Für diesen Geburtstag haben wir wieder im Fundbureau die geeignete Location zum feiern gefunden! Unsere Musikanten des Abends darf ich nun freudig bekannt geben:
...:::::::::::::::::::::::::::::...
15 years Gabba..... 15 years underground techno.....
For this birthday we have found again in the Fundbureau the suitable location to celebrate! I am pleased to announce our musicians of the evening:
...:::::::::::::::::::::::::::::...
- Geoff da Chef// Hardcore Fiend/ Australia An old One in the history of Hardcore music and the first time in Hamburg
Junkie Kut // Splatterkore Records/ United Kingdom -live- Special Live Act from the United Kingdom and the first time in Hamburg.
Pionierkommando36 / DSC/ Danmark -live- Our friend from Danmark and Resident DJ & Live Act. Epic "Bad Ass Music"
Cenobit // Atombunker Gransee/ Germany -live- Legendary Live Act from the possè Atumbunker Gransee.
Lord Nord // Psychojunks/ Germany -live- A Legend Live Act from the beginning of Hardcore Music.
Hate Division// Xtreme Noize/ HCH/ Germany -live- Friend, brother, old Bunny...HCH & Xtrem Noize...first time as Live Act in Hamburg.
Moleculez// Epileptik Records/ Germany -live- Old friend from the HCH Crew and around the globe knowing for his deep sound.
HartNoise// Xtreme Noize/ Germany -live- Old friends from the HCH Crew, for me the best Speedcore world wide
Fanatic Noize Killer// Speedbeats Records/ Germany -live- Old friend of the HCH Crew. Playing the first time as Live Act in Hamburg.
Dennsche// Hirnschmelze/ Germany Old friend of the HCH Crew. First time at our Party.
Triebtäter// Hamburg-City-Hardcore/ Germany Old friend and Resident DJ of Hamburg-City-Hardcore
A.F.S. // Hamburg-City-Hardcore/ Germany Old friend and Resident DJ of Hamburg-City-Hardcore
Echt schon wieder 15 Jahre rum? Kommt mir vor, als obs erst gestern gewesen wäre, dass Max und ich den Keller in Hammerbrook als eventuelle Location angeschaut haben.
und nüchtern auf speedcore is doch quatsch.. das geht ma auf techhouse..
Is bei mir eher umgekehrt ... Speedcore macht mich eh breit, wenns laut genug ist, auf Techno isses aber grad zum Tanzen viel angenehmer, wenn ich chemisch verdrufft bin, dann isses mir auch nicht dauernd zu langsam. ^^
@ mrt - ich war schon oft genug nüchtern auf partys. darum gehts nich.
geht darum was mir wirklich in dem moment am meisten freude macht, und da gibt es tage wo ich eher das eine oder eher das andere favourisiere.
hatte heute nen belebten tag, positiv, hätte schon bock auf feiern, aber noch mehr auf morgen zum training gehen, grade. letzte woche war ich donnertag im angelclub (psy) und hab noch bis montag abend durchgerödelt, das hat auch wieder gereicht - hab ein hohes schlafbedürfnis jetzt..
das is meine art gleichgewicht welches ich mir über die zeit stabil gemacht hab.
diesen sommer feier ich die partys einfach wenn ich eh schon meinen rappel hab, das is dann nur halb so oft wie wenn ich noch die termine *von aussen* quasi dazu nehme.
nextes we muss ich auch sehn. sport kann irgendwie genauso befriedigen wie partys
@ ekpy - ja das war auch quatsch mit tech house maybe..
Verstehe schon, was du meinst. Hattest du damals auch schon so ähnlich gemacht immer. Fand ich auch immer schon interessant. Aber die Mischung ausFeiern, Bioernährung und Sport ist wohl die einzige, die ein Körper auf Dauer mitmachen kann.
Es ist eben immer eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Deswegen blieb ich gestern zu Hause. Die nicht finanziellen "Kosten" wären mir zu hoch gewesen. Außerdem habe ich mich von den scheiß Klimaanlagen erkältet, sodass es eh nicht ging
und scheiss-klimaanlagen muss man aufpassen ja, wenn die voll trockne luft machen und dann noch auf 18° runter geschaltet sind und man dann am besten noch betrunken einpennt, nass geschwitzt, ohne decke, dann is das nüscht..^^
ja ich mach nach nachher sport. das sind die termine die ich halt einhalten muss, quasi (ich mach jetzt sport wo man feste termine hat und auch mehr/intensiver als früher)
das sind eigentlich auch die einzigen termine. sonst leb ich eigentlich ziemlich terminfrei, das kommt alles so wie es kommt. partys auch. dies jahr noch auf keinen teknival gewesen, weil mir das auch immer nich in kram passte, aber das ändert sich nächstes jahr wieder.. weil tek muss sein.
So, wieder fit. Party war endgeil. Lord Nord is nicht aufgetaucht, aber dafür hat man Göksin und Fine mal wieder gesehen. Die halbe Nacht musste man auf englisch kommunizieren, es waren Leute aus Australien, Kroatien, Dänemark, Holland und dem Sudan da, Global Hardcore Network ftw.
Leider nicht voll genug, da sehr viele Clubtouristen die 15€ Eintritt nicht löhnen wollten, der Preis war bei dem LineUp aber gerechtfertigt.
PS: Ich wurde 2x für Low Entropy gehalten und ein Typ kam an und wollte ein Autogramm auf ne Platte von mir, weil er mich für Lord Nord hielt.