Wer hätte es gedacht, dass die mal auf Mokum releasen. Klingt ganz gut, nicht wie früher, aber durchaus hörbar. Mit dabei ein 909 Junkies Remix, die ich auch immer mag
Teilweise zu dominante 909 die irgendwie nicht zu Nordcore passt, diese Nordcore typische Darkness kommt so nicht rüber und das Thema Corona nervt sowieso nur noch. Ohne diese dämlichen Samples wäre der Track ja noch recht in Ordnung. Es ist nicht grottenschlecht aber da wir hier von Nordcore reden, gilt hier ein anderer Maßstab.
Wat ist das denn für ein Track? Haha. Stimmt völliger Schrott.
Nunja.. Hab da so meine Meinung über Jens. Mir gehts einfach nur noch aufn Sack und verfolge es nicht mehr. Kurz gesagt: viel bloße Lippenbekenntnise und viel Schall und Rauch.
Pandemic - eigentlich nice, aber die Samples nerven... (fast) ohne wäre gut
XTC ... anfangs ganz gut, aber irgendwie wirds dann belanglos und zu deutlich auf NL ausgreichtet
Hartcore Factory - gefällt mir, aber der Wumms fehlt irgendwie, kann das sein? Klingt zwischendurch auch mla bisschen offbeat, aber das täuscht sicherlich.
Reign of Terror ... handwerklich guter Remix, aber ich find ihn jetzt nicht sonderlich selbstständig ggü dem Original, oder?
yo find die EP gar nicht mal schlecht Aber auch mir fehlt hier die Nordcore-Darkness Das typische Nordcore Feeling kommt bei mir leider nicht rüber Pandemic klingt für mich noch am ehesten nach dem Sound of Hamburg (ja Corona-samples hätten nicht sein müssen) Reign of Terror rmx gefällt mir noch mit am besten
Das war ein fun Track weil ich zu dieser Zeit nicht großartig beschäftigt war! Ich selber hätte so ein happy Zeugs niemals rausgehauen bis Smurf dran interessiert war! Das war aber nur eine einmalige Situation! Sonst kommt nämlich nur der harte Shit
Zitat von The Ctrl im Beitrag #12Das war ein fun Track weil ich zu dieser Zeit nicht großartig beschäftigt war! Ich selber hätte so ein happy Zeugs niemals rausgehauen bis Smurf dran interessiert war! Das war aber nur eine einmalige Situation! Sonst kommt nämlich nur der harte Shit
Ja scheiß drauf, kommt vor. Aber eine Bitte: So wie das organisiert ist, der Shop, der Vertrieb - das kann doch nicht euer ernst sein. Haut den Kram doch bitte einfach über Bandcamp raus oder lasst den Arktis nicht alles alleine machen.
wir haben uns gestern von einander getrennt! Die Gründe hierfür möchte ich jetzt nicht wirklich nennen! Mehr kann man aber auf der 909 Junkies fb page erfahren! Wir sind im guten auseinander gegangen! Jeder geht jetzt sein eigenen Weg! Auch mit dem Terrordrome Shop haben wir, bzw Berry und ich nichts zutun gehabt! Das war ganz alleine Arktis seine Idee und wollte er auch selber machen! Jedem den seinen!
Sprich wir sind nicht mehr Mitglied der Nordcore GMBH! War ne Erfahrung und gut ist! Wir machen wieder unsere eigenen Sachen als Northern Terrorists und 909 Junkies! Aber wie schon erwähnt, mit dem Shop und dem ganzen Chaos geht nicht auf unserer Kappe! Das macht ganz alleine Arktis! Wir haben nur die Musik gemacht und mehr nicht, und haben kein Einfluss da drauf gehabt was den Shop betrifft! Da haben wir uns immer schön rausgehalten!
Das liegt nicht mehr an uns! Unser System läuft bei weitem ganz anders und viel Unkomplizierter! Da müssen die Jungs jetzt selber zusehen wie die das am schaukeln bekommen! Ich enthalte mich da komplett was das betrifft!