Fernbussaufen.
bei mir wirds zugsaufen werden!.
saufensaufen
Saufen != Auto fahren.Hm... da muss ich erstma drüber nachdenken..oO( Fahrrad, Bahn, le gf am Steuer, Skateboard .... ja, klar, und dann besoffen aufm Skateboard ... = Krankenkassenkarte bereithalten! ^^ )
vorfreudepost
Zitat von marcorevorfreudepost
+12
Zitat von FaTeRgibtz irgendwo n warmup vorher?
Wenn ja, sag bescheid. Wir werden gegen 21h am Hbf eintrudeln
Zitat von TrabbiZitat von köhnZitat von allxAlsoooooo.... wenn ihr da wirklich alle in echt da seid. Aber nur dann.Bin da, in Farbe und in Wirklichjo werd mich dir anschliessen,,,werd auch mitkommen....
Zitat von köhnZitat von allxAlsoooooo.... wenn ihr da wirklich alle in echt da seid. Aber nur dann.Bin da, in Farbe und in Wirklich
Zitat von allxAlsoooooo.... wenn ihr da wirklich alle in echt da seid. Aber nur dann.
Bin da, in Farbe und in Wirklich
jo werd mich dir anschliessen,,,werd auch mitkommen....
Jo, wir fahren ICE. Die genauen Verbindungen hat Kreisi
Timetable hier:
CYBERPUNK FORUMS
Zitat von köhnZitat von FaTeRgibtz irgendwo n warmup vorher?Wenn ja, sag bescheid. Wir werden gegen 21h am Hbf eintrudeln
auf jeden Fall bring ich Pfeffi mit zum Orte!
yeah@peffi: musste schmuggeln, die letzten male wurden rucksäcke nach getränken/flaschen gecheckt
Zum Ostkreuz müssen wir, ja?
Ost-X stimmt.
Zitat von marcoreyeah@peffi: musste schmuggeln, die letzten male wurden rucksäcke nach getränken/flaschen gecheckt
Gut zu wissen.Ich verstecke el Pfeffi in meinen Haaren.
ich komm mit der halben nationalelf 5 vieleicht auch 6 leutz insg. wird lustich
https://www.mixcloud.com/toerkisch/http://zoomquilt.org/
Namensschilder-Pflicht!Wie früher, fuck yeah!
ja, siehste fate: nich vergessen den namensschilder kram!
Check!Profis bringen natuerlich ihre eigenen mit.Ich muss ja echt schon schleppen...Namensschilder, Pfeffi (ob einer überhaupt reicht???), Skateboard (ich will Crappi skaten sehn ^^), Verbandskasten...
Zitat von FaTeRSkateboard (ich will Crappi skaten sehn ^^), Verbandskasten...
den brauch ich danach bestimmt auch!
Wir brechen uns gemeinsam den Fuß
Jealousy SpeedcoreJealousy @ SoundcloudJealousy @ Mixcloud
^^
Muss ich zwei Boards/Boarde einpacken?
nee wird boarden nacheinander!
Nich dass ihr euch als Naturtalente rausstellt und dann beide die janze Zeit skaten wollt.
Zitat von jealousyWir brechen uns gemeinsam den Fuß
gemeinsam, gegenseitig und gleichzeitig!
Zitat von FaTeRMuss ich zwei Boards/Boarde einpacken?
eins zur moderation und eins zur demonstration.
Zitat von FaTeRNich dass ihr euch als Naturtalente rausstellt und dann beide die janze Zeit skaten wollt.
von floor zu floor.