Joa wer sagt dass geschlechter nur erfunden sind glaubt auch an dr. Axel stoll
So wenig naturwissenschaftliches wissen tut schon weh anbetracht der tatsache dass es in Deutschland unis, Schulen, das Internet, Bücher... Genug Bildung gibt
Zitat von FaTeROch nö, jetzt hast du "Deutschland" in ein Argument eingebaut. Das kann ja nur daneben gehen.
Ich bin doch eh schon der "super" nazi Da macht dass doch eh nichts mehr Ich müsste mir schon wenigstens die Genitalien abtrennen damit sich dass ändert
Zitat von FaTeROch nö, jetzt hast du "Deutschland" in ein Argument eingebaut. Das kann ja nur daneben gehen.
Ich bin doch eh schon der "super" nazi Da macht dass doch eh nichts mehr Ich müsste mir schon wenigstens die Genitalien abtrennen damit sich dass ändert
Nein nein, inzwischen geht es ja doch nicht um reale Cis-Männer, sondern um die die sich so benehmen. Also, du darfst zwar einen Penis haben, aber es darf keiner wissen oder erahnen.
Denunziantentum leicht gemacht: "Die Person hat so getan/sich verhalten/etwas gesagt als hätte sie einen Penis!".
...
Is das nicht eigentlich auch sexistisch? Das müsste doch auch auf "Pussy-Makerin-Verhalten" angewendet werden, oder nich?
Nein nein, inzwischen geht es ja doch nicht um reale Cis-Männer, sondern um die die sich so benehmen. Also, du darfst zwar einen Penis haben, aber es darf keiner wissen oder erahnen.
Denunziantentum leicht gemacht: "Die Person hat so getan/sich verhalten/etwas gesagt als hätte sie einen Penis!".
...
Is das nicht eigentlich auch sexistisch? Das müsste doch auch auf "Pussy-Makerin-Verhalten" angewendet werden, oder nich?
Hmm dann schmink ich mich Schwarz. Transracial is gerade voll im trend. Damit müsste ich ausm schneider sein... Schliesslich gilt ja, nicht weiß ist potentiell auch kein nich cis-hetero-dreck.
Zitat von zykloGeil dass NUR CIS-Männer nicht erlaubt sein sollen. Das ist ehm ... "komisch", weil z.B. Typen, die sagen sie seien bi nicht unter diese Restriktion fallen.
Im Grunde hättest du als Cismann dich doch spätestens durch deine Postings hier perfekt für einen Rauswurf qualifiziert.
Digger, ich hätte sowieso nie reingedurft nach der Logik. War aber schon drin und hab keine Frauen belästigt. Hab ich wohl vergessen, ich Faschist.
Zitat von Der GehässlichteUnd wehe einer von euch nazis zweifelt daran dass ich schwarz bin Dann bin nämlich sauer und box dich kaputt.... Voll anti normen und so
Ich les mir das Geleiere übrigens nicht durch, weil es a priori schon dumm ist, gleich von 0 auf 100 mit Nazi-Argumenten zu kommen. Dann kann man sich jegliche Diskussion nämlich sparen.
Ich denke, ich verstehe die Motiviation und ich denke auch, dieses "überambitioniert links"-Getue ist so ziemlich das Letzte, was links ist gewissermaßen. Am Ende dreht sich's u.a. auch um die Frage, welche Gruppierung jetzt den "einzig wahren" Feminismus für sich gepachtet hat, siehe dazu etwa: http://www.emma.de/artikel/ich-bin-ich-w...och-frau-332469
Bestimmt wieder so'n patriarchischer Macker-Schuppen. Wie immer bei diesen links-grün-versifften Besetzern, jaja. Und Stammtischparolen. Sowieso.
Ich hab ja aus zuverlässiger un-ge-genderter Quelle gehört, dass es früher in der ganz üblen Scherer sogar einen Cis-Skat-Club gab. Als Skatspieler geborene Skat-Spieler! In einem regelmäßigen Club. Kerle waren auch dabei.
Was aus denen wohl geworden ist? Achtung, Politik-Witz: 18. Tz, Buben als Trumpf ... da muss man doch mal einschreiten!
insgesamt alles sehr traurig, besonders weil viele der vorwürfe entweder unzutreffend, oder beiderseitig verschuldet sind. das gilt vor allem fürs kommunikationsdefizit..