit der sich gar nichts außer die eigene erregung erklären lässt. kann man alles lassen.
Zitat von Schwanzylantdu bist aber schon sehr deutsch und erst seit kurzem hier, wenn du:
Zitat der begriff beitrag ist für mich konstruktiver besetzt, als der angeprangerte ton.
und im selben absatz dann:
Zitatin diesem land ist es sehr typisch, inhalte aufgrund von förmlichen einwänden zu ignorieren...
schreiben magst.
soso.
wieviel der inhalte liest du denn dann und wiederum, in welchem bezug siehst du das zu den sich austauschenden personen?
sollte der ansage nach egal sein, wieviel gangsterrap (formsache) du dem "gedisse" entnehmen möchtest.
ansonsten gewöhn dich an die anarchie hier oder ich rate zu orten mit mehr ordnung.
auch ganz liebenswert an diesem land ist, wie die ureinwohner_innen die identitäten anderer bestimmen... ist das also anarchie für dich? ganz gemäß der konservativen definition, wonach wir einander sofort die kehlen durchschneiden würden, wenn die autorität weg wäre? und wenn wir schon beim wortgebrauch sind, ist dir hoffentlich klar, dass dein nick auf einem rassistischen begriff des "asylanten" basiert ist, der von bild-zeitung und nazis mit vorliebe benutzt wurde? angesichts der freundlichen zusammenarbeit zwischen besagten protagonist/innen und den "sicherheitsbehörden" kannst du das auch bestimmt als vorteil bei einer bewerbung beim innenministerium verwenden.
meine kritik war genau darauf gerichtet, dass vor lauter scheiße umgangston die eigentlichen unterschiede zwischen den meinungen nicht mehr rauszulesen sind. so liest es sich nicht mehr als diskussion, sondern nur noch als hahnenkampf (auch wenn nicht nur männchen daran teilnehmen). die einzige ausnahme war diesmal der hinweis auf die vermutlich frühere diskussion mit der "korrekturvergewaltigung".
na ja, eigentlich kann ich aber auch was vernünftigeres lesen.
Das mit Korrekturvergewaltigung kläre ich mal auf; das warn satire Text von Zarer... nich ernst gemeint. Ich find bloß wenn man selbst sehr viel Wert darauf legt sich "korrekt" auszudrücken, anderen für jede Kleinigkeiten eins reinwürgt (die Vorsilbe Nord, reicht aus um als Ultranazi zu gelten) und dabei auch noch ne ernsthafte Meinung hier vertritt ist es fargwürdig das mit humoristischen Texten über Korrekturvergewaltigung zu paaren. Entweder Politiker oder Satiriker....bitte.
Zitatmeine kritik war genau darauf gerichtet, dass vor lauter scheiße umgangston die eigentlichen unterschiede zwischen den meinungen nicht mehr rauszulesen sind.
....sich selbst diesen satz überhaupt erlauben........
Zitat so liest es sich nicht mehr als diskussion, sondern nur noch als hahnenkampf (auch wenn nicht nur männchen daran teilnehmen).
wenn du das nicht filtern kannst und magst, dann.......
aber nichts gegen dich, die einstellung ist ja normal und üblich, hoi polloi....
dann hast du jetzt dein perfekt inszeniertes schlusswort, und der dumme pöbel kann schlafen gehen, über aristokratisch-weise schwänze träumen, deren sagenhaftes niveau er niemals erreichen wird. das nächste mal werde ich natürlich erst den großen propheten homer simpson fragen, was ich mir erlauben darf.
(so langsam verstehe ich auch, wie sich diese dynamik der provokationen verselbständigt.)
@ Gehässlichter: danke für die klärung. "Politiker oder Satiriker": bei beppe grillo stimm ich dir zu (oder der sollte besser einfach verschwinden), aber bei martin sonneborn werde ich auch als konsequenter nichtwähler (und nur teils wahlberechtigter überhaupt) echt weich...