Das neue Jahr 2015 wird gut beginnen – und mit gut meinen wir hart. Denn schon am 24. Januar 2015 laden wir zu dieser nächtlichen Kulturveranstaltung der härteren elektronischen Tanzmusik in den Villakeller Leipzig: Eine Hardcore-Techno Veranstaltung. Dazu haben wir erstklassige Musikanten mobilisiert, die euch mit ihren künstlerischen Darbietungen musikalisch vergewohltätigen werden. Mit drei Räumen, von hart bis noch härter, ist dabei für Abwechslung gesorgt. In der Hardtek Werkstatt reicht die Bandbreite von Tek über Hardtek bis hin zu Hard Techno. Wer es noch etwas härter mag, der kann auf unserem Main Floor, dem Hardcore Keller, verschiedenste Stilrichtungen des Hardcore Technos genießen. Und wem das immer noch nicht genug ist, der bekommt in unserer Speedcore Katakombe die volle Ladung der schnellsten Core Styles. Wir starten pünktlich um 22:00 Uhr Ortszeit.
Die Raumbelegung:
Der Hardcore Keller
Sacrifice (Kurrupt Recordings UK / Coreperation Project Leipzig | Leipzig)
Da Pill (Coreperation Project Leipzig | Leipzig)
Cut-X (Gabba Nation / Underground Hardcore Berlin | Berlin)
Beagle & Miss NightKat (Gabba Nation / Underground Hardcore Berlin | Berlin)
Derange vs. The Wasted Man (Freitod Records / Saxony Speedcore Force | Bautzen)
NH3 (Saxony Speedcore Force | Dresden)
Toxic 7 (FreakSoundz | Berlin)
Die Speedcore Katakomben
CoreCaine (Legs Akimbo Records / 100% Negative | Leipzig)
Ich hab in unterschiedlichen Antworten gewühlt, bis ich gemerkt hab: es ist 4uhr, ich will schlafen, mir fehlt dafür gerade der Humor.
Aber irgendwo lieb für die Mühe, auch wenn es jetzt dann doch nur Leipzig geworden ist.^^ Das hat mich jetzt doch etwas lächeln lassen, ich versuch nu besser nochmal schlafen.
Ja, der Flyer hat einige Punkte richtig gemacht. Zum Nörgeln gibt's erstmal nichts. Ach doch...der Villa-Keller. Nach 10 Jahren regelmäßigem Besuch kürzlich zum allerersten Mal beim Treppen runtersteigen den Kopf gestoßen. Saß zwei Stunden mit blutender Schramme im lichten Haar in der Ecke
Wenn's wegen schlechter, stickiger Luft mal wieder von der Decke zu tropfen beginnt, oder das Klo unter den Türen herausgekrochen kommt, dann weiss man, dass es nur ein Name ist. Könnte auch Feuchtbiotop, oder "Schlechte-Laune-Bar" heißen.
ach fate auch am start?! kühl! ein glück ist die fete im winter..war zwar erst einmal da..und das halt im sommer und da war es da extra-ultra-warm! bah! und dann war da noch so eine wildfremde die mir den laufenden schweiß ausm gesicht gewischt hat! xD oO
Zitat von craP_cillAach fate auch am start?! kühl! ein glück ist die fete im winter..war zwar erst einmal da..und das halt im sommer und da war es da extra-ultra-warm! bah! und dann war da noch so eine wildfremde die mir den laufenden schweiß ausm gesicht gewischt hat! xD oO
den kleinen floor in der mitte nenne ich eh nur noch saunafloor
Zitat von craP_cillAach fate auch am start?! kühl! ein glück ist die fete im winter..war zwar erst einmal da..und das halt im sommer und da war es da extra-ultra-warm! bah! und dann war da noch so eine wildfremde die mir den laufenden schweiß ausm gesicht gewischt hat! xD oO
den kleinen floor in der mitte nenne ich eh nur noch saunafloor