b2b. all Night long: Rod Bolts vs DJ Milo VINYL ONLY!
Cool, quasi direkt um die Ecke, nur 1km Fußweg für mich.
Der Laden ist allerdings winzig - das wird also vermutlich wieder rammelvoll werden, wenn ich an letztes mal in der Kasematte denke... Andererseits haben sie diesmal keine anderen Headliner zu Gast, könnte also noch erträglich bleiben vom Gedrängel her...
So, nach den jüngsten Erlebnissen in Oberhausen und auf der Tekknozid habe ich mir heute mal die ersten Stunden gespart und lieber Halo 5 gezockt. Mal sehen, obs da gleich rund geht. ^^ Der Theorie nach müsste es ja exakt um 3 Uhr gut werden.
hmmmtja, das war wohl nix. war jetzt von 2 uhr an da und es liefen fast nur die bekanntesten anthems, die ich nicht mehr hören kann, zum teil sogar in der kneipenclub-kompatiblen radio-version. gegen 4 habe ich dann die flucht ergriffen...
na immerhin ein günstiger abend: 8€ getränkekosten, 0€ eintritt und 0€ fahrtkosten.
was übrigens fast schon unheimlich war: auch hier wurde fast um punkt 3 uhr die geschwindigkeit erhöht, wie zuletzt in oberhausen und berlin. gibt's da irgendwie ein geheimes abkommen?
Zitat von Sampler19was übrigens fast schon unheimlich war: auch hier wurde fast um punkt 3 uhr die geschwindigkeit erhöht, wie zuletzt in oberhausen und berlin. gibt's da irgendwie ein geheimes abkommen?
Is doch klar. Die haben hier mal wieder mitgelesen und dann so: "Sampler is da... und der hat gesagt, ab 3 muss dat zackiger werden.... nu mach schon!".
Was meinste was da gewesen wäre, wenns das HHR noch geben täte?
Zitat von Sampler19was übrigens fast schon unheimlich war: auch hier wurde fast um punkt 3 uhr die geschwindigkeit erhöht, wie zuletzt in oberhausen und berlin. gibt's da irgendwie ein geheimes abkommen?
war das nicht sogar bei der revivalparty im EFX so? als wir ankamen lief erstmal 1-2 stunden langsames zeug, dann die rave-hits. vielleicht ein ehernes gesetz um 3 uhr kommt rave auf den teller, so ist's der brauch!
war das nicht sogar bei der revivalparty im EFX so? als wir ankamen lief erstmal 1-2 stunden langsames zeug, dann die rave-hits. vielleicht ein ehernes gesetz um 3 uhr kommt rave auf den teller, so ist's der brauch!