Zitat von gorski? meow meow¿breakcore/raggacore lovah from the netherlands.-----> https://meowdx.bandcamp.com/
?
Rübe, kannst du dann bitte etwas breakcoreraven? FFF, Long Live The Animals, Dred Collective, Graz, Fat Frumos, RRRitalin, Gojii oder sowas
kommste auch?
jor, du auch?
jawoll! jealo und hirsch auch! aber vorher noch auf blekk mätell konzert!
korrekt!
Zitat von craP_cillAjawoll! jealo und hirsch auch! ...
Glaub ich erst, wenn sie da sind! Hirsch schon laaange nicht gesehen, und bei jealu kommt bestimmt, wie immer, ne B-Day Party dazwischen... Ach ja:, easttek...
deswegen hab ich ja extra früh gefragt..beide können, beiden haben bock! kommste vorher mit uns noch aufn black metal konzi?! //laermboard.forumprofi.de/topic.php?topic=4187und dann den ganzen abend/nacht über schön einen:
Ich denke, eine Packung reicht mir; pro Wochenende. Aber wäre ja wirklich mal ne Abwechslung...Edit: Zara, bist Du (noch) da?
weiß jemand, wann das ungefähr losgeht?
23 Uhr.
ah, und wie lang morgens?
tippe mal auf 11-12!^^edit: facebook sagt: Von 1. Oktober um 23:00 bis 2. Oktober um 12:00nochmal edit: hab den startpost mal aktualisiert inkl. flyer.
Zitat von atzeEdit: Zara, bist Du (noch) da?
auf fete meinste? ja:
Zitat? del_f64.0 & the egotripping mimi-guests¿fighting against that genitalist bullshit----->https://soundcloud.com/5_sterni_deluxe
ui, Familientreffen?
scheint so! und da ich gestern an die sache mit den namensschildern denken musste, könnten wir das doch auf der fete mal wieder wiederholen ja?!
ich heiße herbertoder ne, hörni ist cooler
gute Idee!
cool! ich bring die "namensschilder" mit und du den edding!
*notiz mach*
grad mal geguckt...hab nur noch 2! davon... haste vielleicht gaffa oder krepptape fate?!
Kreppband?Bitch pls!!!Sind wir etwa Anfänger?Es gibt natürlich die richtig guten Etiketten-Aufkleber!*neue Notiz mach*
^^ wenn ich so an meine schrankwand gucke, waren wir wohl "damals" noch anfänger! aber schön das du dann was richtiges mitbringst!
Ende 2008 - alte Wohnung.
sehr gut! volltrunken fater gefällt mir!^^