Ich such geile fette terror/speedcore/splitter-partys in und um Hamburg! Hoffe das es da iwie was gibt In lübeck und sonst so gehen alle nur noch auf goa,deephouse oder son ein scheiß feiern und ich hab keine lust immer erst nach berlin,sachsen oder nrw zu fahren
hoffe das iwer iwelche infos dazu hat
Der frühe Vogel fällt selbst hinein! Dies ist die Geschichte von einem Mann der aus dem 50sten Stock eines Hochhauses fällt!!!!!!! https://soundcloud.com/gabbagruba/tracks
Zitat von craP_cillAund heute haben wir die hirnschmelze wie gesagt..
Falls die noch weitermachen. Ist natürlich zu hoffen, aber laut Gerüchten ja ungewiss. Das kommt den Wünschen von GabbaGruba vermutlich am nächsten, oder sonst halt am 25.10. die Doomsday im Hafenklang:
Zitat von Low Entropy"unsere" reihen wie AOD! und co trafen ja damals schon auf extremes desinteresse.
Gar nicht wahr. Ich war bei JEDER!
jo, der harte kern war da. aber z.B. von 300 besuchern im einem jahr sind wir dann im nächsten jahr kontinuerlich auf 75 gerauscht... ein anderer DJ den ich kannte hatte seine breakcore parties von hamburg nach bremen verlagert, weil er meinte in hamburg kriegt er keine resonanz... der sound fällt hier nicht so recht auf fruchtbaren boden...
Zitat von Low Entropy"unsere" reihen wie AOD! und co trafen ja damals schon auf extremes desinteresse.
Gar nicht wahr. Ich war bei JEDER!
jo, der harte kern war da. aber z.B. von 300 besuchern im einem jahr sind wir dann im nächsten jahr kontinuerlich auf 75 gerauscht... ein anderer DJ den ich kannte hatte seine breakcore parties von hamburg nach bremen verlagert, weil er meinte in hamburg kriegt er keine resonanz... der sound fällt hier nicht so recht auf fruchtbaren boden...
Na ja, komm, das war nun keine lineare Kurve, das schwankte eher. Party 1 hatte ca. 130 Besucher, Party 2 hatte 300, Party 3 75 und Party 4 wieder 130 Besucher oder so.
Na ja, komm, das war nun keine lineare Kurve, das schwankte eher. Party 1 hatte ca. 130 Besucher, Party 2 hatte 300, Party 3 75 und Party 4 wieder 130 Besucher oder so.
Wollt ich doch meinen. Und sowas schwankt ja sowieso immer mal... aufgrund von Wetter, Jahreszeit, parallel-irgendwas, etc etc.
also kann man nur hoffen das es noch eine oder mehrere hirnschmelzen geben wird^^ hab nämlich die letzten 4 jahre in Bochum gwohnt und weiß daher nicht mehr so was hier oben noch abgeht
Der frühe Vogel fällt selbst hinein! Dies ist die Geschichte von einem Mann der aus dem 50sten Stock eines Hochhauses fällt!!!!!!! https://soundcloud.com/gabbagruba/tracks
Aber jedesmal nur wegen ner Party ganz nach Rissen zu fahren, find dat is auch keine Lösung.. Sowie E-Norm mir dat erzählt hat, die Party muss in HH zentral sein.. Bin auch kein Fan des weiten Fahrens un damals die DTOE war genau dat Richtige.. Remember the good old Baracke
Zitat von Leuchte_SpeedcoreAber jedesmal nur wegen ner Party ganz nach Rissen zu fahren, find dat is auch keine Lösung.. Sowie E-Norm mir dat erzählt hat, die Party muss in HH zentral sein..
is quatsch.
so ne partys müssen eigentlich am arsch der welt sein, damit nur die die auch echt bock haben sich fallen zu lassen da hinkommen nich so faul, du bengel
Aha.. Mir hat man auch imma gesagt, dat ich meinen Hartcoresound doch bitte zuhause hören solle und dat es hier in HH dafür Keine Partys gäbe.. Und ich hab mich vor längerer Zeit mich mal middem Chef vom Halo unnahalten und der meinte zu mir, dat er damals inne 90er Hardcore gemacht hätte und jezz nich mehr.. Wat is hier los??
Zitat von Leuchte_SpeedcoreAber jedesmal nur wegen ner Party ganz nach Rissen zu fahren, find dat is auch keine Lösung.. Sowie E-Norm mir dat erzählt hat, die Party muss in HH zentral sein.. Bin auch kein Fan des weiten Fahrens
stimmt 30 minuten inne bahn setzen is schon echt schlimm..vorallem wenn man in der stadt wohnt wo die party stattfindet..da hilft nur zuhaus bleiben...au man!
ich fahr oft 6 stunden um auf ne gute party zu kommen und es ist mir scheiss egal!
Zitat von Leuchte_SpeedcoreAber jedesmal nur wegen ner Party ganz nach Rissen zu fahren, find dat is auch keine Lösung.. Sowie E-Norm mir dat erzählt hat, die Party muss in HH zentral sein.. Bin auch kein Fan des weiten Fahrens
stimmt 30 minuten inne bahn setzen is schon echt schlimm..vorallem wenn man in der stadt wohnt wo die party stattfindet..da hilft nur zuhaus bleiben...au man!
ich fahr oft 6 stunden um auf ne gute party zu kommen und es ist mir scheiss egal!
Rico, es wäre schön, wenn Du mal deine Finger vonna Tastatur lassen würdest.. Würde hier Vieles einfacher machen.. Und ich finde, E-Norm hatte da schon recht, Danke.
Zitat von Leuchte_Speedcore Und ich hab mich vor längerer Zeit mich mal middem Chef vom Halo unnahalten und der meinte zu mir, dat er damals inne 90er Hardcore gemacht hätte und jezz nich mehr..
Rico, es wäre schön, wenn Du mal deine Finger vonna Tastatur lassen würdest.. Würde hier Vieles einfacher machen.. Und ich finde, E-Norm hatte da schon recht, Danke.
nu stell dich ma nicht so an, prinzesschen ca. n stündchen bin ich auch unterwegs nach rissen, aber das ist doch wohl easy.