Hamburgs neue Hardcore Organisation HCP präsentiert bei der HCP Label Night die Weltweit einflussreichsten und bedeutendsten Labels der harten elektronischen Musik. Für die erste Edition dieser Veranstaltung ist es uns gelungen Industrial Strength Records als Partner zu gewinnen. Label Chef Lenny D persönlich wird aus New York anreisen, daneben bringt er Unterstützung von 3 weiteren Industrial Strength Artist mit Angel, Dither und Mr Madness. Als Austragungsort haben wir den Club des Festplatz Nord in der Hamburger City Süd auserkoren wo es am 13 Juni 2015 zur sache geht.
HCP, north Germanys new Hardcore organization it´s new concept the HCP Label Night. For this Night the worldwide most important and influential Labels of hard electronic music will be invited. For our first edition we got no one less than Lenny Dee from New York City representing his Label Industrial Strength Records. Together with Angel, Dither and Mr Madness he is going to give you an energetic Hardcore performance. As location we selected the club of Festplatz Nord Directly in Hamburg City Süd where we held this event on 12th of July 2015.
Endlich mal wieder ne Party in Hammerbrook, nen Steinwurf vom alten DtoE Keller entfernt. Für die Location werd ich dann extra ein gebügeltes weisses Hemd mit Perlmuttknöpfen und die Boss Carmons Schuhe aus dem Schrank holen.
Ah, kann man ja mal vorbeischauen. Ist ja immer schön, wenn in Hamburg was geht mit Milo und Daniel. Wobei der Laden der Erfahrung und dem Hörensagen nach ziemlich seltsam ist, mit Leitungswasser fest heiß eingestellt, ruppiger Räumung des rammelvollen Clubs vorm offiziellen Ende und solchen Scherzen.
Zitat von trendresistentEndlich mal wieder ne Party in Hammerbrook, nen Steinwurf vom alten DtoE Keller entfernt. Für die Location werd ich dann extra ein gebügeltes weisses Hemd mit Perlmuttknöpfen und die Boss Carmons Schuhe aus dem Schrank holen.
Ob man da auch im Rüschenhemd und mit weißer Lockenperücke auflaufen darf?
Vermutlich die gößte Hardcore-Party seit langem. Erinnert von der Größe her ein wenig an die alten Nordcore-Parties in der Markthalle. Wobei, wenn sie nur die große Area aufmachen, könnte es passen. Hafenklang war ja zu klein letztes Mal. Der Laden könnte aber auch Leute abschrecken, Hafenklang wirkt undergroundiger. Ist aber allgemein gar nicht so einfach, Veranstaltungsorte für Hardcore in HH zu finden.
Fühlt sich eher nach Resident E Level an, gross, schwülstig, und mit jeder Menge Reingewinn am nächsten Morgen.
@cora: Das ist jetzt das zweite Mal, dass du die Ironie im Satzbau nicht verstanden hast! Hast du zufällig auch ADHS, so wie Disko? Immer muss ich mich mit so Bodensatzansässigen wie dir herumschlagen.
Zitat von trendresistentFühlt sich eher nach Resident E Level an, gross, schwülstig, und mit jeder Menge Reingewinn am nächsten Morgen.
@cora: Das ist jetzt das zweite Mal, dass du die Ironie im Satzbau nicht verstanden hast! Hast du zufällig auch ADHS, so wie Disko? Immer muss ich mich mit so Bodensatzansässigen wie dir herumschlagen.
ironie muss hier ganz klar gekennzeichnet sein um verstanden zu werden. am besten nimmst du smilies...
Zitat von trendresistentFühlt sich eher nach Resident E Level an, gross, schwülstig, und mit jeder Menge Reingewinn am nächsten Morgen.
hast du wirklich gerade "abschaum" gesagt?
Zitat von inapt
ironie muss hier ganz klar gekennzeichnet sein um verstanden zu werden. am besten nimmst du smilies...
ich hab die hoffnug zumindest noch nicht aufgegeben, sie zwischen "gen-plutonium" und "die kinder hungern, wenn vadderns karre brennt" noch zu finen, weil der der gute leumund dir vorauseilt.
hast du wirklich gerade "abschaum" gesagt?
