ZitatDie halbe Nacht musste man auf englisch kommunizieren, es waren Leute aus Australien, Kroatien, Dänemark, Holland und dem Sudan da, Global Hardcore Network ftw.
kewl ! das hatte man sonst eher nur in berlin.
ich denke ich hab was verpasst. aber macht wie gesagt schon sinn für mich, war vorhin halt sporten.
jo, 15er is allein weil die clubs in hamburg so teuer sind völlig in ordnung. oder man steht wie in der sardinendose, wie auf elektro.. -.-
Also nicht nur, dass die Mainstreamer ihr Geld für ein Haufen Scheiße rausballern, es soll auch noch möglichst billig sein. Das ist schon bitter. Ich hatte kurz überlegt und wollte dann mal bischen Geld sparen und mal nicht das WE am Stück durchziehen. Ja ich wees, sinnlose Idee eigentlich. Where is the Footage ?
es war wiedermal einfach nur derbe gut!! der kater muskelt immernoch ordentlich rum..aber es hat sich sowas von gelohnt!! und ja alle die nicht da waren, haben was verpasst..
das is auch allgemein so in letzter zeit - die partys gehn immer früher zu ende.. inzwischen schon 7 uhr in clubs am we... das war früher eigentlich immer bis 12..
08:15h war Rausschmiß. Ich kann die Clubbetreiber da aber auch nachvollziehen, ab 04-05h kommt tresentechnisch kaum noch was rein und das Personal steht eigentlich nur noch rum und wird bezahlt fürs Nichtstun.
Dann ist insgesamt eher das Probem "Partys mit Personal" - was wiederum ein Location-Problem ist: hat man was freies, kann man machen wie man will.
Zitat von trendresistent08:15h war Rausschmiß. Ich kann die Clubbetreiber da aber auch nachvollziehen, ab 04-05h kommt tresentechnisch kaum noch was rein und das Personal steht eigentlich nur noch rum und wird bezahlt fürs Nichtstun.
Kann man, muss man aber nicht: man geht ja privat hin. Und wer bezahlt wird und arbeitet, der muss dann halt rumstehen.
War aber ein gelungener Abend, ich bin auch so fertig genug dadurch geworden.