hmjta, insgesamt eher mau. auf area 2 war die anlage einfach zu schlecht, um details zu erkennen. auf area 1 war aber immerhin del_f64.0 (zaras projekt) cool hypnotisch.
Ich fands super. Mucke vielfältig, bissl sehr voll, Leute, Stimmung... hat alles gepasst. Ich war auch fit für n paar Stunden. Yeah.
Bin dann gegen 7 oder so spontan los, weil mir ewig kotzeübel war. Alk. Getränke hatte ich da aber schon seit 2 Stunden nicht mehr verköstigt. Daheim wurde es auch nich besser, aber nu gehtz wieder.
Es gab aber auch ... "Köstlichkeiten" wild durcheinander. Uijuijui.
Und viele Boardler waren da. Sauber!
Nur Atze und NCNF fehlten - pah!
Ich schreib später noch mehr, muss jetzt erstma los. Le gf drängelt... es geht zum Gothic-Trödelmarkt.
ja, alsowar richtig super...aber beste Aktion der Nacht:
Crappie wie er versucht auf meinem skateboard zu fahren, bzw erstma draufsteigen. Und das war schwerer als gedacht. Zu geil wie Hirsch und Jeaulou ihn 5 Minuten an den Händen festhielten .... während er nur überlegte wie er die Füsse aufs Board kriegt. So süß - und keine Cam. Nooooooooo....
Hingefallen is zum Glück keiner. *puh*
...
War auch schön so einige Leuts ma wieder zu treffen. Hirsch zb. und KMX. Oder Boardler ma kennen zu lernen. 666 und Species Kai.
Und überhaupt waren alle recht guter Stimmung. Sogar Zara.
...
J-Low-City is irgendwann verloren gegangen. Junge, wir ham dich gesucht. Wo warste?
Ebenfalls nich gefunden: den Lärmboard-Bierkasten. Man munkelte Backstage.... aber es gab noch andere Gerüchte.
...
Btw: vorher gabs ja noch die Aktion, dass jemand gezielt "ausgeladen" wurde von der Sause. Den Shitstorm dazu kann ich nicht nachvollziehen. Wer in tätlicher Gewalt gegen jemand anderen vorgeht, der brauch sich nicht wundern, wenn er dann bei ner Veranstaltung vom Angegriffenen nicht gern gesehen wird. Is doch wohl ganz logisch. Und richtig. Und das es diesen Übergriff so gab, ist ebenfalls unbestritten. Fertig.
ich bin verloren gegangen? ich war doch die ganze zeit da war ne coole party, zwar nur beim rest von zara und kreisi fast komplett gezappelt, aber das hat auch gereicht *woha*
zu spät dagewesen fürn Sauntscheck, Mucker abgehauen, mit denen wir eigentlich spielen wollten ("the Egotripping Mimiguests", Aushilfe bot unsere neue SessionFrontfrau A. (Theil des conspirativen "Vodka Quartetts". Gleich zu Beginn begrüßte mich der frisch und munter aussehende Köhn, der so frisch und munter aussah, daß ich ihn im ersten Moment garnicht erkannt habe. Und wenig später blickte ich auch bereits in das neuravig verschärfte Antlitz der Wahlhamburger DJ-Legende "Cempellor Neintien", auch dieser wirkte fresh like the rain und hot like the sun. Auch begegnete mir draußen ein langhaariger sadomasochistischer Plattensammler, der einigen bekannt sein dürfter unter dem Pseudonym "Vater". Ein gefährlicher Mensch (darauf weisen ja bereits die langen Haare hin) mit geheimen Kontakt in die Berliner Grafitisprayer Szene, da, wo täglich wüster Vandalismus gegen die Berliner BVG betrieben wird.
