Dune* Kai Tracid * Mark Oh* DJ Quicksilver * Jam (Jam & Spoon) * Djs @ Work * Ravers Nature * Derb * Talla 2 XLC * CJ Stone * Jens Mahlstedt * Neo Cortex * Hardsequencer * Aquagen * Sunbeam * Megara vs. Dj Lee * Red 5 * Dean (Tunnel) *Timon van Golth * Sven
Date: Saturday, 19.09.2015 * Location: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23,46047 Oberhausen (GER) * Doors: 20:00-06:00 h
Presale : € 19,90 (ex Presale Fee) * Doorsale: € T.B.A. Minimum Age: 18 Years
Hoffentlich geben die auf Area 2 auch richtig Gas - für die Trancer gibt's ja Area 1. Na ja, die Chance ist zumindest größer als bei diesem Berliner Tempelhof-Rave neulich.
Zitat von Sampler19Hoffentlich geben die auf Area 2 auch richtig Gas - für die Trancer gibt's ja Area 1. Na ja, die Chance ist zumindest größer als bei diesem Berliner Tempelhof-Rave neulich.
Eigentlich nicht. Das Line-Up is ma ziemlicher Schrott, bis auf Rave-Naturel und Hardy.
Dune. Mark Oh....
Bitte!!!
Letzterer war ein Kurzbesuch der Szene und erstere hatten sowieso nie irgendwas damit zu tun.
Hä, Schrott? So würde ich Hardsequencer, Raver's Nature, Sunbeam und Jam & Spoon nun nicht gerade bezeichnen. Dean bolzt auch richtig geilen Rave, wenn er will und darf.
Und Dune mochte ich in ihrer relevanten frühen Zeit auch.
line-up der zweiten area fetzt doch. bei jam & spoon war jam doch eh der, der die ganzen sounds gemacht hat? und you gotta say yes ist doch die rave-hymne schlechthin... wenn er in dem style spielt kann doch nichts schiefgehen. hardsequencer, ravers nature, jens mahlstedt... wunderbar.
Und das wichtigste ist die Ansage: from 90s - Millenium. Das heißt, eine reine 90er Party und das OHNE Backstreet-Boys, wie sonst immer. Könnte mir schlimmeres vorstellen.
Millennium ist ein sehr dehnbarer Begriff. Auf/In sogenannten "Millennium Hardcore" Events/Areas wird oft Sound bis 2008 gespielt. Dann in der Größenordnung wie die Turbinenhalle. Ich trau dem Braten erstmal nicht. Vielleicht wenn ich ganz viel Langeweile habe...
Zitat von DestinyMillennium ist ein sehr dehnbarer Begriff. Auf/In sogenannten "Millennium Hardcore" Events/Areas wird oft Sound bis 2008 gespielt. Dann in der Größenordnung wie die Turbinenhalle. Ich trau dem Braten erstmal nicht. Vielleicht wenn ich ganz viel Langeweile habe...
So schauts aus, da werden bestimmt zu 90% nur die Radioversionen gezockt...
Zitat von zykloUnd das wichtigste ist die Ansage: from 90s - Millenium. Das heißt, eine reine 90er Party und das OHNE Backstreet-Boys, wie sonst immer.
^^
hat mich gerade an einen tüp erinnert, so 6. oder 7. klasse mit nem älteren Bruder, voll am nachplappern "ey, ich höre Undergroundtechno, Leute, richtigen Undergroundtechno, nicht son Scheiß wie DJ Bobo und Blümchen!" immer, so 10mal am Tag, bis wir das immer nachgemacht haben. Oder andermal noch härter: Mein Bruder war schon auf so richtigen Undergroundparties - 150 Leute und ein Mischpult!" (was immer das an Krassheit aussagen sollte...)
90er Party und dann Backstreet Boys, das schon hart.
Ich weiß immernoch nicht so recht. Wäre es nicht in der Turbinenhalle, wäre ich wahrscheinlich motivierter. Ich weiß, ist ein dummes Vorurteil, aber es ist nunmal da.
Muss ich da eigentlich irgendwelche Klamottenregeln beachten oder kommt man da einfach so rein? Turnschuhe, Neonklamotten, etc.? Auf Yelp steht was von der härtesten Tür Deutschlands bei der Turbinenhalle.
Ich war nur einmal bei nem Festival da, wo es draußen andere Eingänge gab.
Zitat von Sampler19Auf Yelp steht was von der härtesten Tür Deutschlands bei der Turbinenhalle.
Früher, zu ihrer "Diskothek-Zeit", mag das vielleicht gestimmt haben. Da bin ich auch ein paar Mal, ohne trifftigen Grund, nicht reingekommen. Meines Wissens nach, wird die Halle aber nur noch für Sonder-/Großveranstaltungen/Konzerte genutzt.