Line up 2015 AKA AKAPhuture Live *Steve Mason * Bonzai All Stars * Yves Deruyter * Franky Jones * Bountyhunter * DJ Ghost * Franky Kloeck * REC de Weirl * DJ Emerson * DJ Taucher * Jay Dee feat. Drum Connection * Talla 2XLC * Miss Roxy * DJ Kristin * Ena Lindstroem * Holgi Star * Tony Casanova * Dompe * Rich vom Dorf * Drauf und Dran * Michael Nielebock * Don Tom * Sascha Cawa * Tanith * Daz Saund + Flug * The Sexinvaders * DJ Divinity * Tangowerk * Manuel Lauro * Goldstream * Gayle San * DJ Spezial * Nina Queer * The Gloria Game Boys * Rico ad. Hoc * Bürger P. * Jan Vandell * Marcel DB * Magic Magnus * Maringo * Kid Rox * DJ Dag * Jens Lissat * Sven Pulsar * Max Mad * Don Dilone * Thombish & Horn * elux dj team * Mr. Rod * Chris Zippel * Dr. Atmo * Brachiale Musikgestaltung-BMG * Kerstin Eden * Chris Kleinmann * Timothy Hora * Peggy Mallory * Sub: Sulid * Alexander Weinstein * Stephan Strube * Sven Wittekind * Zak Maccoy * Andree Wischnewski * Vision factory * Rockhound
Ich würd mich nur auf durchgelutschte Hits und viel Ende Neunziger/Anfang 2000 Sound einstellen. Strictly Oldschool spielen diese Leute heute alle nicht mehr. Vorallem nicht auf so einem Massen-Event.
Zitat von DestinyIch würd mich nur auf durchgelutschte Hits und viel Ende Neunziger/Anfang 2000 Sound einstellen. Strictly Oldschool spielen diese Leute heute alle nicht mehr. Vorallem nicht auf so einem Massen-Event.
Zitat von DestinyIch würd mich nur auf durchgelutschte Hits und viel Ende Neunziger/Anfang 2000 Sound einstellen. Strictly Oldschool spielen diese Leute heute alle nicht mehr. Vorallem nicht auf so einem Massen-Event.
Aber das is Berlin. ^^
Ok, diesen Faktor hab ich nicht mit eingerechnet. ^^ In NRW würd mich so eine Veranstaltung zumindest nicht aus dem Haus locken.
Das befürchte ich auch... wenn sie alle halbe Stunde mal Cherrymoon Trax, Calling Earth & Co. einstreuen (natürlich schleppend langsam heruntergepitcht), könnte ich auch drauf verzichten...
Zum ersten mal dürfen wir einen Diversity Floor präsentieren und danken unserer geliebten Nina Queer dafür uns zu helfen noch mehr Vielfalt zu ermöglichen. Nina hat ein grandioses Programm erstellt. Housemusic Allnightlong