Zitat von inapt
ich hab die hoffnug zumindest noch nicht aufgegeben, sie zwischen "gen-plutonium" und "die kinder hungern, wenn vadderns karre brennt" noch zu finen, weil der der gute leumund dir vorauseilt.
bei dir hab ich schon jedwede hoffnung aufgegeben. (info: kein smilie = keine ironie)
Mit Bodensatz meinte ich eher z.B. das Zeug, was man im Becherboden (und vor allem im Mund) übrig hat, nachdem man einen türkischen Kaffee hatte...widerlich krümeliges, bitteres, zu einer Matsche verklumptes Pulver, was man gerne im Kaffeefilter hätte, aber eben nicht im Mund oder in der Tasse. Keine Ahnung wie du auf Abschaum kommst.
Weil häufig im Sprachgebrauch der Bodensatz der Gesellschaft und Abschaum gleichgestellt sind.
Üblicher Gebrauch von Bodensatz außerhalb der Kulinarik: Mitglieder der Gesellschaft oder von Gesellschaftsteilen, die als nicht wertvoll betrachtet werden
von Abschaum besonders moralisch minderwertiger, verachtenswerter Mensch
Steigerung; aber wer schon nicht wertvoll ist, der fällt leicht der Verachtung anheim, deshalb wundere ich mich überhaupt über den Gebrauch von "Bodensatzansässig".
keine Ahnung, wie du nicht darauf kommst. Man sollte nicht nur Orthographie beherrschen, wenn man sich für eine Sprache engagiert.
Die deutsche Sprache ist eine der vielfältigsten und detailreichsten der Welt. Im Gegensatz zum Engländer z.B., der mit einem einzelnen Wort bis zu 20 Bedeutungen abdeckt, haben wir für alles ein schriftliches/verbales Pendant. Wenn ich also Abschaum schreiben wollte, würde ich es tun und es nicht hinter etwas anderem verschleiern. Ebenso würde ich es einer Person direkt sagen, wenn ich sie nicht mag und nicht mit dem Satz daherkommen: "Ich hege Unmut gegen dich." Da das Wort Bodensatz in diesem Kontext aber verschieden ausgelegt wurde, werde ich mir mit meiner Wortwahl in Zukunft mehr Mühe geben müssen, damit ich es letztendlich allen rechtmache und nirgendwo mehr anecke (es hat schon einen Grund, warum die Kugel die effektivste Form im Universum ist).
Zitat von trendresistentDie deutsche Sprache ist eine der vielfältigsten und detailreichsten der Welt. Im Gegensatz zum Engländer z.B., der mit einem einzelnen Wort bis zu 20 Bedeutungen abdeckt, haben wir für alles ein schriftliches/verbales Pendant. Wenn ich also Abschaum schreiben wollte, würde ich es tun und es nicht hinter etwas anderem verschleiern. Ebenso würde ich es einer Person direkt sagen, wenn ich sie nicht mag und nicht mit dem Satz daherkommen: "Ich hege Unmut gegen dich." Da das Wort Bodensatz in diesem Kontext aber verschieden ausgelegt wurde, werde ich mir mit meiner Wortwahl in Zukunft mehr Mühe geben müssen, damit ich es letztendlich allen rechtmache und nirgendwo mehr anecke (es hat schon einen Grund, warum die Kugel die effektivste Form im Universum ist).
und wenn du mit der zickerei fertig bist, dann hast du schon kapiert, dass du dir deine worte sowohl als auch in der form sparen kannst? falls du deine bitteren kaffeekrümmel aber anders als den abschaum auf der suppe behandelst, sag bescheid -
klingt eklig und deine angepisstheit vebirgst du echt schleht. und hier ein punkt.
hmja. schwierig. das hafenklang brach letztes jahr aus allen nähten und die große disco da war vermutlich recht leer. das problem hatte nordcore ja auch früher. kleine hamburger clubs auf st. pauli sind oft zu klein, große zu groß.