Zitat von marcoreund warum nimmst du dir das jetzt so zu herzen? vergiss nich, wo de hier bist..
Stimmt auch. Wollte auch nich das dass so ausartet... nur wahllos n Haufen Leute als rechte Vögel beleidigen, die zumindest teilweise tief linkspoltische Ansichten haben ist einfach nich ok. Und wenn die Message nicht anders ankommt... dann wirds halt hässlich. Hier gehts auch nicht um Ideologie, sondern eher darum dass ich sone Art von Charakter und Verhalten einfach nicht gut find.
der kampf gegen den starrsinn ist ein deprimierender. der bedarf an ideologischer gehhilfe ist halt groß, sonst wäre man ja frei und fällt hin und dann gibt es niemanden zum dafür-verantworlich-machen.
Fater? jetzt wo nordtek ausfällt... aber er ist ja eh grad im urlaub und nicht erreichbar. Vllt sollte ihm jemand sagen das das tek ins wasser fällt ^^
Zitat von jealousyFaTeR? jetzt wo nordtek ausfällt... aber er ist ja eh grad im urlaub und nicht erreichbar. Vllt sollte ihm jemand sagen das das tek ins wasser fällt ^^
gut zu wissen, wo ich so irritiert aufs datum gucke, damit ich in ruhe verpasse, was ich wohl eh verpasst hätte.
Kotz mal wieder über übergrwichtige und hartz-empfänger oder "prollos" ab.. Fühl dich besser Wenn du ein toller Mensch bist will ich Dreck sein^^ Zara... sag mir wozu machst du Musik? weil du Kunst oder deine Person promoten willst? Also ich find dich talentlos
der gehässlichte ist ein sehr schlichter mensch, der die meinung von mehrheiten für wichtig(er) hält. ein herdentier. ein tier, dem man leicht wünscht, daß es mitsamt seiner zufällig, niemals aus leidenschaft oder zumindest neigung gewählten herde einfach so zur schlachtbank geführt wird oder wölfen oder einfach einer humoristischen laune der natur zum opfer fällt. das würde passen. als opfer leben, als opfer sterben. ein bettnässer. ein schwächling, der seine charakterliche schwäche und mittelmäßigkeit einfach in jedem satz, in jeder geste, in jedem gedankengang irgendwie auf dem präsentierteller darreicht. ob ihm das selber schon in dem maße bewusst ist, in dem es jedem anderen ins auge sticht?
die linke szene, die durchschnittliche linke szene in berlin ist verkommen, peinlich und schwach, weil sie aus leuten wie ihm besteht. es ist geradezu peinlich, das wort links in den mund zu nehmen wegen dahergelaufenem, schwachsinnigem gesindel wie ihm. in wirklichkeit ist er das moralistische arschloch, der humorlose gutmensch, der heuchler, erbsenzähler und kronenducker, der er andere bezichtigt zu sein, das wird ihm in manchen momenten sicher selber bewusst sein.
am liebsten würde er jetzt sicher gleich wieder loswiehern, daß in solch politisch unkorrekter metaphorik über seine person, sein "aroma" gesprochen wird. die absicht und provocation bliebe ihm auf ewig verschleiert, würde sie hier nicht erwähnt. nach außen hin muss für oberflächliche naturen wie ihn ja immer alles peinlichst genau so sein, wie es von irgendwoher vorgeschrieben ist. er glaubt jetzt gerade, man habe sich mit ihm auf den anschein linksinterner kommunikation geeinigt, es müsste also jetzt alles so wirken als würfen sich zwei agitatoren einer irgendwie "links" gearteten szene oder gruppierung gegenseitig rechte tendenzen vor.
er gibt sich stets mühe um einen korrekten, verantwortungsbewussten anstrich. die maske der zurechnungsfähigkeit. seine eltern sind schuld. die gesellschaft ist schuld. wie konnte es zu dem unglück kommen, daß er geboren wurde? daß er zu wort kommen darf? oder hat er es doch selbst zu verantworten? er fühlt sich auch in seiner ehre als mann beleidigt. dabei verspielt er diese ehre doch regelmäßig selbst. naja, hat etwas wie er ehre? wie geschlagen ist eine gruppe, die sich mit geistigem belast wie ihm befassen muss? ist das dann noch links oder schon ehrenamtliche betreuung?
nagut, er ist frei. sagen wir das mal. frei, dumm zu sein. frei, sich wie ein idiot zu verhalten und anzuziehen. frei, jede noch so beschränkte und alberne mode mitzumachen. frei, dinge zu verdrehen und zu kombinieren, die nicht zusammengehören. frei, die dinge in ein rtl2-licht zu rücken, damit sie so dumm aussehen wie sein lifestyle. das gilt es zu tolerieren.
nein. er ist ein arschloch. ich krame nicht hervor, was er alles gesagt hat. aber er ist ein hurensohn. und er führt sich auch wie ein hurensohn auf. das ist so und das bleibt so.
er verdient es von daher auch kaum, in der zweiten person angesprochen zu werden. eigentlich verdient er auch garnicht, daß man über oder gar an ihn schreibt. aber wenn es gerade spaß macht, warum nicht. aber nur ohne groß- und kleinschreibung. es ist eine verschwendung von großbuchstaben, über etwas wie ihn in solchen zu schreiben. eigentlich ist jeder buchstabe über ihn eine verschwendung.
heute sagt er hü, morgen hott. übermorgen rennt er mit pegida rum und wählt national. immer mit dem strom. das nennt man modebewusst. berlin ist aktuell (noch) eher links, darum ist der gehässlichte auch links. nach außen hin. ich bin nicht links. ich bin anarchismus. ich bin terror. ich bin anti-der gehässlichte. ich bin schön. ich bin die schöne. wenn man den gehässlichten und mich zusammen in ein reagenzglastut, dann kommt nicht ein graues gemisch bei heraus, nein, ich boxe ihn dann einfach kaputt. und dann fliegt er in hohem bogen aus dem reagenzglas heraus. ich halte das reagenzglas sauber. das ist keine linke sprache, in der ich spreche. warum auch. ich manipuliere anders als der gehässlichte und in diesem forum sind eh kaum linke. und ein rechtsruck ist hier geschehen. ich nenne keine namen. aber ihr wisst selber. offenheit für nach unten treten gab es hier immer. ich trete auch nach unten. auf den gehässlichten. soll er doch aufstehen und weiter nach oben wachsen. keiner zwingt ihn, sich im dreck zu suhlen. außer die gewohnheit. und seine umgebung. die er sich selber ausgesucht hat. aus gründen der erbsünde.
so, genug über den gehässlichten. ich hab nur noch ihn auf ignore. weil er eh nur dumme, unwichtige scheiße schreibt. leider muss ich den müll manchmal lesen, wenn ich hier uneingeloggt bin. ätzend. egal. soll er doch mit den anderen dummen hier das ruder übernehmen. gibt eh nichts wesentliches mehr zu kommunizieren.
Ich war da aber irgendwie auch nicht lol. Konnte mit 1 Bild machen und hab gechillt. FuPa war iwie geil vom Wetter her, Musik i.O, Route nicig, Pegel nicig
DAS_PROGRAMM ging gut ab, Pop Extravaganza als beschreibung für Lucia Lip war nicht übertrieben, war klasse, Contaminated Lifeforms feat. Yin™ & Notorische Ruhestörung war schön noisig, crappi & jealo & goran ham geil gebrettert.. bin noch bissl durch , aber voll zufriiieden