Zitat von FaTeR Crappie wie er versucht auf meinem skateboard zu fahren, bzw erstma draufsteigen. Und das war schwerer als gedacht. Zu geil wie Hirsch und Jeaulou ihn 5 Minuten an den Händen festhielten .... während er nur überlegte wie er die Füsse aufs Board kriegt. So süß - und keine Cam. Nooooooooo...
^^ hatte halt angst wenn die mich loslassen leg ich mich hin bzw. das board reißts mir unter den füßen weg, ...(
von allen problemen am abend war das transporterproblem irgendwie am durchgeknalltesten nachdem wir morgens gesagt bekommen hatten das wir am selben tag noch abbauen müssen, und ich den wagen sofort wegfahren soll weil ein goa-flohmarkt aufbaut, war die stimmung irgendwie im keller und zu allem überfluss ging die tür des transporters überhaupt nicht mehr zu und ich stand 30m weiter und musste im Wagen sitzend auf unseren kram aufpassen. Asynthia leistete mir anfangs tapfer gesellschaft und recherchierte in verschiedensten kfz-foren über mögliche Löungen, die wir jedoch mangels kfz-türkenntnis nicht erfolgreich umsetzen konnnten. 3 vertrippte griechen lösten sie danach ab, die sich jedoch konsequent weigerten mal kurz auf den wagen aufzupassen ... damit ich zur party kann wegen verabschieden / bezahlen / iwas mit sound problem kucken..... und stattdessen lieber alles um den wagen herum vollmalten da war dann auch irgendwie nebenbei dieser stress mit nem hool in einem yakuza shirt, der echt unangenehm war und sich dauernd das shirt vom leib riss und es wieder anzog und wohl um sich gespuckt hatte und von der party entfernt wurde, kannte den jemand? Nach so 3h im Wagen kamen die engländer um angel akaos und lösten das türproblem in 30s mit einem schraubenzieher wonach ich mich dumm alt und müde fühlte aber auch erleichtert das es weitergehen konnte. sorry der kasten bier ist irgendwie untergegangen, ich schulde euch einen
Zitat von ZaraPazMöglicherweise spielten sich hier sogar subkulturelle Phänomene, wie der rarwerdende Pogodance (Pogotanz) auf, ein unter Punkrockern und Linksextrmisten verbreiteter Tanzstil, dessen Verbreitung bis in der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückreicht. Es sind deutliche Unterschiede z.B. zu Bewegungen des Protagonisten im Gameboyklassiker "Ducktales" feststellbar, die ebenfalls als "pogo" in die Annalen der Geschichte eingingen und durch das Drücken der Spieltaste "B" (ggf. zusätzlich ein leichtes nach unten drücken der Kreuztaste) betätigt werden konnte, hierbei konnten hier u.a. mit einem gezogenen Spazierstock Gegner und Eisblöcke zerstört werden, während beim Pogotanz meistens nur Gegner zerstört werden.
köhn sah übrigens tatsächlich außergewöhnlich frisch aus, da beisst die maus keinen faden ab. ich war für einen dekundenbruchteil beim inskiligehen auch gebendet und musste nachdenken, ob es er real war oder einer der zahlreichen faker, die heutzutage in der gegend herumlaufen.
Zitat von Sampler19köhn sah übrigens tatsächlich außergewöhnlich frisch aus, da beisst die maus keinen faden ab. ich war für einen dekundenbruchteil beim inskiligehen auch gebendet und musste nachdenken, ob es er real war oder einer der zahlreichen faker, die heutzutage in der gegend herumlaufen.
Party war super, war sehr sozial, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, bei wem ich eigneltich getanz habe. Neocoretex hat gespielt? Hätte der nicht nach mir noch spielen sollen, und ist dann eingeschlafen?
oh echt. dann habe ich immerhin ihn nicht verpasst lol...also spielen wollte er, hab ihn noch gefragt. wann genau hab ich vergessen, glaube um 9 oder so? hatte auch nen neuen namen. irgendwas langes mit etherischen ölen oder so, hab schon wieder vergessen.
Party war super, war sehr sozial, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, bei wem ich eigneltich getanz habe. Neocoretex hat gespielt? Hätte der nicht nach mir noch spielen sollen, und ist dann eingeschlafen?
oh echt. dann habe ich immerhin ihn nicht verpasst lol...also spielen wollte er, hab ihn noch gefragt. wann genau hab ich vergessen, glaube um 9 oder so? hatte auch nen neuen namen. irgendwas langes mit etherischen ölen oder so, hab schon wieder vergessen.
Oh, doch nicht. laut Timetable hat er wohl auf dem anderen Floor und früher gespielt. Ist wohl an mir vorbei gegangen... Sein Name ist etherischer aeroport glaub ich. da fand ich splitter hawking irgendwie besser, konnte ich mir besser merken.
