We can SCREENPRINT and STENCIL your shirts. Bring shirts for free printing. Ink & spray paint donations accepted! It is like this... https://youtu.be/D-4NfjYtIXY
Start: h 21.00
RauchHaus Mariannenplatz 1A, 10997 Berlin (U-Bhf. Görlitzer Bahnhof, Kottbuser Tor)
Der Auftritt von Divtech & Decide Today letzte Nacht war geil! Die beiden haben sich ordentlich ins Zeug gelegt! Hoffentlich hält Robert's Stimme den Rest der Tour stand.
das_programm hat hier und da eine paar gute Ansätze, ist aber insgesamt ist es nicht so mein Ding. Sein Auftritt kam mir etwas in die Länge gezogen vor und mein Kumpel hatte dann schon keinen Bock mehr und ist gegangen. Macht aber nichts, die Nacht hat sich trotzdem gelohnt!
Am ersten & am 21. Oktober sind die beiden ja wieder in Berlin am Start!
Kein ding, das konzert habe ich selber organisiert...
Ich fand es im allgemein geil, obwohl ich nicht in der lage gewesen bin das komplette konzert anzuschauen (ich war ziemlich beschaeftigt).
Wir haben trotzdem minus gemacht! Scheisse, aber egal... ich bin trotzdem sehr zufrieden. Wer sich auf solche veranstaltungen freut, kann gerne beim naexten mal beim werbung machen mithelfen!
Oh das ist schade mit dem Minus. War einfach zuviel an dem Wochenende und ich dachte mir halt, dass ich die beiden eh bei der Trash'n'Core in zwei Wochen seh...