Zitat hat möglicherweise Kontakt zu Kriminellen aus dem Umfeld der Berliner Untergrund Sprühvandalen und kennt sogar den geheimen Klub "1 Up" der sich weltweit zu zahlreichen Verbrechen an unschuldigen kapitalistischen Wänden bekennt, ein Alptraum für Saubermänner und andere Polizeiversteher: Plattensammler und Sadomasokenner "Vater"
Zum Glück liefen bereits zwei Plattenteller auf Hochtouren, immer wieder wurden alte Schallplatten des australischen Primitive-Dickjoke-Breakcore-Artisten "Toecutter" (mhdt: "Zehenschneider" angespielt, die sich durch derben, z.T platt homophob wirkenden Humor und relativ einfaltslose Rhythmusbrüche auszeichnen. Wir bereiteten indessen den Aufbau für unser geplantes Schallereignis vor, mit Unterstützung eines neuen, ambitionierten Tonmenschen mit Erfahrung im Party- und Konzertbereich. Da wir keinen Soundcheck hatten und auch noch nie in dieser Formation zusammen mit A. gespielt hatten, brauchte es ein wenig Zeit, bis das Rockkonzert von uns in Schwung kam. Es tauchten vielerlei Menschen auf und unter ihnen waren auch Tänzer und Tänzerinnen. Gleich darauf spielte das aufstrebende Musikduo "Divtech/Decide Today", das geheime Kontakte zu anarchistischen Kreisen hat. Die Musik war hart, energisch und wies eine sehr punkrockartige Staccatoakzentuierung auf, was beim Publikum auch sogleich durch wüste Tanzeinlagen quittiert wurde. Möglicherweise spielten sich hier sogar subkulturelle Phänomene, wie der rarwerdende Pogodance (Pogotanz) auf, ein unter Punkrockern und Linksextrmisten verbreiteter Tanzstil, dessen Verbreitung bis in der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückreicht. Es sind deutliche Unterschiede z.B. zu Bewegungen des Protagonisten im Gameboyklassiker "Ducktales" feststellbar, die ebenfalls als "pogo" in die Annalen der Geschichte eingingen und durch das Drücken der Spieltaste "B" (ggf. zusätzlich ein leichtes nach unten drücken der Kreuztaste) betätigt werden konnte, hierbei konnten hier u.a. mit einem gezogenen Spazierstock Gegner und Eisblöcke zerstört werden, während beim Pogotanz meistens nur Gegner zerstört werden.
Zitat Gerüchten zufolge spielten sich ähnliche Szenen kurzzeitig auch auf einem Konzert der außereuropäischen Pop/Rockgruppe "Decide today / Divtech" im Berliner Kiliklub ab. Die Ermittlungen laufen noch an.
Ich ging nach draußen und begann, mich mithilfe selbst- als auch fremdgebrauter geistiger Getränke zu alkoholisieren, als auch, zahlreiche friedliche Passanten zu belästigen. Darunter waren u.a. der neu kennengelernte im Ruhrpott aufgewachsene Kernmusicpionier "Kreislaufstörung", der Berliner Sternbierkonsument und Speedcoreszenekenner "Marcore", der Glatzköpfige Schwarzmetallenthusiast und Gewaltmusikdiscjockey "Crapcilla", der Rostocker Schlachtergeselle "Jealousy" und der sagenumwobene irgendwo zwischen Schwarzwald und der Gegend bei der Hohen Tatra oder gar den Karpaten aufgewachsene, uralte Berggeist "Rübezahl", der sich durch einen gekonnt innovativen Kleidungsstil und äußerst gutes Benehmen, sowie einen galanten Gang, auszeichnete. Auch stieß ich in Kürze auf weitere verdächtige Personen aus dem Dunstkreis des in der Schweiz gestarteten Musikforums "Lärmboard.ch", von denen einige bereits von weitem durch das auffällige Tragen von Namensschildchen zu erkennen waren. Auch ich wurde dann zum tragen eines solchen Schildes genötigt und leistete dem nach kurzer Überzeugungsarbeit des ambitionierten Plattensammlers und Sadomaso-Liebhabers "Vater" Folge. Auch lief mir bereits an dieser Stelle der Berliner MashUp-Discjockey "Fexomat" über den Weg, der sich seit über 10 Jähren in einschlägigen akkustik-menschenfolter-foren herumtreibt und ständig in kalten Industriestandorten wie Bristol oder Nordengland an Kompakt-Plattentellern zahlreicher Marken wie "Technics", "Vestax", "Pioneer" und "Reloop" gesehen wurde. Durch schnellen und nachhaltigen Konsum verschiedener Alkoholprodukte ambioniert, begann nun ich, zahlreiche Gäste zum trinken selbst mitgebrachter Alkoholmischungen zu animieren, hierbei zeichnete sich jedoch desöfteren eine anfängliche Skepsis gegenüber den oftmals als Knoblauch wahrgenommenen Weintauben in einem meiner spezial angesetzten Getränke und dem teilweise starken Alkoholgehalt aus, die sich jedoch desöfteren mit gutem Zureden und billigen Tricks wie dem kurzen Aufsetzen eines betont lasziven Dirnenlächelns, aggressiven Werbemethoden oder militärisch kurz gehaltenen Trinkbefehlen überwinden ließen.