ZitatRuebezahls outfit war aber unvergesslich!
Zitat von gorski Nach so 3h im Wagen kamen die engländer um angel akaos und lösten das türproblem in 30s mit einem schraubenzieher wonach ich mich dumm alt und müde fühlte aber auch erleichtert das es weitergehen konnte.
Ohje, meintest du nicht man müsste da die ganze Verkleidung abmachen oder so?
Zitat von ZaraPaz Auch lief mir bereits an dieser Stelle der Berliner MashUp-Discjockey "Fexomat" über den Weg, der sich seit über 10 Jähren in einschlägigen akkustik-menschenfolter-foren herumtreibt und ständig in kalten Industriestandorten wie Bristol oder Nordengland an Kompakt-Plattentellern zahlreicher Marken wie "Technics", "Vestax", "Pioneer" und "Reloop" gesehen wurde.
Oh, doch nicht. laut Timetable hat er wohl auf dem anderen Floor und früher gespielt. Ist wohl an mir vorbei gegangen... Sein Name ist etherischer aeroport glaub ich. da fand ich splitter hawking irgendwie besser, konnte ich mir besser merken.
ja. Und Dr. Nexus auch am Anfang. ZFE hab ich erst gesehen, wo du dich schon längst aus der Affaire gezogen hattest. Dr. Fringelius lief mir auch mal über den Weg.
aethereal anthropod. sollte wohl erst um 8, nach einer änderung aber schon um 7 spielen.
war da, glaub ich, zumindest klang es stark danach, war dann aber etwas enttäuscht, weil es doch nicht so in die Tiefe ging wie bei den auf SC/Mixcloud veröffentlichten Sachen, eine langanhaltende Schwebung wurde erzeugt, die jedoch bei genauem hinhören statisch blieb. Mglw. war es aber doch wer anders. Das war so um Fexomats Set rum, glaube, danach, würde vom Teimtebel her passen plusminus8.
im void vor zwei jahren spielte er ja sehr energetisch, abwechslungsreich und metallastig. und drehte dabei hinterm pult völlig frei mit seinem geschrei.
Ja ich finde bei ihm ist es irgendwie sehr unterschiedlich. Manchmal bin ich hellauf begeistert, manchmal eher gelangweilt. Aber früher fand ich ihn aufregender, er ist irgendwie weniger tanzbar geworden.
Zitat von gorskivon allen problemen am abend war das transporterproblem irgendwie am durchgeknalltesten nachdem wir morgens gesagt bekommen hatten das wir am selben tag noch abbauen müssen, und ich den wagen sofort wegfahren soll weil ein goa-flohmarkt aufbaut, war die stimmung irgendwie im keller und zu allem überfluss ging die tür des transporters überhaupt nicht mehr zu und ich stand 30m weiter und musste im Wagen sitzend auf unseren kram aufpassen. Asynthia leistete mir anfangs tapfer gesellschaft und recherchierte in verschiedensten kfz-foren über mögliche Löungen, die wir jedoch mangels kfz-türkenntnis nicht erfolgreich umsetzen konnnten. 3 vertrippte griechen lösten sie danach ab, die sich jedoch konsequent weigerten mal kurz auf den wagen aufzupassen ... damit ich zur party kann wegen verabschieden / bezahlen / iwas mit sound problem kucken..... und stattdessen lieber alles um den wagen herum vollmalten da war dann auch irgendwie nebenbei dieser stress mit nem hool in einem yakuza shirt, der echt unangenehm war und sich dauernd das shirt vom leib riss und es wieder anzog und wohl um sich gespuckt hatte und von der party entfernt wurde, kannte den jemand? Nach so 3h im Wagen kamen die engländer um angel akaos und lösten das türproblem in 30s mit einem schraubenzieher wonach ich mich dumm alt und müde fühlte aber auch erleichtert das es weitergehen konnte. sorry der kasten bier ist irgendwie untergegangen, ich schulde euch einen
Öhm, ich hab übrigens mal Kfz-Mechatroniker gelernt^^ Nächstes mal ruhig bescheid geben
Zitat von Sampler19köhn sah übrigens tatsächlich außergewöhnlich frisch aus, da beisst die maus keinen faden ab. ich war für einen dekundenbruchteil beim inskiligehen auch gebendet und musste nachdenken, ob es er real war oder einer der zahlreichen faker, die heutzutage in der gegend herumlaufen.
kann ich bestätigen.
Köhn ist auch seit über 4 Jahren stoffrei. Und viel wichtiger: ich hab aufgeräumt und bin mit der Zeit fast alle belastenden Problematiken losgeworden
kann ich bestätigen.
Köhn ist auch seit über 4 Jahren stoffrei. Und viel wichtiger: ich hab aufgeräumt und bin mit der Zeit fast alle belastenden Problematiken losgeworden