Falls vor Ort entsprechende Ausstattung zum Bedrucken von Textilien vorhanden ist, könnt ihr euch T-Shirts bedrucken lassen. Bringt also ruhig ein paar Hemden mit, falls ihr diese bedruckt haben wollt.
Sodele, hier sind erstmal die Veranstaltungstermine zur DIVTECH / DECIDE TODAY Europatour 2015:
APRIL
17 April @ Pavillons Sauvages, Toulouse, Frankreich
8 Mai @ (ruft unter +420 604 408 510 an, um genaueres über den Veranstaltungsort zu erfahren), Prag, Tschechien
9 Mai @ Koepi 137, Berlin, Deutschland
10 Mai @ Portbirthday, Hamburg, Deutschland
15 Mai @ Mukkes, Leeuwarden, Holland
16 Mai @ ZGK/Scharni 38, Berlin, Deutschland
20 Mai @ Café Central, Brüssel, Belgien
21 Mai @ CCL (Centre Culturel Libertaire), Lille, Frankreich
An realicide@gmail.com könnt ihr eine Nachricht schicken, falls jemand helfen will, weitere Termine für die Tour zu organisieren oder ihr jemanden kennt die/der dazu befähigt sein könnte.
Ich bumpe den Thread einfach mal, da ein paar Termine hinzugekommen sind und die Tour für Großbritannien und Irland abgesagt worden ist. Die Terminliste im Anfangsbeitrag wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
hier klingts besser, imho. kp was bei den vids in sachen sound schief läuft. ich schau mir das mal live an am 9.5. - ist btw im AGH, danach afterparty im Koma F.
In der koepi ist ja afterparty im Koma-F. Die veranstaltung laeuft sonst wie ein hardcore-punk konzert im AGH (also start wird gegen 22 uhr oder so sein). Mehr infos werden in die kommenden wochen veroeffentlicht.
So wie es bis jetzt aussieht, ist die date am 16. gar nicht sicher, weil es noch gar nicht klar ist ob die Praxis party wirklich statt findet.
Die Veranstaltungsdaten wurden im ersten Beitrag auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem kann das Tourposter runtergeladen werden. Für diejenigen die es noch nicht wissen: Falls vor Ort entsprechende Ausstattung zum Bedrucken von Textilien vorhanden ist, könnt ihr euch T-Shirts bedrucken lassen. Bringt also ruhig ein paar Hemden mit, falls ihr diese bedruckt haben wollt.
Robert Inhuman & David Divtech suchen übrigens noch Möglichkeiten, wo sie auftreten können in Holland, Deutschland und Belgien. Falls jemand dabei behilflich sein kann, einfach eine Email an realicide@gmail.com schicken.
Zitat von banzai institutehttps://www.youtube.com/watch?v=oMO9Duc-mVo
hier klingts besser, imho. kp was bei den vids in sachen sound schief läuft. ich schau mir das mal live an am 9.5. - ist btw im AGH, danach afterparty im Koma F.
Hmm, klingt mir zu minimal. Sind ja nur zwei bis drei variierende Drum-Läufe, wo jemand drüber schreit.
So, Robert Inhuman & David Divtech sind wieder in den USA. Gute Sache, dass sie ihre Tour durchziehen konnten, auch wenn der Tour-Van verreckt ist.
Die beiden planen übrigens, diesen November wieder in Europa aufzutreten (Ich hoffe, es klappt diesmal dann auch für Großbritannien & Irland). Wer also dabei mithelfen möchte, Veranstaltungen für die beiden zu organisieren, kann mit Robert (aka. Decide Today) über diese Email-Adresse Kontakt aufnehmen: realicide@gmail.com