Nach einiger Zeit und einem kurzen Plausch mit dem bekannten Künstler "Crash 1.0", auch bekannt als "Damned", machte ich mich auf in die Abgründe des alternativen Zweitfloors, wo sich schon zahlreiche namhafte Personen wie die mir bis dato persönlich noch unbekannten Partyorganisationstalente "666" und "KMX" versammelt hatten.
Zitat hat möglicherweise einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Geheimpartyorganisator "666", dessen Initialen einen geheimen, nur Insidern bekannten Verweis auf die besonders durch den Hexenmeister Aleister Crowley bekanntgewordene Zahl der absoluten Bösartigkeit. Gerüchten zufolge werden Kinder krank, Flüsse vergiftet und normale Bürger verfallen dem Laster der ungezügelten Sodomie, wenn diese Zahl laut ausgesprochen wird.
Ich habe u.a. auch einen gefährlichen langhaarigen Vinylsammelextrimisten mit dem Decknamen "Zombiefleischesser" gesehen. Ob dieser tatsächlich Zombiefleisch ißt und wieviel davon, konnte ich bisher leider noch nicht herausfinden.
Zitat ernährt sich Gerüchten zufolge hauptsächlich von Zombiefleisch: Der Friedrichshainer Plattenexperte und Hobbymusikant "ZFE".
Musikalische Highlights der Party waren u.a. der Plattenmischheld "Rübezahl" mit Erfahrung im Bergbau und der extra zu diesem Zwecke aus den tiefen des Bergbaugebietes Ruhr-Rhein angereiste Höchstgeschwindigkeitsmusiker "Kreislaufstörung". Teilweise ließ die wahrgenommene akkustische Tiefe der auf dem Großflur aufgestellten elektronischen Klangbautürme etwas zu wünschen übrig, was den Genuß mancher "Music happenings" ein wenig trübte, dies stimmte mich besonders beim klanglichen Erlebnis des hispanischen Modularflashcoreeigenbrötlers "Aetereal Antropod" und möglicherweise des französischsprachig aufgewachsenen Neuzukunftsblitzkernklangtüftlers "Mr. Porc" (Herr Schwein) verdrießlich. Möglicherweise entsprach die Machart und Durchführung dieser Auftritte aber auch einfach nicht meinen hohen, elaborierten Erwartungen, die ich trotz meines immer weiter steigendem Drogenpegels aufrechterhielt. Auch liefen mir verschiedene Bekannte über den Weg, die ich mehr und mehr durch vermehrten Sprachdrang und -schwall zu begeistern versuchte, teilweise mit eher mäßigem Erfolg trotz hoher Ambitionen. Dj Angel Kaos hatte, angereist aus der sich auf einer autarken, eu-fernen Insel befindlichen Region "Mittelengland" am Ende leider akkustische Probleme gleich zum Auftakt ihres eigentlich souverän wirkenden DJ-Sets, die sich leider nicht weiter in den Griff bekommen ließen. Währenddessen bestand mein Problem mehr und mehr daraus, meine in verschiedenen Ecken der Party verstreuten Privatgegenstände einzusammeln, ohne mich versehentlich bei jeder zweiten Person festzuquatschen, auch sank meine geistige Aufnahmefähigkeit etwas. 5 Stunden später als gewollt hatte ich dann auch tatsächlich das meiste wiedergefunden und konnte mitsamt eines üblen, teilweise verschiedenener asiatischer Kampfbewegungen kundigen Geheimtrupps aus dem Feldlager des durch internes Fachpersonal geräumten Kiliclubs aufbrechen und mich nach einem kurzen Zwischenhalt auf einer total hippen Wiese in Nähe des neugentrifizierten Wirtschaftsstandortes "Ostkreuz" in Richtung meiner neuen Heimat begeben, um bereits 12 Stunden später die Fähigkeit des sanften Einschlafens wieder zurückzuerlangen und direkten Gebrauch von dieser oft überschätzten Lebenskunst zu machen.
