Nix besonderes aber für die Woche brauchbar. Ich hatte jedenfalls Spass.
10-20 Leute aufm Floor is völlig korrekt und die Anlage war auch aufm Bar-Floor ordentlich.
23 bis 5 Uhr ... diesma gings bis halb 6. Ich musste aber vorher los - hab noch Möbel abgeholt. Nachts um 5 ... weils da temperaturtechn. angenehm war.
Überraschend voll. Musikalisch abwexlungsreich. Es lief sogar Hardcore.
Viele Mädels. Viele Fremdsprachlinge. Italien, Ungarn, ... und ich 2 sahen so nach Syrern aus. Überhaupt bunt gemischt. Tek-Leute waren da, Gabbers, Hardcore, ... Schranzer, Technos.... Touries.
Nur die 2 Hardcore-Lesben haben bisschen genervt. Die haben echt so richtig schoen auf Maker gemacht - besonders die eine. Und jedes Mädel wurde da gnadenlos angebaggert und .... es sah richtig nach "klarmachen" aus. "Hier, ich geb dir n Drink aus.... na, willste nicht ma mitkommen?" Aber irgendwoher kannte ich die beiden. Ich vermute aus'm Tek-Bereich.
Anfangs wars irgendwie ziemlich leise, dann aber gut laut. Anlage aufm kleinen Void-Floor is aber auch.... naja. Wenn man nur einen Schritt vom Soundbereich weg geht, isses mistig und leise. Macht man den Schritt hin, isses wieder richtig krass. Der kleine Floor war diesma auch ... bisschen knapp muss ich sagen.
vorletzten Mittwoch, als ich zum Hardtechno-Abend im Void war, da stand der poln. Truck vor der Tür dort - der der neben uns beim Tek bei FF/O stand. Der bemalte.