Und jezz raten wir mal, warum es Rico scheissegal ist ob er nun ne Stund oder 6 Stunden bis zur Party fährt.. Na, weil er da gebucht wurde und er da spielen muss!!! Mann, Mann, Mann!!!
Zitat von Leuchte_Speedcore Und ich hab mich vor längerer Zeit mich mal middem Chef vom Halo unnahalten und der meinte zu mir, dat er damals inne 90er Hardcore gemacht hätte und jezz nich mehr..
oh echt, was denn?
Weisste doch, wat im Halo uffm Kiez da loift.. Son scheizz Elektrosound..
Zitat von Leuchte_SpeedcoreUnd jezz raten wir mal, warum es Rico scheissegal ist ob er nun ne Stund oder 6 Stunden bis zur Party fährt.. Na, weil er da gebucht wurde und er da spielen muss!!! Mann, Mann, Mann!!!
selbst wenn ich nicht gebucht bin fahr ich soweit.
Zitat von Leuchte_Speedcore Und ich hab mich vor längerer Zeit mich mal middem Chef vom Halo unnahalten und der meinte zu mir, dat er damals inne 90er Hardcore gemacht hätte und jezz nich mehr..
oh echt, was denn?
Weisste doch, wat im Halo uffm Kiez da loift.. Son scheizz Elektrosound..
lol, ich meinte, was/wo er früher hardcore gemacht hat
Jo voll ! Für ne AOD würd ich mich glatt wieder 9 Std. inne Bimmelbahn haun ... (9 Std. = eine Fahrt) !!!
qualität ... nicht quantität ... auf unsern hirnfaschings war auch nie so ein publkumsandrang. zum glück. darum gings ja auch nicht.
okay, ja, ich sah es zu negativ. weiss auch nicht warum ich das geschrieben hab. wenn die party leute wie tachy und wittchen begeistert hat, ist das ja mehr als gut
AOD war schon sehr fein...! In jeglicher Hinsicht!
Vielleicht siehstes auch nur was negativer weils nichmehr weiter ging...wobei ich jetzt auch nich weiss wieso es eigentlich nicht weiterging. Und evtl. kotzt dich das (unbewusst) an.
Zitat von Elektro:LuderAOD war schon sehr fein...! In jeglicher Hinsicht!
Vielleicht siehstes auch nur was negativer weils nichmehr weiter ging...wobei ich jetzt auch nich weiss wieso es eigentlich nicht weiterging. Und evtl. kotzt dich das (unbewusst) an.
Zitat von Leuchte_SpeedcoreUnd jezz raten wir mal, warum es Rico scheissegal ist ob er nun ne Stund oder 6 Stunden bis zur Party fährt.. Na, weil er da gebucht wurde und er da spielen muss!!! Mann, Mann, Mann!!!
selbst wenn ich nicht gebucht bin fahr ich soweit.
du bist so ein unglaublicher trottel...
War klar, dat Du deinen Senf auch noch dazu geben musstest, Dennis!!! Imma dat Gleiche hier, Mann, Mann, Mann.. Ihr beiden, Rico und Du seid einfach NICHT beleerbar!!
Zitat von Low Entropy"unsere" reihen wie AOD! und co trafen ja damals schon auf extremes desinteresse.
mich hat es intressiert
Jo voll ! Für ne AOD würd ich mich glatt wieder 9 Std. inne Bimmelbahn haun ... (9 Std. = eine Fahrt) !!!
Auch meine/unsere Reisen waren nicht immer die glücklichsten.
Ich weiss die Reihenfolge nicht mehr, aber:
- AOD 1 - glaub ich: mit Inapt im Toyota Starlet zu fünft hin... man konnte sich nicht bewegen... und Inapt hat auf der kompletten Fahrt von Berlin nach HH exakt 3x geblinkt... BPM-Luder und Orange waren dabei und n Punk ... Rückfahrt mitm Regio ... neben mir eine Prostituierte (vermutlich) die mit ihrer Handschuhpuppe gesprochen hat und einen Kinderkoffer dabei hatte - AOD 2: zu viert in meinem Colt, auf die Autobahn rauf - Kupplungsschaden ... Hochsommer und mein Auto schaffte nur 90 Sachen Spitzen.... die Rückfahrt bei 35 Grad war an Härte und Länge kaum zu übertreffen (+ LKWs die uns bergauf überholten) - AOD 3: mit Booty und BPM-Luder zu viert im Fiesta ... da hab ich Ärisch zum ersten mal getroffen... es war Winter und er kam in kurzen Hosen! - AOD 4: Manja, Booty, BPM-Luder und meinereiner... mit Fieber .. und trotzdem Auto gefahren und aufgelegt auch noch -.-'
Zitat von FaTeRHochsommer und mein Auto schaffte nur 90 Sachen Spitzen.... die Rückfahrt bei 35 Grad war an Härte und Länge kaum zu übertreffen (+ LKWs die uns bergauf überholten)
Tolle Zeit!
Das ist jetzt nich sooo retro... das hab ich mitm Bulli nach wie vor.
- AOD 1 - glaub ich: mit Inapt im Toyota Starlet zu fünft hin... man konnte sich nicht bewegen... und Inapt hat auf der kompletten Fahrt von Berlin nach HH exakt 3x geblinkt... BPM-Luder und Orange waren dabei und n Punk ... Rückfahrt mitm Regio ... neben mir eine Prostituierte (vermutlich) die mit ihrer Handschuhpuppe gesprochen hat und einen Kinderkoffer dabei hatte - AOD 2: zu viert in meinem Colt, auf die Autobahn rauf - Kupplungsschaden ... Hochsommer und mein Auto schaffte nur 90 Sachen Spitzen.... die Rückfahrt bei 35 Grad war an Härte und Länge kaum zu übertreffen (+ LKWs die uns bergauf überholten) - AOD 3: mit Booty und BPM-Luder zu viert im Fiesta ... da hab ich Ärisch zum ersten mal getroffen... es war Winter und er kam in kurzen Hosen! - AOD 4: Manja, Booty, BPM-Luder und meinereiner... mit Fieber .. und trotzdem Auto gefahren und aufgelegt auch noch -.-'
Tolle Zeit!
hab ich echt so oft geblinkt? eindeutig dreimal zu viel rücktour ging doch aber auch über berlin, oder? wieso wart ihr dann nicht dabei?
aber ja, war ne coole zeit. die treppe in den florakeller vergess ich nie