Zitat
leidet seit geraumer Zeit durch Mobbingattacken und Rufschädigungskampagnen, wie dem Vorwurf des Kommerzes unter Imageschäden und wird dadurch vernachlässigt: Das regelmäßige Schlafen.
Party war super, war sehr sozial, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, bei wem ich eigneltich getanz habe. Neocoretex hat gespielt? Hätte der nicht nach mir noch spielen sollen, und ist dann eingeschlafen? Auf dem Floor war jedenfalls schon vor 12 Schluss. Auf dem anderen gings aber glaube ich noch bis 13 Uhr. war auch einer der wenigen die bis zum Ende getanz haben. Der letzte war auch noch ziemlich cool. Weiss nur nicht wer das war. Muss ich mal rausfinden. Schöne Leute kennengelernt, wie Köhn oder Kreisi. Und ansonsten einfach viel mit alten Bekannten gequatscht. Und es gab zu einem Punkt sogar Einlassstop! Auf ner Speedcoreparty, wow! Drinnen wars zwar schon gut gefüllt, aber nie zu extrem.
Danke an Goran und alle anderen die mitorganiert haben. Hatte ja am Ende ein bisschen schlechtes Gewissen, als dann noch dieser Wagen kaputt war udn wir uns aus dem Staub gemacht haben, aber wusste auch nicht was ich da machen soll...
Die Party hat mir super gefallen. Stimmt schon, dass die Anlage hinten nicht so prall war, aber hatte trotzdem meine Freude da Schöne Kopfnick- und Abdrehmukke gewesen, die lange An- und Abreise haben sich gelohnt
Zitat von FaTeRre... War auch schön so einige Leuts ma wieder zu treffen. Hirsch zb. und KMX. Oder Boardler ma kennen zu lernen. 666 und Species Kai.
Dem schließe ich mich an. War nice einige von euch mal in real life zu sehen und kennen zu lernen, und auch ein zwei wieder zu sehen.
Mal schauen, vielleicht komme ich am 22.10. mit 666 wieder mit nacher Börlin....
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
Zitat von FaTeR Crappie wie er versucht auf meinem skateboard zu fahren, bzw erstma draufsteigen. Und das war schwerer als gedacht. Zu geil wie Hirsch und Jeaulou ihn 5 Minuten an den Händen festhielten .... während er nur überlegte wie er die Füsse aufs Board kriegt. So süß - und keine Cam. Nooooooooo...
^^ hatte halt angst wenn die mich loslassen leg ich mich hin bzw. das board reißts mir unter den füßen weg, zweites ist ja dann auch passiert ist! beim nächsten mal bin ich dann doch lieber zuschauer!
kann mich den anderen vor mir eigentlich nur anschließen, war eine wirklich angenehme familientreffencoreparty! das sagt mir mein körper in form von muskelkater auch! nur schade das atze nicht da war...